[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel lies sich nicht beirren. "Du kennst mich zur Zeit nicht. Aber das liegt dadran das man dein Gehirn ordentlich durchgebraten hat um dich gefügig zu machen."
Yriel holte Shiva ein und stellte sich vor ihn um ihm den Weg abzuschneiden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Ich bin doch kein Gegenstand du Idiot' blaffte er Yriel an. Er wusste nicht warum doch aus irgendeinem Grund mochte er diesen Typen nicht besonders. Und das dieser Fremde ihm auch noch den Weg versperrte machte den Dämonen nur noch wütender. Nach einer Weile des Schweigens hockte dieser sich in die Knie und konzentrierte all seine Energieresourcen in die Beine. Mit einem kräftigem Sprung flitzte dieser eine Wand hoch und landete schließlich auf einem Dach. Den verblüfften Yriel dabei ignorierend, sprintete der Dämon über die Dächer der Stadt um den eigenartigen Fremden loszuwerden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Vergesst nicht das Yriel ein Inquisitor ist. Der hat schon Heu speiende Dämonenkühe bekämpft. Der läst sich nicht so schnell durch die Kräfte eines Dämons verblüffen, da er mit deren Kräften rechnet.

Langsam war Yriel genervt. "Warum muss von allen Dämon ausgerechnet ein so sturer wie Taoi Shiva an mich geraten?!"
Yriel nahm seinen Dolch in die Hand. Als Shiva grade über einen Spalt zwischen zwei Häusern sprang rammte sich Yriel den Dolch ins linke Bein. Sofort entstand auch an Shivas Bein eine Wunde, so das dieser nicht richtig aufkam und vom Dach stürzte. Humpelnd holte Yriel den am Boden liegenden Shova ein. "Ausgerutscht?" fragte er hämisch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva fiel mit einem lauten Krach in eine Holzkiste und rieb sich verwundert den Schädel. 'Autsch, autsch, autsch' murmelte dieser vor sich hin, klopfte sich den Staub von den Schultern und stand dem Fremden gegenüber. Er sah sich die Verlertzung am Bein an doch nach wenigen Sekunden schloss sich der Schnitt. Mit einer schnellen Drehung kickte dieser Yriel zu Boden so dass dieser mit vollem Körpereinsatz auf die Nase fiel. 'Deshalb musst du doch nicht gleich vor mir auf die Knie fallen' fügte dieser provokativ hinzu.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel stand ruhig wieder auf und sah Shiva an.
(Verdammt. Hab ne Deadline. Keine Ahnung was ich schreiben soll.)
"Kommst du jetzt mit zurück zu den anderen? Wir haben immerhin noch einen Auftrag zu erfüllen. Oder willst du dich jetzt wo es gefährlich wird etwa drücken?"
Yriel machte sich halb auf einen Angriff gefasst.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Tze' entgegnete er ihm. 'Ich weiß ja nichteinmal wer ich bin warum sollte ich dann mit so jemandem wie euch weiterreisen?' entgegnete er Yriel kalt. Er konnte sich an vergangenes einfach nicht mehr erinnern. Das wurmte ihm.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Komm mit dann werde ich dir erzählen wer du bist und was mit dir passiert ist." Bot Yriel an. Mit einem Stück Stoff verarztete er indess sein Bein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Hm?' entgegnete er ihm. Auch, wenn er sicher war dem Typen nicht trauen zu können nahm der Dämon Yriels Angebot an. 'Meinetwegen..'.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zusammen mit Shiva kehrte Yriel zurück zu den anderen. Dabei erklärte er Shiva schon ein wenig. Yriel passte auf das er Shiva die Informationen nur in kleinen Stücken zukommen lies. Natürlich war Yriel klar das Shiva das wusste.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Shiva und Yirel wieder am Haus der Heilerin ankammen, sahen sie schon von weiten Lavina, den Fremden und Edward vor dem Haus hocken. Die Elfe hatte sie rausgeschmissen.
"Da seit ihr ja" sprang Edward auf und rannte den beiden engegen. "wir sollten hier sofort verschwinden.."

In dieser Nacht wurde ein in Quijin ein Ork gefangen genommen, angeblich haben man ihn auf der stelle hingerichtet.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Eria war Nimbus eifersucht langsam leid. Er stritt immer vermehrt und immer heftiger mit ihr. Fornos beruhigende Worte brachten rein gar nichts und auch Skaggis nun immer vermehrt auftauchenden Flüche machten die allgemeine Situation nicht besser.
Nicht einmal der anblick der vor ihnen liegenden Stadt liess die Gemüter genügend erhellen.
Sie waren länger unterwegs als geplant, doch nun kam die kleine Stadt insicht, in die sie eigentlich wollten. Kyoko blikcte den stretenden Geistern hinter her, die sich in ein nahes Wäldchen verzogen hatten und man konnte Nimbus aufbrausen hören und Forno schien einige Hölzer regelrecht zu verglühen, doch die Flüche des Schattengeistes hörte man mit jeder faser des Körpers...

Kyoko war das dauernde gezanke langsam leid. "FORNO, SKAGGI, NIMBUS, ICH GLAUB LANGSAM BEI EUCH DREINEN HACKTS GEWALTIG...."
Schlagartig waren die drei Geister um sie, weshalb sie normal fort fuhr. "Ich bin nur eine Elfe, aber ihr drei geht mir mit euren Zickeleien auf den Wecker.. und DU Nimbus, solltest mal ein bisschen Freundlicher zu Eria sein, immer hin hat er dichsehr gern, nur zeigt er das grade nicht wirklich..."

Weiter kam sie nicht, weil Nimbus komplett ausrastete und sie hätte umgebracht, wäre nicht ein Forno auf sie los gegangen.

(ooc:so, lassen wir die drei mal streiten, ich will endlich vom pferd runter...)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Nimbus" schrie Eria, seine Stimme bebte vor Wut. Mit einem weiteren machtwort sperrte er Skaggi zurück in seinen Stein. Auch Forno wich dann zurück in sein schwert. Nun standen sich nimbus und Eria gegenüber. "Was soll das kleine?" fragte er dann ruhig. "Was hast du denn?". Dann schaute er zu Kyoko.
"Was hat sie dir getan?"
"Sie hat dich mir weggenommen." sie klang wütend jedoch den tränen nahe.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Bitte?", Kyoko schüttelte den Kopf und stieg vom Pferd, tätschelte es am Hals und begann neben diesem her zu laufen. Ihr gesichtsausdruck war steinern, aber dennoch irgendwie auch freundlich. "Nimbus ich nehme dir niemanden weg... aber gut wenn du meinst, ich mach dir n Vorschlag, du und Ich, sind Rivalen, oder Freundinen, such es dir aus... den entweder machen wir ihn kaputt, oder helfen ihm die anderen zu finden, und zwar zusammen, ahben wir alle mehr von!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Dämon hörte den einzelnen Ausführungen des Fremden eher desinteressiert zu als die zwei zum Haus zurück kehrten. Dann erblickte er den Menschen den er für einen Gelehrten hielt und auf den Namen Edward hörte. Dann sah er einen Jungen neben diesem sitzen und rümpfte die Nase 'als ob ich mich einer Bande jämmerlicher sterblicher anschließen würde' protestierte er neben Yriel und murmelte noch einige Worte in dämonischer Sprache.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Yriel die dämonischen Worte Shivas (die er durchaus verstand) vernahm antwortete er ebenfalls auf der dämonischen Sprache "Vorher hattest du auch kein Problem damit ihnen zu helfen. Ausserdem musst du doch auf mich aufpassen. Du willst schließlich nicht das ich, und damit auch du, sterbe."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben