[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Stark hustend sprach der Alte Mann.
"Wir sollten weiter und wir sollten diesen Kerl in Fesseln legen bis er uns sagt was los ist."
Man konnte ihm ansehen das er geschwächt war zum ersten mal seid er die Anderen traff stüzte er sich auf seinen Stab um zu gehen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva sprang gerade aus der Baumkrone. Sein Schwert war vollkommen blutverschmiert. Einzig seine Kleidung sowie Maske waren unversehrt. Nachdem er die Klinge gesäubert hatte, schritt dieser bedrohlich auf Edward zu, hob ihn hoch und stemmte diesen gegen einen Baumstamm. 'Was ist hier los?' fragte der Dämon und seine Tonlage wirkte bedrohlich.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der fremde rollte mit den Augen. "Warum reisst du ihm nicht gleich einen Arm ab und fragst ihn dann nochmal ?" Er ging auf Edward zu und zog einen seiner beiden langdolche "Das kann man auch anders hinkriegen"
An Edward gewannt sagte er "Sag uns was hier los ist und warum eine kleinarmee aus mördern dich verfolgt" Er sah seinen dolch an "wenn nciht wird das noch sehr sehr hässlich"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward angst vor Shiva könnte man förmlich riechen.
"...ich...ich...sagte doch...das ich verfolgt werde.."

Kafka packte Shivas Arm, mit welchem dieser Edward hoch stemmte und riss in von Edward weg, so das Edward zu Boden fiel, den Fremden schubste er ohne weiteres mit dem Arm zur seite. Dann ließ er Shiva wieder los und stellte sich vor mit dem Rücken zu Edward, damit er zu den anderen sprechen konnte.
"...es gibt kein Grund gleich so grob zu werden. Edward wird uns auch so alles erklären..." dann wandt er sich zu Edward "...so ist es doch oder..."
Edward antwortete stotternd "..ja...ja.....es ist ein lange Geschichte..."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde verzog, verärgert über Kafkas aktion, das gesicht und sagte "dann versuch dich möglichst kurz zu fassen, denn für was langes reicht meine geduld nicht"

| Nami |

VIP
Shiva blieb ruhig aber dennoch war er verärgert. 'Der Grund liegt hier überall tot auf dem Boden herum' dabei zeigte dieser mit seiner Schwertscheide auf die toten Assianninnen. 'Von wem wirst du verfolgt, wirst du gesucht od. bist sogar ein Mörder?' sprach der Dämon und er wirkte aufeinmal kein bißchen menschlich. Die dunklen Seelen die in seinem Schwert waren verstärkten seinen Zorn zunehmenst und es bildete sich eine kleinde schware Rauchwolke um sein Schwert.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ein Mörder..ich...bin der Sekretär/Schüler von Limu Nong und der Oberarchivar der Drachenstadt Quijin....ich habe informationen die ich meinem Meister übermitteln muss....doch da gibt es jemanden der dies verhinder möchte..." erzählte Edward den anderen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde sah auf die Leichen die überall lagen "Das haben wir wohl gemerkt das jemand dies verhindern will, doch frage ich dich: Wer und Warum? Und sag jetzt nichts in der Art wie "das kann ich euch nciht sagen..."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Shiva wandte sich von Edward ab. Dieser Mensch fing langsam an ihn auf die Nerven zu gehen 'dann last uns weiterziehen. Es werden weitere folgen' sprach er zu der Gruppe.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward zückte eine Dünne Steintafel auf der unbekannte Schriftzeichen eingeritzt waren. "...ich habe vor kurzem an einer Archäologischen Expedition teilgenommen, wo ich diese Tafel entdeckte, doch schon kurz darauf wurden wir angegriffen...ich bin der einzige der überlebt hat. Diese Tafel ist wertvoll und ich muss sie zu meinem Meister bringen....er ist einer der wenigen, vielleicht sogar der einzige der diese Sprache entziffern kann."

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina hörte die Erklärungen zu und war aber immer noch mißtraurisch.
"was hälst du davon, von dieser Tafel eine Kopie zu machen, denn so könnte auf jeden Fall eine zu deinem Meister gebracht werden, und da du dich nicht wirklich verteidigen kannst, wäre die Chance größer." schlug Lavina das Edward vor.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ich habe schon eine Kopie in meinem Kopf....aber diese Steitafel darf nicht in die falschen Hände kommen....." sagte Edward ehe er sich erhob und in richtung der Fähre ging. " wir sollten schnell ablegen."

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
/Mist ein Versuch war es wert/ ging Lavina durch den Kopf...naja die Reise wird noch dauern....mit gemächlichen Schritten ging sie aufs Deck. Bis jetzt war die Reise abwechslungsreich genug für sie.

| Nami |

VIP
Shiva war immernoch verärgert und ging an Deck des Schiffes. Er sagte die Zeit über kein Wort mehr und schaute nur das Katzenmädchen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben