Die größte Spiele-Enttäuschung

Final Fantasy13 über all wurde es angepriesen. Ich habe mir das Game gehohlt und festegestelt das es kein game mehr ist sondern ein film den man spielt man musss echt nichts mehr selber machen ich wahr mal ein riesen Final Liebhaber aber es hat schohn seit Final 10_2 angefangen immer schlechter zu werden
ich denke auch das ich mir die zukünftigen teile nich mehr hohlen werde
 

ProAlpha

Ordensbruder
Zettai Maou

Extra aus über nen Japan Shop bestellt, war sau teuer. Hab mich aber verguckt und dachte es wär schon english gesubbt. :hot:
Ausser mit AGTH (oder wie das heißt) kann ichs nich spielen. Und das Tool is gelinde gesagt mal richtig kacke...wenn ich ein Visual Novel spiele will ich vor allem auch die Story kapieren und nich bei jedem Satz überlegen was jetz uuuungefähr der witz war. Also alles für die Katz, wenn sich nich irgendwann mal ne gruppe ranmacht das teil zu subben.

Jo das war wohl die größte entäuschung die ich spielemässig je hatte.
 

noxli

Novize
bf bc2! es sah echt super aus. ich dachte endlich ein super fps mit viel teamplay. in der schule wollten wir es alle zusammen kaufen um gleich ein gutes team zu haben.
.
.
.
nach 1 woche spielten wir wieder wow und codmw2
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., momentan wohl Dragon Age: Origins, was ich vor etwa 3 tagen gekauft habe

- bei nem rpg dieser grösse sollte die charaktererstellung doch ne spur mehr zu bieten haben (also he, sogar gw hat ne bessere frisuren und farbenauswahl^^)
- rückständiges battlesystem, das zwar manchmal toll aussieht aber weniger zu bieten hat als es scheint
- nur selten ansprechende dialoge trotz guter idee
 

IronOx09

Gottheit
Ich liebe ja die Command and Conquer Reihe aber Tiberian Twilight war ja wohl der größte Rotz überhaupt.Und dann muss man den Mist auch noch im Netz spielen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hab es mir zwar zum Glück nie gekauft, aber eine Enttäuschung war es trotzdem ...

Mario is Missing!

What da fuck?? Da bekommt Luigi mal ein eigenes Spiel und dann ist es so eine Scheisse. Als wenn Nintendo sagen wollen würde "Hier, das kommt bei einem Luigi-Spiel raus! Deswegen ist Mario so cool! Mario ist unsere Nummer 1!"
Dröges Rumgelaufe und nichts was die Mario-Reihe so erfolgreich gemacht hat. Wirklich traurig. Und was für eine Enttäuschung für jeden Mario-Fan, der dachte hier gäbe es ein neues cooles Jump'n Run.
 

Aridanos

Novize
Habe mir kürzlich zum Releasedatum "The First Templar" gekauft. Und sagen wir es mal so, man hatt es auf Schwer mit allen Boni, Truhen und Ausrüstung nach 10 Stunden durch.

Habe schon bereut mir das Spiel gekauft zu haben, als ich mich online registrieren musste und für den Multiplayer den selben Wisch nochmal machen musste.

40 € für ein Spiel mit schlechterer Grafik als Source engine, Steuerung die zum heulen ist und eine Geschichte die man einfach nur wegdrückt.

tut euch das nicht auch an.
 

meborez

Gläubiger
größte enttäuschung... gab einige

Spore
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2
Fable 2 und Fable 3
Fallout New Vegas
sämtliche Mass Effect Add ons
Star Ocean the last hope
Skate 3 (ich dachte es wäre cool)
Motorstorm Pacific Rift
 

Quartl

Novize
Meine größte Enteuschung war zumindest in diesem Jahr Dragon Age 2. Ständig in ein und der selben höhle rumzurennen nervt doch ganz schön mit der Zeit. Da hats Bioware leider echt versemmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm Call of duty Black ops
Das ist sinnlos lieblos schnel schnell fertig machen scheiße .. es sieht so verdammt leb und lieblos aus das geht kaum klar o0
 
Das Game was mich am meisten enttäuscht hat ist Final Fantasy 13.
Es sollte ja das FF game werden und meine kumpels berichteten soviel gutes aber als ichs dann mal gezockt habe dachte ich mir nur...naja...Konsole ausmachen und Fernseher gucken.
Ich wusste am anfang schon das es nicht das gleiche kampfsystem wie seine Vorgänger hat(I-X) aber das kam mir so vor als hätten sie versucht in ein hack´n´slay game rundenkämpfe einzubauen.
 
Oben