[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Emoticons

Scriptor
(...) Um zu zeigen was man für Vorlieben hat und das spiegelt sich sowieso immer im Avatar wieder, ist doch die Signatur besser geeignet.
Absolut richtig! :-D

Mein Avatar hab ich selbst gebastelt da ich keine Lust dazu hatte bei Google nach einem Bild einer heissen (gezeichneten) Frau zu suchen. :-D Also habe ich kurz mit Paint.net mein Avatar zusammengebastelt. Das gleiche gillt für meine Signatur. Bei der hatte ich dieses
Bild als Grundstein genommen. Der ganze Rechte teil und die Schrift hatte ich dann mit Paint.net hinzugefügt. Ganz einfach ;-)

Emoticons :-)

Nunja wenn ich so meine anschaue und dann die der anderen wird mir schlecht, weil meines so schäbig ist, und schlimme daran ist die hab ich mir machen lassen, weil ich sowas net kann. ich wünschte ich hätt solche wie ihr sie habt

s44rx

Novize
Man(n) steht im hetero-fall darauf und will etwas gutes sehen.^^
Außerdem ist es einfach nur ein Bild das nichts von seiner Persönlichkeit zeigt, sondern eher von seinen vorlieben. :D

frax

Gottheit
Weil's gut aussieht. Ist halt wie mit den Postern an den Wänden und dem Wallpaper auf dem PC-Desktop. Würde da wohl eher ein Foto einer Frau einstellen, als ein Bild von mir oder sonst irgendeinem einem Mann... bei Comic-Figuren oder Idolen würde ich vllt. noch eine Ausnahme machen, aber das ist gaaaaanz selten und die sind generell Animefiguren und somit auch nie real.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
ich denke bei vielen liegt das in der natur. manche finden es einfach sexy usw. und wieso nicht. manche sind gar nicht so schlecht, es gibt echt gute bilder aber manche sind auch extrem übertrieben und reine geschmackssache. außerdem ist das ein hentai forum und schon total normal hier. das ist meine meinung dazu ...

Headless

Prophet
hmmm also ich hab immo keine ^^ naja liegt auch wahrscheinlich daran das ich in letzter zeit ned die muse gefunden hab mir nen neuen ava bzw. sig zu basteln

werd mich vlt mal die tage dahinter klemmen mir ne anime bzw. hentai sig zu machen aber bis dahin bin ich mit meinem jetztigen ganz zufrieden .....aber son hübsche mädel als ava zu haben hat natürlich was ^^

-M-

Scriptor
Wie schon meine Vorredner, kann ich nur sagen, da es sich um ein Hentaiforum handelt ist es ganz logisch, dass die meisten eine (manchmal auch 2 ;)) weibliche Protagonistin in ihrem Avatar verwenden. Das ist das erste was man sieht und damit kann man ausdrücken auf welche Haarfarbe, Gesichtsausdruck, Augen, Zeichenstil etc mag oder auch welchen fetisch man hat (z.B. Catgirls, ganz spontan eingefallen). Man will hier ja nicht zeigen wie man aussieht sondern es geht hauptsächlich um Interessenaustausch.
Aber ich habe auch schon mal männliche User gesehen die männliche Charaktere im Bild verwendet haben, wie z.B. Naruto, finde ich auch völlig in Ordnung weil das board ja genau so gut auch ein Animeforum ist ;D

Domnick

Novize
Zwar bezweifel ich, das irgendjemand die Debatte über 20 ,und demnächst mehr, Seiten verfolgt/verfolgen wird, dennoch geb ich mal meinen Senf dazu.. *Als wenn's wen juckt*
Avatare geben wie oft gesagt einen Ausschnitt der Interessen wieder,
oder ein Idealbild zu dem man Aufschaut. Siehe Nicknames, viele benennen sich nach ihren Helden.. Also etwas das mann anhimmelt, wie eben Jungs die Mädchen :D

dafister96

Novize
Ich bin ja der Meinung, dass die Weiblichen Profilbilder die aktuelle Verteilung zwischen männlichen und weiblichen Membern vertuschen soll.
Auf diese weiße könnte man annehmen das weniger als 80% männer hier angemeldet sein ( Vorsicht , reiner schätz- und vllt utopischerwert).

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich bin ja der Meinung, dass die Weiblichen Profilbilder die aktuelle Verteilung zwischen männlichen und weiblichen Membern vertuschen soll.
Auf diese weiße könnte man annehmen das weniger als 80% männer hier angemeldet sein ( Vorsicht , reiner schätz- und vllt utopischerwert).
Wohl kaum, wohl kaum ^^

Hatte anfangs Ikaros aus Sora no Otoshimono als Profilbild, und zwar weil ich total verschossen in sie war ^^

Profilbilder werden von Benutzern nach ihren Interessen gewählt!

schulz

Prophet
Ich hatte ja am Anfang vor Kyon als Benutzerbild zu nehmen, weil er damals als ich mich anmeldete mein Lieblingscharakter war. Doch auch ich habe mich dem Gruppenzwang unterworfen und nahm ein weibliches Profilbild.
Da ich Kyon allerdings nicht ganz hängen lassen wollte, nahm ich Kyonko, sprich sein weibliches Äquivalent. Kann mich jetzt gar nicht mehr von ihr trennen. xD

hamel

Gottheit
Wo anders hab ich auch ein ecchi Avatar. Bei mir ist der Grund ganz simpel gewesen: Ich sehe den Avatar fast täglich, darum nehm ich was fürs Auge und was mich reizt.
Hier hab ich übrigens keinen perversen Avatar -wie man sehen kann-, warum? ... Darum!

Lodrik18

Scriptor
Theoretisch gesehen stellt das pic ein statement dar, wie man wahrgenommen werden will. Praktisch ist das ein statement, aber man hat das Bild länger drin, deswegen kommt das nicht unbedingt rüber wie es soll.
z.B.
Wir zeigen damit von vorn herein welche Animes/Mangas wir mögen oder was für Werke wir suchen. (Die Katze ist süss hamel!)

Und einige würdigen offen die Schönheit des weiblichen Körpers.
(anonsten hat frax recht, es ist um ein vielfaches einfacher für Männer bilder von Frauen zu finden, die ihnen gefallen! (die Männlichen Anime Figuren wirken auf mich oft als würden sie alle gleich aussehen (bei den 12-26 episoden Animes))

Lark

Novize
Also es ist zwar kein Anime aber dieser Herr hat mir immer gefallen und mich inspiriert! Ich muss immer grinsen wenn ich ihn sehe und hab dann gute Laune zudem versuche ich jetzt seinen Bart im RL zu kopieren^^ Aber nur den Kinnbart nicht die Oberlippe.

Oben