[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
"Tut mir leid aber ich werde meine Fähigkeiten nich leichtfertig einsetzen sowas bringt mich in Lebensgefahr." sagte er leicht schüchtern.
"Aber wenn ihr unbedingt euer Schwert testen wollte schlagt mich damit."

Revolt_extreme

Stamm User
//Das sieht recht interessant aus.. ich schaue mir das mal an.. vllt. lerne ich was.. und die jagd bringt mir grade nichts ein//
*Auf einen Ast getreten--> Knacken eines Astes*
//Verdammt..Hoffentlich bemerken sie mich nicht..//

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Um Shiva bildete sich eine ihm längst fast vergessene Aura. Seine eigene dämonische. Die Augen in der Maske fingen förmlich an zu leuchten was sich ebenfalls auf sein Schwert übertrug. Es entstand ein leichter Aufwind und der Dämon sprintete auf den Wanderer los. Er holte zu einem Hieb aus, stoppte seinen Lauf plötzlich und stand hinter ihm. Sein Schwert an die Kehle gerichtet. Doch der Wanderer blieb vollkommen ruhig stehen. Als, wenn ihn die Tatsache das eine Klinge an seinem Hals hing nicht im geringsten störte.
'Wer kreuzt unserer Wege?' sprach Shiva und versuchte den Ursprung des Knacken herauszufinden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka war mittlerweile vollkommen betrunken und eingeschlafen.
Sein Gesicht lag auf dem Tisch, seine Hand war noch fest um den Krug geschlossen.

Revolt_extreme

Stamm User
//Verdammt.. der kerl hat mich geortet?!?//

*Komische handbewegungen mach*
// Naaaa Klasse.. meine magie ist wirklich zu schwach..ich sollte sie trainieren für solche aber auch ausschlieslich solche momente....-.-"
WARUM BRING ICH MICH EIG: ÜBERHAUPT IN SOLCHE SITUATIONEN???-.-" *Sich selbst zur sau mach*
ich bleib lieber hier und versteck mich.. sollen se mich doch erst ma finden..//

| Nami |

VIP
Shiva zog sein Schwert wieder von dem Hals des Wanderers weg da er sich beobachtet fühtle und ganz genau die Umgebung mit seinen Augen und Sinnen absuchte. Er hatte wieder sein gewohntes Lächeln aufgesetzt. Um Den Dämon herum bildete sich eine düstere Aura und bereitete sich über einen gewissen Radius in der Gegend aus. 'Habe ich dich endlich' sagte er und war für einen kurzen Moment verschwunden. Dann stand er plötzlich hinter dem Fremden der, wie er vermutete so einen Lärm gemacht hatte und wirkte auf einmal bedrohlicher als zuvor. 'Wer bist du?' forderte Shiva ihn auf und hielt sein Schwert sowie Schild bereit.

Revolt_extreme

Stamm User
*erschreckendl...aber danach sich Aufbauend in seiner vollen Körpergröße*
//Auch das noch.. ein Dämon..//

"Ähhh ähm ich bin Tengel,nur ein Mensch auf der Jagd. Und ich sah euch nur bei einem Kampf zu..bzw.. wollte es"

*grummel* *den Dämonen anlüg*
//Hoffentlich versagt jez meine Magie nicht und verbirgt meine "Kräfte"..UND CIH HOFFE ER KANN KEINE GEDANKEN LESEN//

| Nami |

VIP
Shivas freundliche Persönlichkeit änderte sich auf einmal schlagartig. Er drehte sein Schwert in kreisenden Bewegungen was zur Folge hatte, dass eine kleine Staubwolke aufgewirbelt wurde. Die Klinge drehte sich so schnell das man es nur noch verschwommen warnehmen konnte. Unbeeindruckt davon das sein Kontrahent größer war als er selbst, holte der Dämon zum Schlag mit der scharfen Klinge aus. Doch kurz bevor diese an die Kehle des Fremden ging, stoppte er seinen Angriff. 'Ihr seit ein Lügner. Und kein guter dazu'. Shiva ließ seine Klinge wieder in die Schwertscheide senken und wandte sich damm den Wanderer zu. 'Ich glaube wir sollten verschwinden' entgegnete er ihm und ignorierte Tengel. Doch bevor er sich aufmachte zu gehen, drehte Shiva um und sah diesen durchdringend durch seine Maske an. 'Taori Shiva' sagte er nur knapp und machte sich auf zu gehen und schritt davon.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde der das Geschehen von einem Baum aus beobachtet hatte verschwand nun lautlos im Wald und dachte
/Nein was für interessante Personen man doch überall findet, mal sehen ob man da was machen kann/

Revolt_extreme

Stamm User
//Taori Shiva..sein name was? mhh ich sollte erst zu Silja...der Dämon könnte meiner Familie Gefährlich werden..er weiß wohl das ich kein "normaler" mensch bin// *seuftz*

//So ein mist alles .. aber was war das was ich huschen gesehn habe?Wild?.. ohne essen kann ich nicht bei meiner frau aufkreuzen.. die reist mir den kopf ab..ich geh ma lieber hinterher...//

Batto0021

Otaku
Der Wanderer trottete wieder dem Demonen hinter her ihm wurde eindeutig langweilig.
"Wenn ihr nichts besseres vor habt schlage ich vor wir gehen zur Wüstenstadt dort hab ich etwas persönliches zu Regeln. Aber lasst euch Zeit das kann auch noch 2-3 Jahre warten!"

Ooc. wollte schon längst mal sagen (wer hat die ganzen treads gelöscht *grrr*)
Lasst mal wieder eine discosrunde auf machen und die anmeldung ... wenn möglich versuchen die anmeldung zurück zu bekommen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde huschte durch den Wald bis er wieder an die Straße kam die die Reisenden nehmen mussten.
Dort legte er sich an einen Baum und hohlt einige Äpfel hervor und ass einen.

/mal gucken wann die kommen...diesen krieger werd ich mal testen/

(wie wo was für gelöschte threads meinst du ?)

| Nami |

VIP
Shiva sah belustigt den Wanderer an. 'Meinetwegen tut was ihr nicht lassen könnt. Aber ich spiele nicht den Babysitter für euch' und mit diesen Worten machten sich die beiden auf zu gehen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ooc: batto nix wurde gelöscht, nur umstrukturiert http://board.world-of-hentai.to/f154/

Letzte Nacht kam zwei Männ in die Stadt, in welcher sie Ziellos durch die dunklen Gassen rannten, dicht verfolgt von einer Gruppe Assassinen.
"....Edward wir können nicht fliehen...nicht gemeinsam....geh du ich werde sie aufhalten..."--------" nein..Will...ich bleibe und du gehst.."--------" Edward, du bist ein miserabler Kämpfer, wir würden beide sterben und alles wäre umsonst..nun lauf.. "
Edward rannte so schnelle er konnte und als er sich sicher war das ihn keiner mehr verfolgt, betrat er eine Taverne. "...was soll ich machen...die werden mich töten...denknach denk nach....ich habs, eine Eskorte"
Am nächsten Tag traute sich Edward in die Stadt, kaufte sich neue Kleidung. Er war sich sicher, das die Assassinen auserhalb der Stadt auf ihn warten würden.
So klapperte er jede Eskorten Firma ab, doch war diese bei weitem nicht geignet dafür. Am späten Nachmittag, in einer Taverne, als ein Ork zusammen mit einem Menschem, sich gegen eine ganze Gruppe von Gegner verteidigen. Weiter ist ihm in der Taverne ein Mensch aufgefallen, der eine Maske trug, von welcher eine unheimliche Aura ausging. So war er auch diesem gefolgt als dieser die Taverne mit einem Älterem Herren verließ.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der erste Tag nun vorrüber ist und der nächste Tag mit diesem Post beginnt. (Ich weiß dreist.)

Am nächsten Morgen verlies Yriel das Mausoleum früh. Die ersten Sonnenstrahlen erhelten die noch leeren Gaßen. Das Krähen eines Hahns lies Yriel einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Nachdem er seinen Morgenspaziergang beendet hatte betrat er die Zwergentaverne in der er sich gestern mit dem Ork getroffen hatte. Wie erwartet befand dieser sich noch am selben Tisch, nur das er jetzt mit dem Kopf auf der Tischplatte lag und das jemand einen Krug Met über seinem Kopf entlert hatte. Mit bedächtigen Schritten den schlafenden Körpern Betrunkener ausweichend ging Yriel zu dem Ork. //Mal schauen wie schnell so ein Ork wach werden kann.// dachte sich Yriel als er einen geringen Teil seiner Macht kanalisierte. Behutsam hielt er seine linke Hand ein, zwei Zentimeter (In welchen Massen wird in der neuen Welt gerechnet?) über dem Nacken des Orks. Ein kleiner Blitz ging von Yriels Hand auf den Nacken des Orks über. Für den Ork wird es sich anfühlen als hätte jemand einen Eimer Eiswasser über ihm entlert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben