[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavinia schleicht sich leise aus einer dunklen Gasse. Eigentlich braucht sie das eigentlich nicht zu tun, denn die Leute an dem Stadttor sehen nicht sehr reich aus...da wird nichts zu holen sein...Sie richtet sich auf und tritt auf die Leute zu.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ach ich glaube mein Gestank über deckt deinen muhahahah" sprach Kafka und lachte laut über seinen eigenen Witz. Da Yriel das Tierchen nicht aufschrecken wollte, bespannte Kafka dessen Sachen auf den Rücken des Maultieres. Daraufhin zogen diese los und waren auch bald am Stadtor.
...
Auch Edward kam gerade am Stadtor an und erblickte sogleich den Ork und seinen etwas unheimlichen Begleiter. Er ging auf diese zu und stellte sich mit einer kleinen verbeugung vor. "..guten Tag die Herren, ich wollte sie schon in der Taverne ansprechen, doch sie waren eingeschlafen und ihr Freund war schon fort, so habe ich ihnen ein Nachricht hinterlassen..."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel schaute sich genau um bevor er zu dem Mann sagte "Wer seit ihr den und worum geht es? Ausserdem habe ich das Gefühl das wir nicht die einziegen sind die hergebeten wurden."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva setzte sich inzwischen in den Schneidersitz und beobachtete wie sich langsam das Stadttor füllte. 'Das kann ja noch heiter werden' sagte dieser laut und lächelte sichtlich vergnügt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ich brauche eine Eskorte..und da mir die Eskorten der Stadt nicht gerade sehr besonders sind, habe ich mich in der Stadt ein wenige umgesehen...ich werde euch natürlich fürstlich belohnen..und ja sie haben recht...sie sind nicht die einzigen " antwortete Edward.
........
"...hmm...also ich wäre dabei.." Kafka sah Yriel fragend an "...was sagst du dazu.."

ooc: die leute die schon am Stadtor sind können ja Edward jetzt erblicken und vielleicht auf ihn zu gehen ^^

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde lies seinen Blick schweifen. "Ich bin auch dabei"

/Orks, Menschen, Magier und da hinten äähhh *schüttel* eine katzenfrau na prima ich hoffe mal das es sich lohnt mit all diesen Leuten loszuziehen/

Er seufzte /ach was tut man nicht allesfür etwas Geld und Unterhaltung/. Dann fing er wieder an zu grinsen /wobei ich glaube das es mit einigen von denen sehr unterhaltsam werden kann/

(bin off wenn ihr noch lange weitermacht wärs nett wenn mich einer weiterspielt)

Batto0021

Otaku
Der Alte hatte einen Moment Shiva vergessen als er von oben dieses Katzenmädchen erblickte.
Sein Blick wurde Lüsternd und er war vollig weggetretten so das er fast aus seiner Schwebe gekippt wäre.

| Nami |

VIP
Shiva stand auf und gab dem Alten eine Kopfnuss als er sah wohin sein Blick fiel. 'Dieses hübsche Mädchen ist zu jung für euch' sagte der Dämon ehe er sich Edward wandte. 'Wann geht es los?'.

Batto0021

Otaku
Er rieb sich denn Kopf.
"Na! Kein Respekt vor dem Alter. tztz.
Hi, Lavi wie gehts dir so? Hab dich ja ewig nicht gesehen!"
Mit diesen Worten ging er mit normalem Schritt auf sie zu.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina erkannte sofort den alten Mann wieder, er hat ihr damals mal ein Drink besorgt...."mir geht es sehr gut....kann nicht klagen" beantwortet sie die Frage....
Seine Blicke kannte Lavina von damals auch schon, und grinste über beide Backen.

| Nami |

VIP
Shiva lauschte dem Gespräch der beiden und sah sich das hübsche junge Katzenmädchen durch seine Maske durchdringend an. 'Sehr hübsch und noch dazu so jung' entgegnete Shiva der jungen Frau.

Batto0021

Otaku
"Immernoch so durstig wie früher?" Der Wanderer lachte.
"Achja das hier ist Shiva, ich äahhh...... studiere ihn einwenig!"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka sah in die Runde und mussterte jeden einzelnen. "..Edward...wo geht die Reisen den hin?" fragte er dann. Edward antwortete promt und so als sei es kein Weg, "ach...in die Drachenstadt Quijin..". Da Fafka diese Stadt nicht kannt und auch nicht wusste wo sie lag, fragte er noch mal nach "....wie weit ist es den bis dorthin..." Edward wieder prompt "...wir werden wohl einige Tage unterwegs sein...seit ihr bereit...also ähm..können wir..." in diesem Moment erblickte er erst Lavina, die sich mit dem Alten Herrn unterhielt. Er ging auf die Beiden zu " entschuldigen sie mich aber wird die Dame uns den auch begleiten?"

ooc: naim. da Eria auch hier irgendwo rum spaziert könntes du ihn nicht irgendwie einspannen....vielleicht sagt irgendjemand das man wohl einen schmied gebrauchen könnte oder so...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina schaute den ankommenden an...sie nickte, "ich muß auch in die nächste Stadt, hier hab ich nichts mehr zu tun" "wer sind sie?" fragte Lavina ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben