[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina sprang auch von Bord und ging mit großen Schritten zu den anderen, um in die Karte zu schauen. Sie schaute sich auch unauffällig den Sack von Edward an, um heraus zubekommen, wo die Steinplatte war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Niemanden war aufgefallen das Yriel sich seit dem Kampf gegen die Söldner abseits hielt. Er hatte gehört wie über eine Steintafel geredet wurde, aber aufgrund der starken Schmerzen die sich von seiner rechten Hand hinauf in seinen Kopf zogen konnte er erst jetzt wo sie die Fähre verliesen dadrüber nachdenken. //Ob auf dieser Steintafel relevante Informationen für mich sein könnten? Unwahrscheinlich und wenn doch müsste ich mit der ganzen Gruppe hier fertig werden, was wohl unmöglich wäre.//
Yriel verlies als Letztes das Boot, so konnte er sehen wie Lavina heimlich den Beutel von Edward betrachtete. //Na. Ob die ihre Finger bei sich behalten kann?//
Wieder etwas abseits, aber so das Lavina ihn gut sehen konnte lies Yriel wie ausversehen seine Gürteltasche fallen. Klickernd kullerten um die dreißig Edelsteine verschiedesnter Farben aus der Tasche hervor. Schnell sammelte Yriel die Steine wieder ein und verbarg die Tasche wieder unter dem Mantel. Heimlich legte er dann noch seinen üblichen Zauber auf den Beutel.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavinas Augen blitzten auf, sie merkte genau, was Yriel damit bezwecken wollte. Aber sie fiel bestimmt nicht darauf rein. Denn sie wußte, das er das beim letzten mal auch gemacht hatte und sie in seine Falle getreten war. Sie hätte gerne die Diamanten gehabt, doch seine Zaubers waren nicht ohne. Mit einem Seufzen wand sie sich wieder ab, /da lasse ich mal die Finger weg/ und konzentrierte sie sich wieder auf die Karte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria ging gemütlich von der Reling hinunter und setzte sich erstmals, er hatte keine Lust sich zu den anderen zu setzen da er sich überraschen lassen wollte wo es hin ging.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva hatte sich währenddessen an einen in der Nähe stehenden Baum sich gemütlich gemacht. Es sah so aus als würde der Dämon schlafen doch in Wirklichkeit versuchte er das Gebiet in einem bestimmten Radius zu erkunden.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel der sich mittlerweile wirklich besser fühlte rückte seine Kleidung zurecht und sagte "Leute ich denke wir sollten aufbrechen um eventuellen weiteren Verfolgern die Sache nicht zu einfach zu machen. Auf gehts!" Ohne eine Antwort abzuwarten drehte er sich um und ging los.

Ooc. Lasst mich jetzt bloß nicht hängen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde hatte seine Gruppe schon ein gehöriges Stück hinte sich gelassen und streifte durch die Nautr. Er war auf der Jagd. Er selbst hatte zwar keinerlei Hunger aber der Wolf in ihm rief nach Blut. Nach einigen Stunden bemerkte er, dank seinen feinen Sinnen, ein Lebewesen, welches sich hinter einem Hügel befand. Er zog seine beiden Dolche und schlich über den Hügel herrüber und sah einen über zwei Meter grossen Löwenmenschen. /Nicht schon wieder eine Katze, ich glaube die verfolgen mich, ausserdem bezweifel ich das der besonders gut schmeckt/

| Nami |

VIP
Shiva sprang ebenfalls auf und schlenderte gemütlich durch die Gegend. Sein Blick schweifte durch die Umgebung. Immer mit einem plötzlichen Angriff rechnend.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Seine Ohren stellen sich nach hinten ab, als sie das leise Schleifen von Metall auf Leder hören und ruckartig dreht sich der Hühne in die Richtung des Ursprunges des Geräusches.

"Was wollt Ihr von mir? Einem Löwen seine beute stehlen?"

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Warum steelen wenn der Löwe selbst die Beute werden kann?" Die Augen des Fremden fingen an gelblich zu schimern /verdammt ich kann den Wolf nciht mehr lange kontrollieren/

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina zuckte mit den Schultern und folgte schließlich den anderen. Irgendwann bekam sich sicher eine Chance, um sowohl an die Diamanten und an die Steinplatte zu kommen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Misstrauisch betrachtet der Leoneer seinen Gegnüber.

"Ich deine Beute? Du bist kaum merklich eine Gefahr für mich."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @ SchwarzesAuge. Du hast in einem deiner vorherigen Posts geschrieben das du mehrere Stunde auf der Jagd bist. Deshalb gehe ich davon aus das deine Begegnung mit dem Leoneer zeitgleich mit dem hier passiert.

Die Gruppe war schon eine Weile unterwegs als ein Fluß den Straßenverlauf kreuzte. Eine Brücke führte über den Fluß, glücklicherweise eignete sich diese nicht als Hinterhalt für eventuelle Angreifer. Es dauerte nicht lange bis die Gruppe einen Jungen mit vollkommen weißer Haut und weißen Haaren am Flußufer entdeckte. Er war über das Wasser gebeugt und trank. Sofort viel unter seiner zerfetzten Kleidung eine schwärende Wunde an seinem Rücken auf.

--------

"Hu? Was haben wir den da? Sieht aus als könnte da jemand Hilfe gebrauchen." fragte Yriel als er sich unter dem Hut in seinen fettigen Haaren kratzte. Er selber wollte lieber nicht als erster mit dem Jungen sprechen, da seine Aura in solchen Fällen üblicherweise zu Misverständnissen führt.

| Nami |

VIP
Shiva hielt seine Schwertscheide vor Yiriel um diesem am Weitergehen zu hindern. Er traute weder dem Verletzten noch den anderen aus seiner Gruppe. Darum ging der Dämon als erster zu dem scheinbar verletzten und stellte sich vor diesem. 'Braucht ihr Hilfe junger Freund?' glücklicherweise blieben dank seiner Maske die meisten Emotionen verborgen so sah niemand seinen misstrauischen Blick sondern nur die scheinbar menschlichen Augen die den Verletzten begutachteten.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde beobachtete den Löwenmenschen weiter /verdammt der Wolf wird zu stark.../ Mit grösster Willensanstrengung brachte er hervor "Mir liegt zwar nichts an deinem Leben...aber wenn du weiter leben willst solltest du entweder weglaufen oder mich K.o. schlagen" Wärend er das sagte färbten sich seine Augen immer gelber.

(kannst ja einen deiner tränke auspacken *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben