Die größte Spiele-Enttäuschung

Kaneda

Otaku
Das letzte Spiel, das mich entäuscht hat, ist Blacksite... das spiel hat so viel potenzial und hat vieles nicht genutzt z.B: fehlender coop modus

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Eigentlich muss ich das umformulieren in "Die größten Spiele-Enttäuschungen der letzten Jahre. Nun da wären:
- alle Halo Teile (kp was daran so toll sein soll. Overrated und hyped ohne Ende)
- Gears of War (dito)
- Crysis 1+2 (wie auch die Halo Reihe in meinen Augen nur Overhyped)
mich haben diese titel eher begeistert... crysis 2 und halo 3 muss ich noch nachholen.
 

Merryweather

Ungläubiger
meine größte enttäuschung, war wohl Black mirror 2
das spiel an sich is recht gut (vom ende mal ganz abgesehen xD)
aber wer Teil 1 kennt und liebt, der kann mit dem 2. absolut gar ncihts anfangen...leider
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Final Fantasy 13 war eine große enttäuschung.

Feedback:
- Schlechtes Kampfsystem
- Rundbasierend Kampfsystem
- Teils Übertrieben starke gegner wo auch das aufleven nichts bringt
- die kampferklärung oder wie andere sachen tutorial dauert über 3 stunden :recard:
alter wer macht so ein langes tutorial geht ja mal gar net und das nur wegen dem
neuen kampfsystem

das einzige gute daran war die story und die sexy figuren:XD::XD:
 

cooletype

Novize
ich habe mir mehr oder weniger nur wegen FF XIII die PS3 geholt (und weil es eine "jeder 10. käufer kriegt alles umsonst"-aktion bei media markt gab), nur um dann eine anreihung von sequenzen in den händen zu halten. das spiel war auch sonst nicht so der bringer (abgesehen von der grafik) und ich musste mich immer "aufraffen", weiter zu spielen und habs schließlich auch gelassen
 

J-Nought

4ever Jack
Gothic 3
Die emotionslosen Kommentare der Charaktere hat mich einfach enttäuscht. Zwar steckt eine Menge Potenzial in der Story, aber wie die Charaktere auf deine Aktionen reagieren, das ist ein Schlag ins Gesicht gewesen. Auch wenn die Patches der Fangemeinde sehr viel verbessert haben, so ist es doch eine schmerzhafte Erfahrung gewesen.
 

HentaiAndy

Novize
World of Warcraft - Cataclysm !!! Bei keinen Spiel war ich so enttäuscht wie bei der WoW Erweiterung. Die Vorfreude war riesig, anfänglich wars auch noch ganz ok, aber schnell war die Luft raus.
Geht aber scheinbar nicht nur mir so, wenns auf einmal "nur noch" 10 mio. Spieler sind, wobei ichs aber immernoch spiel.. xD
Naja mal sehen wie es weitergeht..
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Die Need for Speed reihe die nach dem Most wandet kahm.
Keine straßen rennen mehr sondern strecken renne ständig versuchen sie mit den anderen zu Konkurieren
mann kann doch net einfach so ein straßen rennen game einfach so auslöschen das ist als würde ich
aus einem rollenspiel ein action egoshooter machen.

Seit shift rauskahm spiele ich kein need for speed mehr und
bis letzte woche dachte ich mal oh Need for Speed run hm straßen renn mal wieder.
heißt Tuning coole straßen renner und was ist nichts.
Reinster scheiß man fahrt nur eine strecke entlang und kann nicht mal tuninen-_-
 

_Alice_

Gläubiger
Also für mich wär das auch Gothic 3. Das war zumindest das einzige Spiel das ich mir gekauft hab und nicht funktionsfähig war. :omgnooo:
Wobei ja auch die Frechheit darin bestand das man den Kundenservice einfach eingestellt hat. :stfu:
 

LoLiTenShi

Novize
Bei mir und meinem Kumpels war es Black Ops ...wir haben uns alle tierisch drauf gefreut uns extra die Pegi Version gekauft um dann festzustellen das es Rotz ist ... also wieder im gleichen Monat verkauft
 

Luxria

Scriptor
Kingdom Hearts 358/2 Days. hab mich so gefreut und dann gekauft und das Spiel war dann doch scheiße, hat mir nicht gefallen. die Story war auch irgendwie doof.
 

Mogny

Novize
Schließe mich der Fraktion Gothic 3 an ... hatte den vorgängern alle geheimnisse entlockt aber das 3er war eine riesen frechheit

hoffe nur 4er wird besser ...
 

spammails

Novize
für mich neben gothic 3, Mass Effect 2. Hab den ersten Teil nicht gespielt und direkt mit dem 2 angefangen, hat mir dann aber überhaupt nich gefallen warum weiß ich auch nicht so genau...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also ich finde Duke Nukem war Müll,ich meine wie lange war das Game geplahnt xD in disen vielen Jahren bringen die ein Spiel raus mit so einer grafik -_- naja weningstens ist das game play nicht schlecht .
 
Oben