[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

ItachiB2B

Scriptor
also ich wollte mein profil bild auch in nen girl ändern liegt vllt daran das wir männer auf frauen stehen xD so einfach ist das
 

Fr3ki

Novize
Also ich nehme als Ava meistens, das was mir spontan einfallt und dass ist in der Regel etwas was, was ich sehr mag oder etwas was grad sehr aktuell ist im Alltag.
 

Neotim

Insane
Ich glaube einfach das es besser aussieht(Und ggf. besser zu Signatur passt)und meiner Meinung nach einen höheren Wiedererkennungswert hat...
 

Thargo

Prophet
Ich habe meinen Avatar Selbst erstelt nach einer Bild vorlage die mir Gefält und mit der ich mich Identifizieren kann. Tja und ist die genieal grinsende katze im Feuer bei rum gekommen.
 

Hentai-san

Scriptor
hm also ich denke das liegt daran das das 1.hier n Hentaiboard ist (ergibt sinn oder? :XD:)
und 2. man(n) drauf steht

Normalerweise hab ich auch n männlichen ava (scott pillgrim wers wissen will:twinkle:)
aber das ist ja n Hentaiforum deswegen panty wie se stocking abschleckt.
 

Sakaschi

Gläubiger
auch wenn ich noch neu hier bin, habe ich mich auch angemeldet wegen den frauen ^^

und darum kommen bei mir auch noch frauen im ava/sig
 

Razorback504

Gläubiger
Also zunächst bin ich ein Mann.
Und ich mag nunmal einfach Frauen also kommen bei mir nur Frauen infrage auf die ich stehe oder die gut aussehen oder mit denen ich einfach was verbinde .
Von Männern finde ich viele Bilder einfach s******,weil die mich einfach nicht ansprechen.
 

ionlyaskforjack

Gläubiger
Nun ja ich denke da eher an psychologischer Basis !
(ok was oll das jetzt heissen ?)

Ihr müsst das so sehen ein Mann wird eher etwas femines vorziehen als
sagen wir ... darüber auch nur nachzudenken *selber nachdenke*

- Homoerotische Gedanken
- Nagel lackieren
- Haarfarbe
- Kleidung

die Natur an sich regt den Mann dazu an sich an solches zu interessieren bzw.
eine art Fanatismus zu entiwckeln ( darum denken auch viele Frauen wir denken nur an Sex dem nicht so ist!)

Es dient eher der Fortpflanzung und oder der sicherstellung des Überlebens einer Art
als sonstwas ! Ok manche werden sich jetzt denken ob ich vlt. eine art Doktor oder
Psychater bin (das ich nicht bin) ich habe mich eher mit den Thema "konkreter" ausseinander gesetzt
das heissen soll:

der Mann ist was er ist und das aus guten Grund !
Für viele nicht nachvollziehbar oder ein Arschloch
doch ist er nicht das was die "natur" wollte ;)
(einfach mal darüber nachdenken)

Nehmt es also Männer nicht so Übel das sie sind WIE sie sind ... sie sind so wie die natur es wollte ; )
 

Iblis16

Gläubiger
Ich kann gut verstehen, warum viele Männer eine heiße Frau als Profilbild haben.
Wenn ich irgendein Game zocke bei dem ich, dass Geschlecht meines Charakters wählen kann, nehm ich au immer eine Frau.
Ich hab halt keine Lust Stundenlang nem Kerl auf den Arsch zu gucken und bei Erkundungsgängen in Spielen wie Fallout oder Skyrim is des schon mal der Fall^^
Und des Prinzip lässt sich au bei Foren anwenden.
Man muss schließlich sein Profilbild ständig sehen, oder?
Und warum sollte man seinen Augen da nich was gutes tun und eine schöne Frau als Profilbild nehmen?^^
 

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
XD geile Sache mit einer (halb) nakten als avatar ich hab aber ich hab noch immer meinen einst weiligen ava bis ich meinen selbst gemachen fertighab ^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Sieht einfach besser aus wenn man ein Schönes Profilbild hatt statt irgend son Kerl , wir sind halt triebgesteuert :P
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Sehe ich genau so wie einige Vorredner/schreiber. Das Mädel was sie haben gefällt ihnen aus einem Spiel, Serie, Film oder sonstiges.
Vielleicht spiegelt es auch die Vorlieben manche User wieder... wer weiß (große Brüste ect.)
Bei mir ist es Ausnahmsweise mal ein Kerl (sogar 2 plus Signatur). Aber nicht weil ich auf Männer stehe, sondern sie mir durch ihre Sportlichen Leistung die sie in ihrem Sport unter Beweis legen gefallen. Wenn ich irgend ein Mädel anschauen möchte kann ich auch danach googlen oder im Ordner rum kramen.
 
Oben