[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka betrat die Taverne und setzte sich gleich an einen freien Tisch.
Erst als er sich setzte betrachtete er die Taverne."..sehr schön hier nicht war..."
Sofort kam eine junge frau an den Tisch der Beiden und fragte sie was sie haben wollen.
"eine Flasche Weinbrannt für mich" antwortete der Ork promt und sah sein gegenüber fragend an was er den wolle.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich denke ich nehme ein starkes Schwarzbier und ein Brot mit deftigen Zwergenkäse." sagte Yriel. "Solange wir warten könnt ihr mir ja erzählen was euch in diese Gegend unserer Welt verschlagen hat." schlug er vor.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als die Speis und Trank an den Tisch gebracht wurden fing Kafka an zu erzählen warum er die Kausien hinter sich gelassen hatte und in die neue unbekannte Welt aufgebrochen ist.
"..mein Vater hatte ein Wirtshaus...aber ich wollte nie Wirt werden.....ich wollte lieber die ganze Welt bereisen und Abenteuer erleben...doch wagte ich diesen Schritt erst, als mein Vater am Sterbebett, mich bat meine Träume zu verwirklichen...so verkaufte ich die Tavern und bereiste 2 jahre Kausien ehe ich mich beschloß hierher zu kommen...eine fremde Welt...es war einfach zu verlockend...und warum sind sie hier?" fragte der Ork

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel aß und trank als wenn er das Brot und das Bier nicht schmecken würde. Zwischen zwei Bissen nuschelte er "Um Dämonen zu jagen.".
//Mal schauen wie er reagiert.// dachte sich Yriel.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"Dämonen?...das soll wohl ein scherz sein....die gibt es doch garnicht?...oder?"
antwortete Kafka und nahm ein kräftigen Schluck Sake.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva wachte nach wie es ihm vorkam einer kurzen Zeit auf. Er gähnte und streckte sich und ließ dabei seine Knochen knacken was ein ekliges Geräusch von sich gab. Es war schon später Nachmittag. Man sah die Menschenmassen die eilig ihren Verpflichtungen nachgingen. Doch dann stand der Dämon plötzlich auf, sprang auf die einzelnen Fensterrahmen der Häuser um so schneller auf die Dächer der Stadt zu gelangen. Auf dem Dach angekommen sah er nach unten um einen besseren Überblick zu bekommen. So setzte sich dieser hin und ließ die Beine von der Rinne runterbaumeln. 'Hier laufen merkwürdige Gestalten herum' sagte er zu sich selbst und war wieder die gute Laune in Person.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel grinste, so das der Ork seine gelben Zähne sehen konnte. Nicht das diesen das störte. "Doch die gibt es. Sogar recht häufig." sagte Yriel, als er um seine Worte zu unterstreichen seine Augen aufglühen lies das der Ork es durch die Augenbinde sah.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria kramte in seinen Hosentaschen und nahm ein wenig Elfischen Tabak und eine Ebenholzpfeife aus der Tasche. Es war die Pfeife seines alten Meisters, sie war meisterlich geschnitzt worden aber dennoch einfach gehalten, das Ebenholzaroma welches durch die besondere Bearbeitung enstand. Liess das Rauchen zu einem noch grösseren Genuss werden. Er stopfte sich den teuren Tabak in pfeife und zündete ihn an, um sich des genusses hin zugeben.

Batto0021

Otaku
Der wanderer der wie immer shiva folgte fragte diesen aus heiteren himmel
"Wollen wir ewig in dieser Stadt bleiben? Ich dachte ihr seid hier um die neue Welt zu sehen, die beginnt allerdings auf dem großen Kontinent"
Man sah das der Mann sehr gelangweilt war.

| Nami |

VIP
'Ich bin nicht für eure Unterhaltung gemacht worden' sagte Shiva doch dann änderte er plötzlich seine Meinung 'ihr habt recht ein und der selbe Ort ist in der Tat sehr ermüdend' stand auf, machte eine vorwärts Rolle, landete zielsicher auf dem Boden und schritt davon. Ohne auch nur die geringsten Anstalten zu machen auf den Wanderer zu warten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"verlfucht nochmal....du bist selbst einer....wenn ich das meinem alten erzählen könnte, der würd mir das nie Glauben....ein Dämon" sagte der Ork verwundert und überraschend für Yriel fragte er diesen prompt "...davon hab ich immer geträumt...Dämonenjagen....was für ein Abenteuer....kann ich dich auf deiner Reise begleiten...auch nur wenns ein kleines Stück sein sollte..." mit großen Hundeaugen sah er Yriel an,

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
//Was? Sollte es wirklich so einfach sein diesen Ork für meine Sache zu gewinnen?// fragte sich Yriel. "Na ich weiß nicht. Dämonen jagen ist nicht grade ungefährlich. Bist du dir sicher das du das willst?" fragte er den faszinierten Ork mit verschwörerischer Mine.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...wieso nicht...ich bin nur hierher gekommen um Abenteuer zu erleben...und das hört sich nach einem an....also wenn ich dir nicht zur last werden sollte, würde ich dich gern begleiten...." sagte der Ork der schon davon Träumte wie er einen Dämonen mit seinen neuen Schwertern tötet und dann von einem ganzem Dorf gefeirte wird.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wenn du kein Problem damit hast das ich nicht auf dich aufpassen kann wenn es kritisch wird, dann kannst du mich begleiten. Aber nicht mehr heute. Ich werde jetzt schlafen gehen. Wenn du dir morgen immer noch sicher bist, dann triff mich bei Sonnenaufgang hier." Mit diesen Worten stand Yriel auf und ging ohne eine Antwort des Orks abzuwarten aus der Taverne. Er schländerte noch eine Weile durch die Straßen, bevor er sich zum Friedhof begab. Am Friedhofszaun angekommen sah er sich kurz verstohlen um und dann sprang er über den Zaun. Yriel brauchte eine Weile bis er ein Mausoleum fand das seinen Ansprüchen genügte. Zufrieden verschwand er in dem Mausoleum. . .

| Nami |

VIP
Shiva lief durch die Gegend und suchte sich ein überschaubares Plätzchen. Er hatte seit langem wieder ein ihm beinah längst vergessenes Gefühl wieder für sich entdecktm, Kampfeslust. Der Dämon zog sein Schwert aus der Scheide welches zu leuchten begann und stellte sich dem Wanderer gegenüber. Diesen lächelte er vergnügt an 'wie wäre es mit einer kleinen Dämonstration eurer Fähigleiten?'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben