"...leider weiß ich das nicht...und sie blind zu suchen ist zwecklos...dafür ist die Stadt zu groß" antwortete Edward, während die Gruppe an einem Bahnhof ausstieg.
"...aber wir wollten uns ja alle an den Toren der Stadtbibliothek treffen..." fügte er noch hinzu.
.............................
Kafka war inzwischen in einem der ärmeren Viertel angelangt. Der Lärm, der von einem der Gebäude in der selben Straße, zu ihm drang interessierte ihn nicht weiter, so fragte er im erstbesten Laden nach dem Weg.
"..entschuldigen sie...aber könnten sie mir den Weg zu Stadtbibliothek beschreiben"
Doch der Ladenbesitzer zerrte den Ork in seinen Laden und verschloß eilig die Tür.
"....ich will nichts kaufen.." sagte Kafka, doch der Mann unterbrach ihn "sei still dummer Ork...sieht du diesen Mann da vorn, der auf dem weißen Pferd..." und zeigte auf einen Mann der eine Verzierte Rüstung trug und umgeben von einigen Soldaten war, welche zu Fuß gingen.
"und wer soll das sein?.." fragte Kafka, "das ist Peung Hoe-Ming, Leutnant der Stadtgarde, wenn der hier ist hat das nichts gutes zu bedeuten...also sei still..."
Peung Hoe-Ming, stieg von seinem Ross, während einer der Soldaten versuchte eine Tür zu öffnen, welche aber anscheinden verschloßen war. (Akutionshauseingang)
"Leutnant die Tür ist verschlossen...." sprach der Soldat. "dann bricht sie auf " antwortete Pueng.