[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Auch schon wach?', meinte Kyoko lachend und wartete neben dem Tunneleingang, der nicht mehr verschlossen war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Dann mal los." Zusammen mit Edward schritt Yriel vorneweg in das Halbdunkel des Berges. Schon nach wenigen Metern sagte er "Ich weiß nicht. Ich habe ein komisches Gefühl bei diesen Höhlen."

-----

Als Lex aufwachte war die Gruppe dabei aufzubrechen. Etwas wacklig folgte er ihnen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ooc: ich meinte jetz den oberen Tunnel aber is ja auch egal .

Eria warf Kyoko einen bösen blick zu, er hasste es wenn er so geweckt wurde, und war ein extremer Morgenmuffel, es konnte mehrere Stunden gehen bis er wieder richtig wach war. "Und du?" fragte er hämisch zurück.
Dann antwortete es Yriel, "Das ist so, die zwerge wollen halt nicht das alle hier einfach reinmarschieren."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Pfffff, die haben nur Angst das jemand über sie stolpert." witzelte Yriel.

-----------

Lex hatte gehört was Eria gesagt hatte "Da drinnen leben Zwerge." fragte er beunruhigt. Lex hasste Zwerge über alles. Es waren zwergische Drachenritter die seine Eltern getötet hatten. //Ich sollte umkehren, aber dann bin ich wieder allein. Was mache ich jetzt?//

Ooc. O.o jetzt wird der Chara schwierig.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva folgte der Gruppe in den düsteren Eingang des Tunnels. Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen, weil die Finsternis alles in sich hineinzog. Doch glücklicherweise war es für Dämonen ein Vorteil in der Dunkelheit zu verweilen. Und so ging er in einem sicheren Abstand neben dem Katzenmädchen und hatte wieder dieses unheimlich wirkende Lächeln aufgesetzt. 'Gut geschlafen Liebes?'.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina schaute böse Shiva an, er sah zwar gut aus, doch er war unverschämt. Ihre Augen blitzen auf und sie antwortete: " ja, hab ich!!!" /irgendwann werd ich mich schon rächen/ waren ihre Gedanken.

| Nami |

VIP
Shiva entgegnete Lavinas Laune mit einem freundlichem Lächeln. Dann kam der Dämon mit seinem Gesicht ganz nahe des Katzenmädchens heran und schaute in ihre Augen ehe er 'du bist süß, wenn du sauer bist' zu ihr sprach und sich vor einer Ohrfeige in acht nahm. Sichtlich vergnügt wartete Shiva Lavinas Reaktion ab.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Bevor die Gruppe den Tunnel betrat, sammelte Edward einige Hölzer die er als Fackel benutzen wollte. Er wickelte an das eine Ende der Hölzer ein Stück Stoff, welches er zuvor in eine schmierige dickflüssige masse eingetaucht hatte.
Er zündte 3 dieser Fackeln an und verteilte diese dann in der Gruppe.

Kim7

Scriptor
ok vergest das captain hero hat mich aufgeklärt ihr seid scheinbar vollständig

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina beobachtet ihn ganz genau...sie wurde immer wütender...aber sie merkte auch, das Shiva auf Abwehrhaltung ging. Sie wußte, so würde sie sich nicht rächen...denn eine Ohrfeige...das war ihr zu dumm. "Fass mich ja nicht an...sonst beiß ich!" flüsterte sie zurück. Drehte sich um und ging mit wackelten Po davon.

| Nami |

VIP
Shiva grinste über die ganze Maske hinweg. Er wusste das dass Mädchen stur war aber so dickhöpfig machte die Sache für ihn noch reizvoller. 'Soso, sie beißt mich sonst' murmelte der Dämon mehr zu sich selbst und grinste nur noch mehr. Plötzlich stand er vor Lavina, drückte das Katzenmädchen sanft an sich, legte sein Kinn auf ihre Schulter und gab ihr, frech wie er war, einfach einen Kuss auf den Mund.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina versteifte sich...und dann reagierte sie blitzschnell, ihr Bein schoß nach oben und traf die Juwelen von Shiva. Dann riß sie sich los und lief schnell davon...ihre Augen blitzen wütend auf, und sie knurrte jeden an, der ihr im weg stand.

| Nami |

VIP
Der Tritt war recht wirkungsvoll doch glücklicherweise konnte sich der Dämon noch zusammenreißen und ein Umkippen durch starke Konzentration verhindern. Doch er sacke auf die Knie und stütze sich mit einer Hand auf dem Boden ab und musste dabei lächeln. Nachdem Lavina wütend davon stürmte, schaute dieser ihr noch nach und konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. Der Dämon wischte sich die Spucke von seinem Mund ab und stand nach einer Weile wieder auf. Sichtlich vergnügt folgte er den anderen aus der Gruppe doch immer einen sicheren Abstand zu Lavina haltend. Doch konnte dieser seinen Blick nicht von dem Mädchen lassen. Und so verschrenkte er die Arme hinter seinem Kopf und pfiff vergnügt vor sich hin.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde trat schmunzelnd neben das katzenmädchen. "Schade das du ihn nicht gebissen hast, hätte ich persönlich amüsanter gefunden". Er grinste und zeigte dabei seine Wolfszähne. "du glaubst gar nicht was ein biss so alles bewirken kann."

er ging weiter "aber reisst euch zusammen, bei einer eskorte kann man es nnicht gebrauchen wenn die leibwächter versuchen sich gegenseitig umzubringen, oder zu befummeln.."

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina schaute den Fremden hochnäsig an...."das geht dich ein feuchten Kehrricht an" meinte sie sehr ruhig....dabei funkelten die Augen immer noch böse..."ich lass mir nichts vorschreiben, ich mach was ich will!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben