[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war erleichtert, das sie ohne große Mühe dort reingehen konnten. Sie bestaunte die kunstvollen Architekturen...sie sah sowas zum ersten mal...sie mußte aufpassen, das sie nicht langsamer wurd.....vor lauter schauen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Zu Yriel gewand meinte kyoko 'Die verstehen auch die allgemein-Sprache...', worauf hin ein zwerg sie mürrisch ansah und leicht nickte.
'Das baumweib hat recht' sie waren in einer verteilerhalle angekommen in der mehrere tunnel mündeten 'Ihr nehmt den 4ten Tunnel und.... ', der kleine Mann holte tief luft ' TUUUURAAAAGGEEEE!!!! wo is der mistbolzen wenn man ihn mal braucht?'

Als Turage nicht auftauchte hieb der zwerg wütened seien Axt in die Tunnelwand in der sie auch stecken blieb #geht weiter, ich schick ihn euch nach...'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Keine Angst leute, wir brauchen diesen Zwerg nicht wirklich, wennn sie nichts verändert haben, dann sollte ich den Weg kennen." sagte Eria ruhig. Dann ging er wieder zu Kyoko, "Diese Zwerge sind manchmal sowas von mürrisch und eigensinnig", sagte er in gebrochenem Elfisch, da er dies nie wirklich gelernt hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Red so das es alle verstehen', lachte Kyko und blickte den langen Tunnel entlang, in dem die zwerge sehr geschäftig hin und her wetzten, die Leute von draußen waren etwas ungewöhnlich,s chien die zwerge aber nicht von der vermehrung ihres Reichtums abzuhalten. Von turage war immer noch keine Spur.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder blieben wir stehen...Lavina fand das etwas nervig, und ging auf und ab. Alles nervte sie...selbst dieser Shiva mit seinen lüsternden Blicken brachte sie immer wieder durcheinander.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Immer noch dasselbe wie eh und jeh, die Zwerge häufen ihren Reichtum an und niemand interissiert sie." Eria seufzte bei der Nostalgie, "Auch wenn es nicht so scheint, sind sie dennoch weniger gierig als die Menschen."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward präckte sich jede erdenkliche Kleinigkeiten der Zwergischen kunst ein, in der er diese nur einmal anschaute.
Die Wände des Tunnels waren reich verziert.
Kafka der schon für Menschliche verhältnisse ein Riese gewesen war, wirkte im vergleich zu den Zwerken wie ein gigant.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Das ist wohl wahr...', Kyoko schien sich trotztdem nicht so wohl zu fühlen. was einerseits an dem Arm lag, der eria gehörte und um sie geschlungen war und andererseits an dem geruch nach brennender Kohle, sie kamen den Schmieden immer nähr.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina hielt ihre Nase zu....das roch ziemlich stark....zum Glück war sie einiges gewohnt...und ging weiter. Sie schaute dabei immer wieder sich um, um zu sehen, ob alle noch da waren.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria zog tief ein, was für andere ein abschrekender geruch war, war für ihn der Geruch der Kindheit, mit drei Jahren war er schon an der Esse gestanden und hatte seinem Ziehvater geholfen das Eisen zu schmieden welches hier gewonnen wurde. Er lächelte Kyoko an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko lächelte starr zurück, sie mochte den geruch nicht. nach mehrern meilen verflog der geruch endlich. Und im Tunnel wurde es leer, nur ab und zu kam ihnen ein dahin eilender Zwerg entgegen oder überholte sie.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ein kühler WInd wehte ihnen entgegen, er zeigte an dass sie bald am ziel waren. Und das war am Fusse der schneebedeckten Berge, dort würden sie noch durch die Berge wandern.
"ich hoffe du hast was warmes anzuziehen" sagte Eria zu Kyoko.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Na, soo schnell friere ich auch nicht', meinte kyoko lachend, und suchte dabei nach ihrem Umhang, den sie in einer der vielen Gürteltaschen verstaut hatte, die magisch waren und deswegen nicht sehr viel platz brauchten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Plötzlich hörte man einen Explosion und eine schwarze Rauchwolke schwebte der Gruppe entgegen. "..verdammt was war das " kreischte Edward ängstlich und versteckte sich hinter dem Katzenmädchen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Etwas schlechtes Timing. Geht bitte einfach davon aus das mein Post vor dem von Kintaro steht.

So sehr Yriels Sinne ihm im Halbdunkel des Stollens halfen, waren sie aufgrund des beißenden Geruchs der Essen ein Nachteil. Yriel war froh als ihnen wieder etwas bessere Luft entgegen schlug.

------

Lex hasste die Zwerge zwar, aber er konnte nicht umhin vortwährend über ihre Architektur zu staunen. Teilweise mit vor Staunen offenem Mund ging er in der Mitte der Gruppe. Zweimal währe er fast gestürzt weil er so mit Gucken beschäftigt war.
Als Lex wieder einmal nicht aufpasst rempelte er die Katzenfrau die Lavina zu heißen schien an, schnell entschuldigte er sich mit einem unsicheren "Verzeihung."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben