[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich sagte nicht, dass sie kein Recht zu leben hätten." Eria lehnte sich gegen die Wand, "Ich sagte nur dass sie nicht in der Lage sind, irgendwelche Moralvorstellungen zu realisieren und sie zu leben. Und dabei haben sie die grössten Moralapostel hervorgebracht." Er machte eine Pause. "Es muss etwas geschehen dass sie umdenken lässt."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"lass sie wenn abgöttisch verheren udn schon hast du sie dir vom hals geschafft..", meinte Kyoko und legte die beine auf den Tisch, was zwar nicht sehr damenhaft war aber sie machte es einfach.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina keuchte ein wenig, war aber auch auf die Antwort des Paladin sehr gespannt. Sie wollte wissen wer er war, und warum er ihnen geholfen hat. Sie lehnte sich in den Schatten und beobachtet immer noch die Gegend, um auch jedes Geräusch wahr zu nehmen. Sie hatte kaum noch Messer und konnte dadurch leider nicht wirklich beim nächsten Angriff stand halten. Sie brauchte Nachschub. Aber erst mal die Antwort abwarten, dann weiter mit dem flüchten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich habe es Satt zu zusehen wie diese Menschen diese Welt in den Abgrund treiben, sie sind nicht einmal in der Lage auf sich selbst aufzupassen." Eria wurde wütend.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel schaute die beiden an sie waren außer Atem, er war auch erschöpft aber nicht vom laufen sondern von den ganzen beschwören der Licht Magi, er sah sie beiden wider an und fing an zu sprechen.
"Mein Name ist Andrijel Paladin des Ersten Ordens"
"Und mich vergisst du wohl oder ich bin Aselja seine Feehen Freundin"

Und Andrijel übersah das Asejla da zwischen sprach und fing an weiter zu sprechen.

"Ich habe euch geholfen weil ihr in der Klemme wart, und ich von euch erfahren habe das ihr mit Edward was zu tun habt, ich bin auf Bitten von Meister Amras hier her gekommen nach Quijin."

"Ich komme aus Auroa ich sollte im bei was hilfreich zur Seite stehen, ich bin hier eingetroffen am Anwesen von Meister Amras, aber er ist ermordet worden, angeblich von Edward das glaube ich nicht."

"Ich kenne Edward gut das würde er nie machen."
"Ich habe dann Nachforschungen gemacht um zu erfahren wo Edward war, ich hatte seine Lebens Aura aus gemacht, aber auch die von was bösen ich fand Edward und zwei böse Dämonen."

"Und hatte mich zum Kampf bereit gemacht wurde aber überrumpelt, und danach bin ich auf dich aufmerksam geworden Lavina!"
"Deswegen bin dir dann gefolgt aus Instinkt oder Intuition bis du am Gefängnis angelangt warst, und ich bin dir dann rein gefolgt bis ich dich an der Zähle stehen gesehen habe."

"Und den Rest wist ihr ja, ich hatte meine Bestätigung dann ja gekriegt von dir das ihr Edward kennt."Andrijel blickte den Ork an als er es sagte.
"Ich würde euch gerne begleiten um Edward zu finden, er steckt in großen Schwierichkeiten."

"Und wegen unwichtigen Sachen hätte mich Meister Amras auch nicht hier her gebeten."
"Ich sehe aber das ihr neue Wunden habt, ich kann leider nur noch leichte Wunden heilen meine licht Magi muss sich regenerieren."

"Ich würde aber auch gerne eure Namen wissen, also einen Namen weiß ich ja schon aber den anderen Namen kenne ich noch nicht, ich möchte dich ja nicht Ork nennen."
Und Andrijel schmunzelte die beiden an.

Und Aselja mischte sich schon wieder in das Gespräch ein.

"Ja das hatte ich dir doch gesagt du Dödel, ich sagte doch verausgabe dich nicht mit deiner Licht Magi, aber auf mich hörst du ja nie."
"Oh sei Stil du mecker bist"und Andrijel schaute die beiden wider an, er war gespant was sie im erzählen würden.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"An deiner Stelle währe ich etwas vorsichtiger wenn ich einen Inquisitor einen bösen Dämon nenne. Es könnte ihm nicht gefallen, wenn es ihm zu Ohren kommt." sagte Yriel der hinter Andrijel, Kafka und Lavina um die Ecke kam. "Aber er wird es dir nachsehen da wir deine Hilfe sicher bei der Rettung Edwards gebrauchen können. Können wir dann?"

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel bemerkte was, seine Sinne spielten verrückt aber er hatte es zu spät gemerkt.

Da erschien ein fremder aus dem nichts, und im kam die Aura bekannt vor er hatte sie schon mal gespürt.

Und er schaute den Neuankömmling misstrauisch an.

Andrijel legte seine Hand auf sein Schwert aber er tat noch nichts Andrijel sprach zu dem fremden.

"Wer bist du? und ich hätte auch noch gerne die Antworten der andern hier dann können wir ja auf brechen"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bin Inquisitor Yriel Zares und das da sind Kafka und Lavina." sagte Yriel kurz angebunden.

"Lavina? Auf ein Wort bitte." sagte Yriel, als er Lavina am Arm faste und sie ein paar Meter weit weg führte, bis sie ausser Hörweite waren. "Du hast mir damals bei dem Kampf gegen die Stadtwachen das Leben gerettet. Nim das hier als kleine Wiedergutmachung." sagte Yriel leise, bevor er einen Ledergurt den man sich ums Bein oder den Arm binden konnte herraus holte und an Lavina weiter gab. Wenn man genauer hinsah, konnte man erkennen das in dem Ledergurt zwölf hochwertige Wurfmesser versteckt waren. "Aber wehe du erzählst jemanden das ich mich bedankt habe." drohte Yriel noch, bevor er sich wieder zurück zu Kafka und Andrijel begab.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die vermumte Gestalt wurde leicht ärgerlich. Er hasste es, wenn man ihn warten ließ. Und so klopfte der Dämon erneut gegen die Eisentür. Mittlerweile hatte sich der Sturm gelegt. Edward hing immernoch bewusstlos auf seinen Schultern. Dann sprach eine verzerrte Stimme 'wie lange wollt ihr uns noch warten lassen Dayaun?'.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde hatte genug gehört /der kleine Elf hat uns also verraten, verdammt und ich habe meine Waffen nciht bei mir. Am besten ich hohle die anderen und wir überlegen uns wie wir Edward befreien/. Schnell kletterte der Fremde aus einem der Fenster und lief zurück zu dem Platz wo er Lex mit seinen Waffen zurückgelassen hatt./Hoffentlich finde ich die anderen rechtzeitig/

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Mit einem lächeln im Gesicht öffnete der dauer Grinser Dayun die Eisentür.
"...ah ihr seit es...anscheinend wurde mein nichtsnutziger Diener, von irgendetwas aufgehallten...ist ja auch egal...kommt rein..." sagte Dayun und schloss die Tür hinter Shiva zu. Noch im Flur bat er Shiva sich zu setzten und Edward einfach abzusetzten, denn jetzt hatte Dayun, nicht zu fürchten, das dieser ihm abhanden komme. "...ich habe erfahren das du mit einem weitern Mitglied zusammen getroffen bist....einem Halbeflen.." sagte er grinsend.

----------------

"..Yriel du auch hier.." sprach Kafka leicht verwundert.
"...also ich weiß von nichts..wie den auch...war ja die ganze Zeit im Kerker..."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Hoffe es war einiegermassen gemütlich." sagte Yriel in sakastischen Tonfall zu Kafka.

-----

"Fremder." Sagte Lex als dieser an seinem Versteck vorbei lief "Was ist passiert?". Während er sprach gab er dem Fremden seine Sachen zurück.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde setzte sich eilig seinen Hut auf, nahm seinen Dolch und Rapier entgegen und steckte diese in seinen Gürtel.

"Wir müssen die anderen finden es gibt ein Problem, Edward ist gefangen genommen worden und Eria hat uns verraten"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich glaube die Anderen (<---Ooc. Jetzt ma im Ernst. Schreibt man 'Anderen' in diesen Zusammenhang klein oder groß?) sind in Richtung des Gefängnisses." Erklärte Lex, dann fügte er noch hinzu "Und was ist mit Kyoko?".

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Keine Ahnung was mit der ist, ich glaube die lässt sich noch bequatschen. Nur wollte ich nciht so lange da bleiben bis die zu einem Ende gekommen sind, am ende hätte man mich noch entdeckt."
Der Fremde eilte mit Lex im schleptau ihn Richtung Gefängniss

(Man schreibt es gross, nur ist mir das egal^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben