[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva lächelte kaltblütig. 'Wenn ich euch drohen wollte, wärt ihr nicht mehr am Leben, so eine kleines Schauspiel ist doch nett mit anzusehen'. 'Außerdem kommt die Dramatik bei den Damen recht gut an' scherzte er. Dann löschte der Dämon schlagartig die kleine Aura und nahm einen großen Schluck Sake.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dadurch dass in der Taverne schon immer ein kleiner Dunst in der Luft lag, und dieser von den zwei noch gefördert wurde, war es für Nimbus ein Kinderspiel komplett unerkannt zu bleiben. Auch war ihre Aura von den Auren der anderen zwei so unterdrückt dass es sogar für Eria schwer gewesen wäre sie auszumachen.
Sie langweilte sich jedoch, da bei dem Gespräch nicht viel mehr als das geprotze zweier Krieger hervorkam, im moment war noch nichts interessantes zu vernehmen gewesen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wenn ihr meint." sagte Yriel spötisch zu dem Dämon, obwohl er wusste das dieser ihm mindestens ebenbürtig war, wahrscheinlich sogar überlegen. Nebenbei tippte Yriel seinen Finger in sein Bier und malte ein kleinen Bankreis auf den Tisch, als wenn er den Dämon noch ein wenig provozieren wolle. "Ich bin sowieso nicht wegen soetwas Geringen hierher gekommen." fügte er dann noch hinzu.

Batto0021

Otaku
Silas Magnus blickt kurz auf das Schwert von Eria und dachte 'interessant'
Er schrieb wieder etwas in sein Notizbuch vor sich und schloss dann die Augen.

| Nami |

VIP
Shiva lächelte den Fremden einfach nur an und ignorierte die Bemerkung ehe er sich wieder den jungen Damen an seiner Seite wandt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ein Zwerg sprang auf einen der Tische und hielt in seiner Hand einen Geldbeutel.
"...Hört her, hört her...ich Garlap der Säufer, Wette diesen Beutel voll Gold, das keiner in diesem Rattenloch mehr Bier trinken kann als ich..." brüllte der Zwerg und setze sich dann wieder an den Tisch. Jeder der schon öfters diese Spelunke besuchte, wusste das Garlap bisher ungeschlagen gewesen war, deshalb setze sich auch nur einer zu ihm an den Tisch. Kafka, der in der Taverne seines Ziehvaters aufgewachsen war, kannte solche Wettkämpfe und wusste das manche Zwerge ganze Fässer leer saufen konnten.
Doch dieser sah nicht aus wie einer derjenigen, er könne zwar einiges ab, doch Kafka war sich sicher ihn zu besiegen.
"..ich bin dabei..." sagte er und setze sich an den Tisch und legte einen Handvoll Goldmünzen auf den Tisch.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da der Dämon wenig Interesse an einem Gespräch zu haben schien verlies Yriel diesen. Mit einigem Abstand sah er dem Ork und dem Zwerg beim Wettsaufen zu.

Batto0021

Otaku
Der Wanderer der immer noch zu schreiben schien zuckte plötzlich zusammen als die Tür zur Taverne rau aufgestossen wurde und bewaffnete Männer hereinstürmten.
"Wer ist dieser Ork der dem Schmied 2 Schwerter mit Gewalt gestohlen hat?
Er zahlt jede Woche brav sein Schutzgeld und dafür werden wir ihn auch beschützen!"
Rief der scheinbare Anführer in die Runde.

Ooc. @hero genug Aktion für denn Moment ?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
In diesem Moment prustete Eria, und klopfte mit der Faust auf die Theke, das war das lustigste was er in den letzten Tagen gesehen hatte. Die Szene fand er so zum schiessen.
"Eria beruhig dich verdammt noch mal" flüsterte ihm Nimbus ins Ohr. Dann kniff er sich zusammen und drehte sich um, um dem schauspiel zuzuschauen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @ Batto
Wie viele Männer?!

Yriel nahm schnell Abstand von der Scene da er wusste das die Wut in solchen Situationen aufgrund seiner Aura schnell auf ihn umschlagen konnte. //Mal schauen wie sich der Ork schlägt//

| Nami |

VIP
Shiva sah sich kurz das Schauspiel um den Ork und wandte sich dann wieder den Damen zu. Er nahm einen weiteren Schluck von der Sake 'Schutzgeldeintreiber, ihr seit alle samt wie die Pest' rief dieser laut aus und lächelte dabei sichtlich vergnügt.

Batto0021

Otaku
Die 10 Männer gingen langsam in die Mitte des Ladens und schauten sich um.
da der Anführer nichts sah sprang er auf einen Tisch neben ihm
"Da!! An dem Tisch mit denn vielen Menschen drumherum das muss er sein.
Und total besoffen ist er auch noch HA!! Jungs das wird ein leichtes Spiel!"
Der Anführer guckte Shiva böse an und sagte.
"SCHNAUZE!!! Sei lieber froh das wir nicht wegen dir hier sind!"

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka trank sein Bier aus und schüttete sein Gold in den leeren Krug, welches er auf den Boden stellte. Danei flüsterte er dem Zwerk etwas zu, voraufhin dieser sein Bier und sein Gold in die Hand nahm. Ohne sich umzudrehen sprach Kafka zu den bewaffneten Männern die auf ihn zu kamen. "...ich zähle bis 10 und wenn ihr euch bis dahin nicht aus der Taverne verzogen habt....werde ich wütend..."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Shiva bestellte sich weiterhin Sake und schaute dem Schauspiel eher gelangweilt zu.
'Die werden sich gleich die Köpfe einschlagen diese Idioten' sprach er laut.

Batto0021

Otaku
"Er gibt es zu dieser Schluckspecht eines Orks war es also wirklich!
AUF IHN MÄNNER!!!"
Darauf stürzten sich alle gleichzeitig auf Kafka mit erhobenen Waffen

Ooc. mach du denn Kampf ^.^ sind ja keine charas also kannst du übernehmen
aber zurück geben wenn du sie am leben lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben