Die Nebel von Avalon/Untergang Avalons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay, ich lege jetzt mal den 19.6 fest ^^ bis dato wird es aber noch einige Informationen geben, muss das alles nur noch ein wenig überarbeiten =)

Xehanot

Anarchist
Ich bin inzwischen auch an dem RPg interessiert, vorallem gefällt mir die Tatsache das die Magie nicht klar deffiniert ist finde ich gut.

Fuma-Snake

Exarch
Klingt durch aus gut :)
Bin vorallem auf die Rätsel gespannt. Wäre bestimmt interessant nicht nur die Figuren, sondern auch die Spiler zu fordern :)

Hm, wenn ich das richtig sehe ist der Start ja nun schon relativ bald, oder? 9 Tage, ne?

Wie sieht es denn nun mit der Spieler begrenzung aus? Wird es eine geben?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
arg *kopf > wand*

ich habs irgendwie total verpeilt gehabt...

die charakter/artenbeschreibungen sind fast komplett fertig, so wie der halbe aufbau... ich werd sehen, dass ich das ganz flink fertig bekomme und mit gut glück kann ich es morgen abend schon einmal posten... allerspätestens sonntag abend sollte es soweit sein ^^

Fuma-Snake

Exarch
Na dann ist gut, dass es dir wieder eingefallen ist :)
Bleibt es bei dem Start Termin?
Und ist der Start termin auch der Start der Anmeldung, oder wird die schon vorher eröffnet?

Xehanot

Anarchist
Na ich vermute mal Anmeldungen sollte man schon vorher machen, damit beim Start nicht einer was reinschreibt, während die anderen noch nicht einmal wissen welche Waffe sie nehmen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eigentlich meinte ich mit dem starttermin den beginn des anmeldethread und ne woche später sollte dann dass rog beginnen, ich glaube, ich hab mit starttermin iwie was falsches verstanden xD

obs bei dem termin bleibt, oder sich um ne woche verschieben wird, wird sich morgen entscheidne ^^

so dürft ihr euch das übrigens alles geographisch vorstellen, wobei natürlich abweichungunge erlaubt sind:

http://www.esoterikpark.de/avaloncard.gif

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, der starttermin verschiebt sich um ne woche..,. aber auf keinen fall länger... versprochen ^^ versuch dann heute abend, nen paar rassenbeschreibungen zu posten =)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nee, werde ich nciht ^^ hier ist auch schon mal etwas über das kleine Volk:

Das kleine Volk

Das kleine Volk trägt große, schwarze Umhänge und Kapuzen. Wie sie darunter aussehen, weiß man nicht genau, aber es wird vermutet, dass sie etwas koboldartig aussehen. Sie sind kleiner als 1.50m.
Das kleine Volk dient den Pristerinnen von Avalon und hält sich meistens im Hintergrund, sorgt sich aber im Verborgenem um das Wohlergehen der Pristerinnen und dient auch als Botschafter für diejenigen, die Avalon verlassen haben, um auf diesem Wege Avalon zu retten.
Die Magie des kleinen Volkes beschränkt sich auf Opfergaben und Schutzzauber, wobei es nicht ganz klar ist, ob derjenige, dem er Schutzzauber zu teil wird, wirklich unter Einfluss eines Schutzzaubers steht oder aber, ob durch den Glauben daran, das Selbstbewusstsein einfach derart ansteigt, dass einem nichts geschieht. Es sind zumindest vereinzelte Fälle bekannt, in denen einige "Beschützte" trotzdem einen grauenvollen Tod gestorben sind.
Dem kleinen Volk bleibt das Gesicht verwährt imd sie haben untereinander eine eigene Sprache.
Da das kleine Volk schneller als ein normaler Mensch ist, benötigen diese kein Pferd. Es ist ihnen erlaubt, kleinere, eher dolchartige Schwerter sowie Äxte und Bögen mit sich zu tragen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich stelle mir grad so kleine wieselflinke wesen vor, die üebrall durch die welt flitzen udn so sprechen wie die Ewoks aus Stra Wars^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben