Die größte Spiele-Enttäuschung

Uzumaki 92

Stamm User
Tja, ich hatte in meiner Zeit als Spieler schon mehrere Enttäuschungen, aber zuletzt hat mich jedenfalls Call of Jurarez: The Cartell enttäuscht...Schlechtestes Spiel ever...Oder so in der Art...
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ganz klar "Men of War Vietnam"

Ich hab verfickte 30€ dafür ausgegeben:stfu:, und dann hab ich nicht mal die erste Mission dapackt, soo schwuul das Game, was hab ich mir eigentlich dabei gedacht ein Strategie Game zu kaufen:dark:..........
 

Quio

Novize
Gothic und seine Brüder :D Wer mit The Elder Scrolls aufgewachsen ist und von allen hört wow geil Gothic, Risen und co wie toll, ist enttäuscht wie wenig man doch selbstbestimmen und tun kann, finds eigentlich schadeaber naja ist vielleicht auch gewohnheitssache :recard:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Meine letzte große Spiele-Enttäuschung ist mittlerweile schon etwas her,
aber "Rage" hat es wieder geschafft...
Seit Release hat mir dieses Game nur Frust beschert -.-
 

Raganok

Novize
Rage!
Ich hab mir das Spiel mal so zum Spaß von nem bekannten geliehen, aber egal was ich mache, es startet nichtmal!
ID ist bei mir unten durch!
 

bergdoktor

Novize
uh...schwierig irgendwie. ich glaub am ehesten brink.
die trailer waren halt immer cool gemacht, aber das spiel lief (logischerweise) etwas anders ab.
anfangs machten die leute halt einfach irgendwas, statt die ziele zu erfüllen und später war es einfach nur noch so ein grabenkrieg.
 

youssef

Novize
Mann da gibts aber ne Menge!

Galaxy Wars HD
Geschnittene Version von Fallout 3 und Tyrok Evolution
Fallout new vegas
Call of Duty KOMPLETTER SCHEISS:stfu:
 

kolwe-x

Gottheit
Eigentlich muss ich das umformulieren in "Die größten Spiele-Enttäuschungen der letzten Jahre. Nun da wären:
- alle Halo Teile (kp was daran so toll sein soll. Overrated und hyped ohne Ende)
- Gears of War (dito)
- World of Warcraft (selbst wenn es kostenlos wäre, weiß ich nicht was daran den Reiz ausmacht)
- Brink (groß angekündigt und absoluter Bullshit geworden)
- Homefront (dito)
- Star Wars Force Unleashed 2 (was für ein Rückschritt zum genialen 1. Teil)
- Crysis 1+2 (wie auch die Halo Reihe in meinen Augen nur Overhyped)
- L.A. Noire (tolles Spiel mit nahezu nicht vorhandener Abwechslung)
- ab Final Fantasy 10 war die Reihe für mich gestorben
- Duke Nukem Forever (wäre das Spiel 10 Jahre früher gekommen, hätte es mir bestimmt Spaß gemacht)

Ich gebe zu, dass das meiste davon noch recht neu ist, doch ich zocke seit 1988 so ziemlich alles und bei der Menge an Spielen waren etliche Gurken dabei, an die ich mich kaum noch erinnere (oder will).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabiba90

Gläubiger
So mein absolute Enttäuschung war "Tales of Symphonia: Dawn of the New World "der erste Teil ist mein absoluter Lieblingstitel. Der zweite Teil hat mich echt so sehr enttäuscht : Außer den Mainchars leveln die anderen nicht, das einzige was man trainieren kann sind die Monster die man fangen kann : Meiner meinung nach Pokemonabklatsch und die Storyline ist sehr platt. Damit man auch nicht zu viel programieren muss wurde natürlich das Mapplaufen komplett gestrichen und mann kann nur jeden ort per auswahlliste aussuchen.

Ich war so glücklich das es ne vortsetzung gibt, aber bei der grütze die rausgekommen ist hätte amns auch lassen können -.-
 

DE_JACKO

Novize
Einer der größten Enttäuschungen ist für mich wohl Stronghold 3.
Frisch gekauft und so verbuggt das man sich fragt wie man so was auf den Markt werfen konnte.
 

Myst0gun

Scriptor
Ich bin von den letzten beiden Gothic teilen zu tiefst enttäuscht gewesen.
War ein großer Gothic 1 und 2 fan und dann solche schlechten vortsetzungen wo das gesamte Gothic feeling ganz verloren geht...
 

ddewwe

Novize
Need for Speed Shift 2 :(
Nichts gegen die Fahrzeuge oder die Grafik.
Der Sound von den Fahrzeugen wie Staubsauger.

Und die WWE Spiele reihe seit Jahren das gleiche eig kann man nur Grafik,Engine und Superstar updatte rausbringen
 

Smile2059

Novize
Gothic 3 .. ich erinner mich noch das man 500zillionen orks gleichzeitig bekämpfen konnte .. aber wehe man trifft auf ein wildschwein ..

Dungeon Siege 3 .. hab 1 und 2 durchgezockt .. mehrfach .. und den dritten hab ich nicht mal die demo geschafft 5min zu zocken .. wieder ein gutes spiel dem konsolen-gott geopfert .. :(
 
Oben