[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ach was, wir müssen ja nicht direkt durch die verlassensten Mienen durchschleichen, es gibt viele welche noch bewacht werden und manche werden sogar als route gebraucht." lächelte Eria.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Gruppe hatte sich in bewegung gesetzt und steuerte genau auf das Gebirge zu.
Edward schaute kurz über seine Schulter und bemerkte ein ihm noch unbeanntes Gesicht.
/..hä...wer ist den die....hmm?...war sie schon von anfang an dabei?/
So ging er auf die beiden Elfen zu die sich gerade unterhielten.
"..wer bist den du?" fragte Edward die Elfe

Janoko

Phöser Engel
VIP
'okay, trotztdem geh ich nciht gern unter die erde...', meinte Kyoko zu Eria gewandt, zu Edward meinte sie 'Hm? Nur eine reisende, die sich zufällig den guten hier ausgesucht hat, um mit ihm ein wenig zu plaudern, man trifft die letzte Zeit kaum jemanden...'

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Sie ist in ordnung" sagte Eria zu Edward, "Ich bürge für sie." dann wandte er sich wieder seiner Gesellin zu.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Ach herje, jetzt muss mana uch noch für mich bürgen...', Kyoko konnte sich ein schmunseln nicht verkneifen. 'aber komischer haufen hier...'

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Dämon seufzte kurz und murmelte nur '..Menschen' ehe er gemütlich weiterging und die wunderschöne Aussicht genoss.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Aber leider ohne viel Hirn, habe ich das Gefühl," sagte er leise zu ihr, "Das sind alles nur so schläger mit mehr selbstbewusstein und mehr Muskeln als Hirn muss ich sagen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Wenn du meinst', Kyoko reckte sich nochmal, die Sonne schien ihr zu gefallen, den sie wurde immer munterer, und legte etwas an geschwindigkeit zu, doch merkte sie bald da Eria nicht mit kam und fiel wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva musste kurz schmunzeln als er die Worte des Elfen vernahm. Doch er wollte die beiden Turteltauben nicht länger stören und beschleunigte seine Schritte ein wenig.
Der Dämon schlenderte zu dem Katzenmädchen und gab ihr einen leichten Klapps auf den Hintern. 'Und was führt euch in diese Runde, junge Dame?' fragte der Dämon die Katzendame darauf bedacht jede Minute eine Backpfeife von ihr zu bekommen und um dieser dann ausweichen zu können.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria war ein gemächlicher Wanderer und kam nicht sorecht mit Kyoko mit, "Zügele deinen Schritt, wir haben einen langen weg vor uns."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Ich kann lange so schnell laufen', meinte Kyoko sichtlich amüsiert darüber, das Eria nicht so recht schnell weiter wollte, sie tippte ihm auf die andere schulter, stand dann aber wieder auf jener seite wo sie getippt hatte, was zwar nicht sehr schnell von statten ging, aber dennoch in weniger als 10 sekunden passierte Sie streckte ihm die zunge raus.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Naja, ich bin weder ein sonderlicher Läufer noch ein fähiger Kämpfer." seufzte Eria, "Ich bin ein einfacher Schmied und Verzauberungskünstler."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Naja,' meinte Kyoko und rutschte auf einem Haufen Blätter aus 'Autsch, ich bin auch nicht grad ein Glückspilz', sie rappelte sich hoch und stützte sich dabei auf die Scheide ihres Schwertes

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria musste lachen aber verkniff es sich gleich wieder denn er wollte sie nicht weiter belästigen. "Mein Leben ist auch nicht gerade von Glück gesegnet." Er seuftzte, und man hätte meinen können dass Nimbus ihn erwieder hätte."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben