[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...alles weiter werdet ihr dort erfahren.." sagte Edward und wand sich dann von der Gruppe ab. "..ich werde dor auf euch warten...16 Uhr.." mit diesen worten ging der komische Kautz auch schon fort.

...........................

"..du hast wohl recht..wer weiß was auf uns zukommt....ach ich freu mich schon so..." stimmte Kafka ihm zu. "..wir treffen uns in einer stunde an der Sonnenuhr wieder...falls wir uns trennen sollten." mit diesen worten ging Kafka auch direkt auf den Stand zu der Trockenfleisch anbietete.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel betrachtete die an dem Stand angebotene Ware gut. "Kannst du reiten Ork?" fragte Yriel während er ohne zu fragen etwas von der angebotenen Ware probierte, zu dem Händler sagte er "Ich nehme das, das und das alles da." Dann wieder an den Ork gewandt fügte er hinzu "Kafka, sei so nett und kaufe ein Packpferd. Das hier sollte reichen." dabei warf Yriel dem Ork ein kleines, rotes Juwel zu das er aus seinem Beutel genommen hatte. //Mal schauen ob er damit stiften geht.//

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde hohlte in der Zeit seine Dolche und seinen Mantel und einige kleinigkeiten. Dann begab er sich zu dem Stadttor und wartet dort auf die anderen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva schaute zu Eria auf. 'Nur eine Kleinigkeit die ich erledigen muss' sagte er zu ihm. Der Dämon sprintete plötlich los und lief einmal quer durch die Stadt. Denn bis zum Stadttor war es noch weit.

Batto0021

Otaku
Der Wanderer trottete gähnend hinter Shiva her.
"Sagt meint ihr das, dass eine Herausforderung wird?"
Eigentlich wollte er nur Wissen warum der Dämon zustimmte dem Typ zu helfen.

| Nami |

VIP
Shiva lief schneller doch der Wanderer hielt problemlos mit. Der Dämon grinste nur 'ich dachte euch ist langweilig, außerdem will ich mein neues Schwert testen'. 'Wenn diese Sache dann erledigt, können wir uns gern um euer Problem kümmern. Wisst ihr, mich interessieren die Probleme dieses Menschen nicht aber ich merke doch, in den letzten 100 Jahren bin ich zimlich faul geworden'. Die beiden liefen weiter durch die Stadt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka kam mit einem Maultier wieder, auf welches er prompt das Proviant und seine Reisetasche aufgeladen hatte. "Yriel...bist du soweit..wollen wir los?"

ooc: Kenhin könnte dein Chara nicht auch zufällig am stadtor rum lungern wenn die andern dort anmaschieren?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria trottete gemütlich den anderen nach "Lust auf ein Abenteuer?"
"Naja wenns eins wird, warum nicht ich bin schon ganz verrostet.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ja. Gehen wir." stimmt Yriel dem Ork zu. "Aber halt das Tier von mir entfernt, sonst wird es nervös."
Yriel sicherte seinen Juwelenbeutel noch schnell mit seinem üblichen Zauber, dann folgte er dem Ork.

Revolt_extreme

Stamm User
//Welch tumult hier herscht...ich besorge mir neue Pfeile und eine stärkere Bogensehne... und dann behalt ich das mal im Auge..denn irgendeiner hatte was vom Stadttor gesagt//

Tengel machte seine erledigungen und ging danach zum Stadttor.. doch es war noch niemand da

//Ahja gut dann leg ich mich hier direkt etwas hin ich werde schon mitbekommen wenn hier was spannendes passiert... gejagt hab ich nich..und ohne essen kann ich nich nach hause*frech grinsend*//

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Nun können wir uns ja doch unterhalten" Sagte der Fremde direkt in das Ohr von Tengel "und als jäger musst du besser auf deine umgebung achten."

Batto0021

Otaku
Ooc. auge beschreib doch wenigstens wie du dich anschleichst.

Der Wanderer machte keine anstallten zu rennen in seinem Alter wäre sowas tötlich.
Er schwebte neben Shiva, das fand er viel gemüdlicher.
Auserdem nahm ihm dieser Dämon viel zu viele Umwege doch er schwieg.

| Nami |

VIP
Shiva legte mit seinem Tempo ordentlich zu. Wie zwei Schatten liefen er und der Wanderer durch die Stadt. Nach gut einer dreiviertel Stunde kamen die beiden schließlich an. Der Dämon stoppte seinen Lauf und rutschte einige Meter auf dem Boden und kam schlitternd zum Stehen. Dabei wurde eine große Menge an Staub und Stein aufgewirbelt. 'Scheint noch niemand wichtiges da zu sein' sprach Shiva zu dem Wanderer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben