ooc: batto nix wurde gelöscht, nur umstrukturiert
http://board.world-of-hentai.to/f154/
Letzte Nacht kam zwei Männ in die Stadt, in welcher sie Ziellos durch die dunklen Gassen rannten, dicht verfolgt von einer Gruppe Assassinen.
"....Edward wir können nicht fliehen...nicht gemeinsam....geh du ich werde sie aufhalten..."--------" nein..Will...ich bleibe und du gehst.."--------" Edward, du bist ein miserabler Kämpfer, wir würden beide sterben und alles wäre umsonst..nun lauf.. "
Edward rannte so schnelle er konnte und als er sich sicher war das ihn keiner mehr verfolgt, betrat er eine Taverne. "...was soll ich machen...die werden mich töten...denknach denk nach....ich habs, eine Eskorte"
Am nächsten Tag traute sich Edward in die Stadt, kaufte sich neue Kleidung. Er war sich sicher, das die Assassinen auserhalb der Stadt auf ihn warten würden.
So klapperte er jede Eskorten Firma ab, doch war diese bei weitem nicht geignet dafür. Am späten Nachmittag, in einer Taverne, als ein Ork zusammen mit einem Menschem, sich gegen eine ganze Gruppe von Gegner verteidigen. Weiter ist ihm in der Taverne ein Mensch aufgefallen, der eine Maske trug, von welcher eine unheimliche Aura ausging. So war er auch diesem gefolgt als dieser die Taverne mit einem Älterem Herren verließ.