Die größte Spiele-Enttäuschung

Davalos

Gläubiger
1. Final fantasy 13 (alle 10 minuten eingepennt weil es so extrem linear war und das Kampsystem war nicht mein geschmack)
2. Fable 3 (schade dabei hat es sovieol potenzial gehabt, soviel wurde versprochen und am ende hatte man das Gefühl es wurde nur zur hälfte gemacht und schnell ein Ende hingewxxxt)

schade um solche spiele dir mir hätten sein können, schade, schade.
 

Rosaliex3

Gläubiger
Auf jeden Fall Final Fantasy 12... Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut und war ja sowas von wütend, wie schlecht das gemacht ist.
 

klerop

Novize
SOF3: Payback. Teil 2 war einer der besten Shooter überhaupt (realistisch, lang gute Story, Abwechslung). Teil drei ist in all diesen Bereichen so hingerotzt, dass selbst der enorme Splatteranteil nicht als Spielgrund funktioniert.

Lost Planet 2: Gleiches wie oben: Teil 1 gut durchdacht, aber bei Teil2 ist die Kampagne einfach der Multiplayer mit Bots. Null übersicht, null Abwechslung.
 

RaZzO

Gottheit
die größte spielenttäuschung die ich je hatte war für mich Super Dragonball Z für die Ps2 oh man hab ich abgekotzt ich hatte mich so sehr drauf gefreud und wo ich es hatte und dann gespielt hatte boaaa so enttäuscht wurde ich noch nie.... die charakter auswahl was so minimal und dann noch die story an sich war einfach nur noch lahm...und wie shen long erschienen ist oh mein gott sag ich nur... und darauf freud man sich dann.... und wird so enttäuscht V.V
 

tdl100

Ungläubiger
Brink.
Grafik war so lala,
KI war absoluter Scheiß
und die Singleplayer-Kampagne war quasi nur ein Multiplayer level mit ein paar Capture-Points und cutscenes als In- und Outro.

Mal ganz davon abgesehen das die Steuerung auf dem PC ziemlich hackelig ist, auf der xbox gehts grade eben so.
 

zerou

Novize
Arcania Gothic 4 Finde ich ist eine der Größte scheiß gothic 1-2 waren sehr gut gothic 3 war ein bisschen verbugt aber ging auch noch aber arcania war der Letzte scheiß. Die Grafik war das Einzig gute an dem spiel. Die Story ist nach 2-3 std total langweilig. Das ist ein Open World spiel aber man hat das Gefühl das man immer in schlauch levels ist. Die Syncro ist sehr unmotivierend erzählt und man verliert schnell denn spaß am spiel
 

Verty-K

Novize
Dark Messias of Might and Magic war mein größter Fehlkauf. Ich habe mich so geärgert, als ich den ollen Neupreis dafür bezahlt hatte...
 

TheJugger

Gläubiger
Gothik 3 war für mich fast schon ein schock der so richtig vertig gemacht hat... du hänst echt evig keiten an teil eins und an teil zwei genießt auch noch ein parr sehr gute Mods und dann bekommst du ein der arte schlechtes spiel....
 

Invader Zim

Novize
Ultima 9.

Jahrelang war entweder mein Rechner zu schlecht, um es zum laufen zu kriegen, oder ich hab es in keinen Spieleladen mehr finden können. Und als ich's dann ENDLICH hatte (eBay sei Dank) musste ich mich regelrecht durchquälen, so schlecht fand ich es. :imc:

Danach musste ich meine Enttäuschung erstmal mit 'ner Runde Gothic überwinden, was ich damals nur als Ersatz für Ultima 9 spielen wollte und am Ende wesentlich mehr Spaß machte.
 

Memphis2k

Exarch
World of Warcraft Cataclysm war für mich in den letzten Jahren die wohl größte Enttäuschung. Die 5 Level waren zuwenig, man hatte sie zu schnell erreicht. Anfänglich waren die Instanzen sehr schwer, was sich allerdings schnell legte, da sie wieder in Grund und Boden generft wurden. Die Raid Instanzen waren auch nicht wirklich der bringer. Ich wusste zu oft nciht was ich in diesem game machen sollte, nachdem ich einige Dailys Queste und Instanz gemacht habe. Bei Classic und Burning Crusade spielte ich meinen ersten twink nach 6 Monaten, weils für die Main Char eine Mnge sachen zutun gab. Bei Cataclysm fing ich nach 2 wochen bereits an, meinen ersten Twink hochzuspielen. Da der allerings auch schnell equipt war, folgte der dritte zu gleich und das obwohl ich erst abends um 18 uhr von der Arbeit kam.

Diese Erweiterung hätte ich mir echt sparen können, wäre klug gewesen schon nachdem schlechten Wrath of Lichking aufzuhören. Aber der Cataclysm trailer verpsrach viel und sowas weis man ja beim kauf vorher nicht.
 
Oben