Die größte Spiele-Enttäuschung

herdor

Novize
Moder Warfare (egal welchen Teil) fand ich eine Enttäuschung. Wurde vorher so hoch gelobt. Sollte Meilenstein im Genre sein usw...
Ich hab es als riesen Rückschritt empfunden. Kam und kommt mir mehr wie ein Railshooter vor als wie ein wirkliches Spiel. Habe da ständig das Gefühl mich nur so bewegen und Verhalten zu dürfen wie das Programm es mir befiehlt und nihct wie ich es möchte und durch die ständigen Scriptereignisse und Gegnerwellen wird man nur durch die Levels getrieben.
Im Grunde fehlt wirklich nur noch, dass man die Figur gar nicht mehr selber steuern muss, sondern nur noch a la Moorhun Mausklicken.
 

FireDray

Novize
venitica - hab mich eigentlich drauf gefeut, weil deck13 in dtl ganz gut angesehen ist und mit der ahnk-reihe auch gut punkten konnte, doch mit dem so hoch gelobten spiel haben sie sich übernommen. verbugged, zu schneller/öder storyeinstieg - habs mir in der krabbelkiste gekauft. man soll ja auch mal schlechte spiele im schrank stehen haben XD
 
Crysis 2 war in meinen Augen eine totale Enttäuschung, hatte viel mehr erwartet nach dem ersten Teil. Die Gegner und die Steuerung fand ich nicht schlecht aber die Story konnte mich nicht überzeugen aber ich müsste Spoilern wenn ich den Punkt der schlimmsten Enttäuschung nennen würde.
 

atchman

Novize
meine größte enttäuschung sind die teile nach CoD 4 , ich empfand es als eine verschlechterung nicht nur grafisch sondern auch spieltechnisch gesehen, erst recht als sie steam dazugeholt habe. und hatte soviele probleme das war ein einziger frust das überhaupt gekauft zu haben. naja habe daraus gelernt und kein cod mehr gekauft
 

J-Nought

4ever Jack
Ich verstehe nicht, was so viele gegen Gothic 3 haben.

Die Story ist an sich sehr wohl überlegt und hat einen interessanten Kern. Die Macht, Einfluss auf die sterblichen Völker zu haben, den Göttern zu entreissen. Dank vieler Mods der Fancommunity ist das Spiel bugfrei und Missionsreicher geworden. Es ist eine riesige Welt zum Entdecken und man hat nun die Chance gegen mehr Gegner zu kämpfen, anstatt jeden einzelnen Bastard rauspicken zu müssen ^^

Sicher, war es eine Enttäuschung nach den grandiosen Vorgängern, doch nie und nimmer so schlimm wie so vieler anderer Müll, der uns vorgesetzt wird "hust" Gothic Arcania "hust"

Auch Venetica ist ein schönes Spiel. Zwar recht verbuggt, doch eine nette Idee und ein schönes Venedig. Ich habe deutlich schlimmere Spiele als dieses gespielt und es hebt sich von einigen hervor!


MfG
coel
 

Tanoshii

Who cares?
Bei mir war es FarCry 2...
1. Der Name ist vollkommen falsch gegeben. Wo ist der Zusammenhang zu FarCry?
2. Der Spielspaß existiert fast gar nicht
3. Über die Story kann man sich streiten, aber mir persönlich hat sie nicht wirklich gefallen
4. Ein noch schlechterer Multiplayer als im ersten Teil (und ich dachte den kann man kaum noch toppen)
5. ... könnte ewig so weiter machen aber ich mache mal Schluss ;)
 

Mischael060

Ungläubiger
Ganz klar GTA 4.
Super Grafik, aber spielerisch `n riesen Rückschritt gegenüber San Andreas.

bedenke es war ne komplett neue engine, und sie haben halt wie bei jedem GTA was neues ausprobiert und ne sehr realistische Open World gebaut, und jetzt guck, es kommt GTA V raus und da kommt wieder das alte san andreas feeling hoch, bestimmt!

Also bei mir ist Vindictus voll unsympatisch geworden, erstmal ganz cooles game aber danach TOAL EINTÖNIG! Ich glaube ich beginne Hack n Slays zu Hassen. Da hat sogar Rusty Hearts ne bessere Story
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Am schlimmsten war für mich Lost Planet 2.
Im Singleplayer war es einfach nur stupides geballer gegen hirnlose Bots das
hin und wieder durch ein großes Vieh unterbrochen wurde (was allerdings auch Spaß gemacht hat)
Den Multiplayer habe ich mit meinem Kumpel nach etwa 10min gestartet gekriegt und nach 5 sek im Spiel abgebrochen,
da wir Splitscreen gespielt haben und die Fenster nicht das ganze Bild ausgenutzt haben.
Ich kann mir vorstellen das die Akriden mit mehr Spielern besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden Fun machen,
aber sonst wird es gegen die Bots wieder nur stupides geballer das durch mehr Spieler nur noch einfacher wird.

MfG FurryArtFan
 

azrael121

Novize
NFS the Run war echt nich toll..
Aber die größten Fehlkäufe waren trozdem immer noch gothic 3 & 4 :/
Nachdem 1 und 2 so der burner waren (auch das addon) wurden die
nachfolger so schlecht..Hat mir fast das Herz gebrochen als riesen Gothic-Fan
 
Spiele schon etwas länger nicht mehr aktiv, aber damals war die größte Enttäuschung wohl Far Cry 2
Nachdem ich Far Cry wirklich genial fand hatte ich mir keine großen Gedanken gemacht FC 2 könnte schlecht sein und hatte auch nicht groß nach Bewertungen gesucht...
Naja dass das Gameplay dann völlig verändert wurde und man sich in einer riesigen Welt zu Tode irren musste, damit hätte ich niemals gerechnet -.-
 
Oben