[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka schrag auf und viel dabei vom Stuhl. Das erste was er sah war eine leicht lachende Gestalt, die er nur verschwommen war nahm. Nach dem er sich kurz die Augen rieb erkannte er die Person. "...Yriel....ich glaub ich bin kurz eingenickt..."

................................

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Scheint so." murmelte Yriel dem Ork zu. "Was hälst du davon wenn wir uns mal ein wenig umschauen? Ich habe so das Gefühl das es heute etwas zu erleben gibt." Nebenbei schob sich der selbsternante Inquisitor ein Stück Brot, das er von einem der Tische aufgelesen hatte, in den Mund.

Revolt_extreme

Stamm User
-->Nach tengels versuchen ein tier zu erlegen<--
//Den ganzen Morgen nichts gefangen.. ich werde lieber mal in die nächste Stadt gehn und mich umsehen//

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Da Kintaro heute abend nicht da ist, werde ich seinen Ork ein wenig mitspielen.

Nach dem Yriel und Kafka ein wenig gefrühstückt hatten sapzierten sie durch die Straßen. Immer wieder stellte der Ork Fragen über Dämonen und ähnliches. Amüsiert beantwortete Yriel manche Fragen, während er anderen lieber auswich.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva ging mit dem Wanderer gemütlich durch die Wege Stadt. Er hatte es nicht nötig sich ausruhen zu müssen. Nach einigen Minuten der Ruhe war er selbst wieder bei Kräften. Irgendwie fühlte sich der Dämon schon wieder beobachtet. Darum breitet dieser seine dämonische Aura, die für Menschen nicht sichtbar war, für einen gewissen Radius aus und wollte den Störenfried so ausfindig machen. Er konnte eine Personen ganz in der Nähe orten. Doch ließ sich der Dämon nichts anmerken und ging erstmal weiter. Allerdings verlangsamte er seine Schritte. 'Wir sind nicht mehr alleine unterwegs' sprach er zu dem Wanderer.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde verzog das Gesicht /jetzt braucht er schon wieder seinen trick um den mann aufzuspühren der die beiden verfolgt..tz..naja immerhin hat er wohl ein paar tricks drauf. Mal sehen was er noch kann/
Der Fremde tritt aus einer gasse vor dem Mann mit der Maske und wirft mit erstaunlicher geschwindigkeit einen apfel nach seinem gesicht

Revolt_extreme

Stamm User
//Warum fühle ich mich auf einmal so komisch? Eine Merkwürdige Aura is hier.. ich sollte das untersuchen und schauen was das is..!//
dachte Tengel

| Nami |

VIP
Shiva wollte gerade weitergehen als er bemerkte das jemand mit einem Stück Obst nach ihm warf. In einer geschmeidigen 180 Graddrehung, dem Apfel ausweichend, stand er Rücken an Rücken bei dem Fremden. Er selbst war zwar kleiner als der Werfer doch das störte ihn nicht. Shiva machte nicheinmal Anstalten sein Schwert zu ziehen. Im Gegenteil. Vollkommen ruhig blieb der Dämon für einen Moment stehen und ging dann weiter. 'Ein wunderschöner Tag heute' sprach dieser sichtlich vergnügt.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde fing an zu grinsen und klatschte langsa m:

"Bravo schön das ihr mich nicht enttäuscht hab, ich mag es nicht wenn leute mich enttäuschen"
Er blickte zu dem alten Mann hin /der stinkt so dermassen nach magie das ich das gar nciht testen muss aber mit dem Masken Kerl werd ich meinen Spass haben/

Der Freme ging in die Gasse wo er eine Wand hochkletterte und sich auf dem Dach befand und mit dem Maskenmann schritt hielt und sprach von oben herrab: "Du gefällst mir, was treibt dich hierher und dazu noch mit einem Magier der seine besten tage schon hinter sich hat?"

| Nami |

VIP
Shiva ging weiter. 'Das geht euch nicht im geringsten an' sagte er wieder in seiner urspünglich freundlichen doch forschen Tonlage. Dann sah sich der Dämon seinen offenbar wie er vermutete neuen Begleiter an. 'Herrje ihr seit ja noch ein halbes Kind' sein Lächeln wirkte unheimlich und zog sich über die ganze Maske hinweg. 'Offenbar ziehe ich die Maden magisch an.. erst dieser Möchtegernjäger und nun so eine Töle'. Plötzlich sprintete er in eine Gasse und sprang an die Seiten der Mauer entlang um auf das Dach zu gelangen. In einer eleganten Vorwärtsrolle stand dieser dem Fremden gegenüber und hielt mit seiner Geschwindigkeit mit. 'Und was wollt ihr .. offenbar nur Streit'. Er musste schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde ginste noch breiter "Ah werter herr, darf ich euren worten entnehmen das ihr älter zu sein scheint als ihr ausset ? Und ich nehme an das ihr wisst das man auch im alter vor Tohrheit nicht geschützt ist, die erfahrung machts. Oder habt ihr Vorurteile gegen die Jugend ?

Und was ich will ? Hmm ich glaube das verrate ich euch nicht aber ich glaube der Mann der euch seit einiger Zeit verfolgt der will was von euch. Oder mir. Oder dem Alten da. Wer weiss das schon?"

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Occ. Ist an Kintaro gerichtet. Nicht wundern.

Shiva lächelte nur freundlich. 'Nicht nur jung auch noch frech. Bevor ihr mich weiter aushorchen wollt, solltet ihr ersteinmal lernen wie man sich richtig verteidigt'. Dann wandte sich der Dämon zu dem Mann der die drei beobachtete zog sein Schwert aus der Scheide und warf es diesem harrscharf an seinem Ohr vorbei. Die Klinge blieb an einem Baum stecken und wackelte durch die Wucht des Aufpralls. 'Was wollt ihr, Bursche?' fragte der Dämon den Mann.

Revolt_extreme

Stamm User
*diesmal gelassener als vorher*

Tengel machte eine Komische handbewegung,und sprach laut aus"Inflamare grantis"
und ein kleiner feuerball schoss an shiva vorbei, er war nicht sonderlich groß und auch nicht sonderlich stark... der ball könnte höchstens ein paar Haare ansengen..mehr aber nicht...

//Hab ich euch schon wieder gefunden... solch ein ZZUUFALLLLLLLL??//

Und er spürte das diese Unbändige Schwarze Energie von dem Kerl ausging die mit den anderen 2 gestalten liefen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward schrie auf wie ein Mädchen und ließ sich auf seine vier Buschtaben fallen.
"....ich?.." sagend zeigte er mit dem Finger auf sich.
"...ähm...ich wollte euch ein Geschäft vorschlagen...euch allen"

...........

Als Kafka und Yriel an einem Obststand vorbei gingen, kauft sich der Ork ein Apfel. Dabei bemerkte er ein zusammen gefalteten Zettel in seinem Geldbeutel, welchen er natürlich promt auseinanderfaltete. Darin stand eine Notiz. "Am Stadttor um 16 Uhr, ich werde dort auf sie warten." laß Kafka so laut, das auch Yriel es hören konnte. "hmmm....Yriel kommst du mit?"

| Nami |

VIP
Shiva sprang in einem Satz von dem Dach und landete zielsicher auf den Beinen. Er ging auf den Mann zu, hielt vor diesem inne und schaute diesen durchdringend durch seine Maske an.Mit einem Ruck nahm er sich sein Schwert das noch in der Rinde des Baumes steckte. Der Dämon sah sich diesen eigenartigen Menschen genau an. 'Wie viele sind es?' fragte er diesen plötzlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben