[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

tequila1

Novize
Naja, ich bin immer der Meinung man sollte sein Profilbild schon dem Genre des Forums anpassen in dem man sich gerade befindet, aber letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen was für Bilder er am besten findet...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wieso nur Männer, auch viele Frauen haben hier offensichtlich Bilder von Frauen xD
Nur wenige haben (Yaoi-)Männer.

Ich denke mal, es ist schlicht so, das der Avatar wie auch die Signatur dazu verwendet werden, zu zeigen, was man mag.
Wer auf Nami von One Piece steht, hat Nami vermutlich auch in Avatar und/oder Signatur.

Ich für meinen Teil mag es schlicht lustig, also bin ich da recht unspektakulär und unhentaimäßig :P
 

medris

Exarch
ich wegsel meinen avar recht häufig.

es gibt nicht so viele männliche Charaktere mit den ich was verbinde und so lange wirt mein ava auch nicht mehr sein. habe schon wieder neue Ideen was ich rain machen könnte :megane:
 

kurohentai

Scriptor
Ich hab einen männlichen Avatar weil ich männlich bin, aber eigentlich ist es doch wurscht welches Geschlecht der Avatar hat. Ich spiele MH und da sind mir schon viele Männer begegnet, die einen weiblichen Charakter gespielt haben. Wenn ich so nachdenke glaube ich das sehr selten in Anime Portalen oder Online Games sich hinter der weiblichen Fassade auch wirklich eine Frau befindet, aber das war nicht die Frage hier. Also wie gesagt mir ist das wurscht wenn es demjenigen Spaß macht soll er es machen.
 

bienee

Gläubiger
ich denke, dass es letztendlich genau wie die signatur einfach nur eine art von kunst ist deshalbjeder als avatar nehmen kann was er will
 

neo-data

Gläubiger
hatte eigentlich noch nie nen avatar wo ne frau drin ist aber gibt auch nur den den ich jetzt hab und die meins möve aus findet nemo ^^
 

Amberg83

Novize
hmmmm naja wenn ich mal zeit habe mach ich einen rein. Aber im moment hab ich noch nix gefunden was meine interessen wieder spiegelt ;)
 

Yaku

Gottheit
Ich brauch irgendwas womit ich mich halbwegs identifizieren kann oder was mir zumindest etwas ähnlich sieht. Gut jetzt könnte man evtl auch ne äußerst maskuline Frau nehmen aber ich bevorzuge dann doch die klassisch männliche Variante.
Ist bei Spielen genauso, ich hab mir z.B. noch nie einen weiblichen Charakter in einem MMO erstellt und werde es auch nie.
 

Clit Commander

Scriptor
boah.. ich hab die frage vergessen... moment...

ja isn hentai forum nich? da sollte so etwas nicht verwundern aber
ein bild zur indentifikation eines menschen ... puuhh... ganz schön viel für 300x300 pixel
ich finde halt die idee mit dem avatar ist mehr so ein geg am rande
gibt halt ein paar leute mit avataren die witzig sind =)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nu ich habe zwar auch ne weibliche Seite, aber da ich ein Männchen bin, und meine Fursona und mein Seelentier ein Schakal is, eben das was ich als ava habe, weil es mir gut gefällt, und ich mich damit identifizieren kann , es passt eben gut zu mir. ;)

Und mein Name verrät eh das ich Männlich bin.^^
 

nightwalk3r

Ordensbruder
naja is schon noch irgendwie komisch...
ich persönlich hab ja "Noch!" kein avatar aber auch nur weil ich das "No Ava!!" bild so cute finde xD
 

Aluax

Gottheit
Es ist zwar ein Hentai-Forum, doch ich bin ja nicht nur wegen den Hentais hier.
An einem H-pic hab ich mich schnell satt-gesehen. Das würde ich im Wochentakt wechseln, dazu passend auch die signatur.

Also nehm ich Luffy, da ich seinen Char schon bewundere :D *fanboysei aber "no-homo"* alles auf non-sexueller ebene
 

Klamster

Novize
Interessant was hier so steht. Habe auch schon oft darüber nach gedacht, wieso so viele Männer immer weibliche Avatare haben und das auch oft in anderen Foren.
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja ich hab einfach nur keine Lust einen anderen zu nehmen :) Dazu müsste man ja seine Bildersammlung durchsuchen und dazu hab ich keinen "Bock" :kukukuh:

Und CG ist ja auch toll :lovelove:

Ansonsten nimmt man den der einem am besten gefällt. ;)
 
Oben