[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva biss sich auf die Zunge. >' Dieser Idiot vermasselt mir noch meinen Plan'<. Doch bevor Chakra einen Ton sagen konnte, erhob er sein Schild. '500 000' Gold rief Shiva in die Menge und hielt in seiner rechten Hand bereits sein Schwert griffbereit. Die Mitbieter tuschelten aufgeregt miteinander. Keiner wagte es auch nur mit zu bieten. >'Zur Not bringe ich diesen Bastarde allesamt um'< dachte Shiva in dem Moment. Obwohl dieses Unterfangen sich als äußerst schwierig gestalten würde...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...Edward mein junge...was hast du mir zu berichten..." fragte Amras seinen Lehrling. Dieser antwortete leise " auf meiner Reise zum Grab des..(unverständliches gebrabbel) mussten wir mit ansehen wie man seine Leiche barg...wir griffen sie an..aber es waren zu viele...." dann übergab Edward seinem Meister einen abgetrennten Finger welches er in einer Schattulle verbarg.
"...ich habe ihm diesen Finger abgeschlagen,da sie meinten, das man den Vollständigen Körper für die wiedererweckung braucht..sie haben dies bemerkt...und uns verfolgt...alle sind gestorben...ausser mir natürlich...."
erzählte Edward.
Amras legte den Finger wieder in die Schatulle und diese steckte er dann in seine Tasche. "...wir müssen dies unverzüglich dem Drachenkaiser mitteilen...Meister Amras.."
"...du hast recht Edward...ich werde unverzüglich um eine audienz beim Drachenkaiser bitten...ich denke in ein oder zwei tagen werde ich ihm unser anliegen Präsentieren können....aber eine frage hätte ich noch...wie hast due es nur geschafft, dir eine kleine Söldnertuppe um dich zu scharen?" fragte Amras
Edward lächelte während er antwortete " ich habe ihnen Gold versprochen..meister.."

Edward und Amras kehrten wieder zu den anderen dreien zurück.
"...ich danke euch das ihr edward unterstüzt habt...durch eure leistung wird man großes unheil abwinden können...und eure mühen werden auch belohnt werden..doch seit bitte meine Gäste bis ich dem Kaiser von euren Taten berichtet habe...bis dahin solle es euch an nix mangeln..."

| Nami |

VIP
Chakra freute sich wie ein kleines Kind darüber, dass sein wie er es nannte, gut gelungenes Objekt bei den Bietenden auf so viel Aufmerksamkeit stieß. "Das ist ja hervorragend" gluckste dieser laut in die Runde. "Bietet jemand mehr als 5 00 000 Gold?". Der großgewachsene Dämon schaute in das verblüffte Publikum. Shiva atmete tief ein. Solange die Situation nicht außer Kontrolle geriet und keine der höheren Autoritären die diese Stadt mitregierten sich einmischten, würde alles glatt gehen. >'Wehe dieser Idiot mischt sich noch einmal ein'< waren in diesem Moment seine Gedanken.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Verdammt seit wann interessieren sich diese blöden Dämonen für uns halbelfen er stockte Wie viel Zeit kannst du schinden? Nimbus?.
"Einige Minuten sollten kein Problem sein, dann sollten wir es bis zu sicheren Gefielden geschafft haben" Nimbus präsenz schwebte um Eria herum und Fornos schlafende Wut kochte in seiner Scheide.
Eria hob den Schild "1000000" und das publikum sagte gat nichts mehr.

| Nami |

VIP
Shiva kochte allmälich vor Wut. Chakra stand die Gier förmlich ins Gesicht geschrieben. "Haben wir ein höheres Gebot?" erwartungsvoll blickte der Dämon in Shivas Richtung. Dieser hob sein Schild und sprach ' 1 500 000 Gold!'. Die Halbelfe geriet fast in Panik und brach in Tränen aus. Eine nebelartige Aura umringte Shiva und hüllte den Saal und die Zuschauer ein. Einige Zuschauer des Publikums wichen zurück. Die stärkeren kümmerte es wenig. Belustigt sahen sie dem Spektakel zu. Chakra sah zu dem Fremden herauf der in einem schwarzen Mantel gehüllt war und sprach diesen an. "Wollen sie höher gegen, wehrter Herr?".

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Als wollte er beweisen dass er nicht unterlegen war, breitete sich eine blau rote von Eria aus, die den dunklen Schatten zu vertreiben vermochten jedoch nicht ganz auslöschten. Verdammt, morgen werde ich mich wieder dafür hassen.
Er nahm den Koffer heraus, "Adamant im Wert von 10'000'000 gold" und öffnete die Truhe worauf der Saal nicht mehr aus dem Staunen herauskam. Selbst die zwei Auren liessen kurz voneinander ab als sie dies hörten.

| Nami |

VIP
Die Stimmung im Saal wurde durch die Aktion des Fremden weiter aufgepuscht. Plötzlich erhob sich ein weiterer Dämon. Die Menge hielt den Atem an, keiner wagte es auch nur ein Wort von sich zu geben. Einer der vier Autoritären Dämonen die eingesetzt wurden um die Stadt unter Kontrolle zu halten, hob ebenfalls eine in schwarzem Lack versiegelte Truhe welche die ganze Zeit unter seinem Sitz gewesen war. Der Dämon schaute erst in Shivas und zum Schluss in die Richtung des Fremden mit seinem Adamant. Dabei grinste dieser hämisch was Shiva das Blut in den Adern gefrieren ließ. Seine dämonische Aura erlosch schlagartig. Die Gestalt öffnete die dunkle Trur. Heraus kam ein schwarzer Nebel. "Artefakt der Finsternis.. es gibt nur vier davon.." flüsterte der autoritäre in den Saal. "Ganz frisch.. im Wert von 50 000 000 Gold". Der Dämon sah zu Eria herüber. "Könnt ihr das überbieten?" Dabei breitete sich seine düstere Aura aus. Den Zuschauern stockte der Atem. Chakra hüpfte währenddessen aufgeregt hin und her was zur Folge hatte, dass die Bühne erzitterte. Die Halbelfe schnürrte es die Kehle zu. Voller Verzweiflung fiel diese auf ihre Knie. Doch Chakra packte das Mädchen brutal am Hinterkopf, rammte sie ohne jegliche Vorwarnung in den Boden und hob sie wieder auf. Das Blut rann ihr am Kopf herunter. Die Menge jubelte. Der autoritäre Dämon sah Eria eindringlich an. "Könnt ihr diesen Wert überbieten?" bei diesen Worten leckte er sich gierig über seine Lippen. "Übrigens, ich rieche frische Ware im Saal" sprach dieser fast flüsternd so dass es nur Shiva und Eria verstehen konnten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ich glaub wir sollten uns wieder auf den weg zurück machen...damit wir den rest der Gruppe aufgabeln können." sprach Edward zu den anderen und brachte sie wieder zur magischen Bahn.

--------------------------

In einer dunklen Ecke im Auktionssaal lachte eine Gestallt, welcher sein Gesicht, mit seiner tief sitzenden Kapuze, gekonnt verbarg.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Frende sahs in der Bahn gegenüber von Edward und trommelte gereizt mit den Fingern auf die Lehne. Ihm war langweilig und er wollte endlich seine Belohnung haben das er diesen schwachen Menschen beschützt hat. Er seuftze schwer und ging wieder seinen eigenen düsteren gedanken nach.

| Nami |

VIP
Shiva hatte so gut wie seine letzten Reserven verbraucht. Mehr als 2 000 000 Gold konnte dieser nicht setzen, dass war den andere Dämonen aber nicht bewusst. Um die Halbelfe zu befreien, musste dringend gehandelt werden. Der Fremde mit seinem Gebot von 10 000 000 wurde von einem der Autoritären überboten. Und es war noch jemand im Saal anwesend weswegen Shiva ein mulmiges Gefühl in der Magengegend hatte. Chakra hielt das Mädchen immernoch in seinen Klauen fest und rief zu den Dreien "50 000 000 zum Ersten, 50 000 000 zum Zweiten.. " doch bevor der Dämon seinen Satz zu Ende sprach, hob Shiva sein Schild hoch und rief '100 000 000 Gold!'. Jeder normal Denkende konnte sehen, dass das Gebot nur ein Blöff war doch das Publikum interessierte sich nicht dafür und brach in Hysterie aus. Chakra schlug mit einem kleinen Holzhammer den dieser aus seiner Tasche holte auf einen Pult welcher neben ihm stand und rief "verkauft für 100 000 000 Gold!". Der Autoritäre setzte sich zähneknirschend an seinen Platz. Wie gern hätte dieser doch ein neues Spielzeug für sich gehabt. Shiva verbarg sein Gesicht in einer Kaputze so dass niemand ihn erkennen konnte. Seine Klinge behielt er griffbereit. Unbemerkt fing dieser im Saal an die anderen Dämonen zu zählen, die eine wirkliches Problem darstellen könnten. '20..30..' murmelte er so leise vor sich hin, dass es nur jemand mit einem hoch entwickeltem Gehör wahrnehmen konnte. Shiva machte sich auf den Weg zu der Bühne um seinen Preis abzuholen. Die Halbelfe brach in Tränen und Panik aus als sie den Dämonen auf sich zu kommen sah.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel horchte auf. "Ich weiß nicht warum, aber etwas stimmt nicht. Ich habe das Gefühl das ein paar von uns in Schwiriegkeiten sind. Wir sollten uns lieber beeilen. Weiß jemand wo Shiva, Kafka und Eria hin sind? Kyoko ist glaube ich zu sich nach Hause und Lex ist ihr hinterher."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Einige Minuten sagst du Nimbus? Eria sah den Dämon auf die Bühne steigen, dann löschte er seine Aura. Dann mal los. Im gleichen Moment verbanden sich Fornos und Nimbus kräfte und erzeugten dicke Rauchschwaden. Im Saal brach Panik aus. Eria rannte los, mit wenigen Sprüngen war er bei der panischen Halbelfe. Er packte sie, doch sie zappelte heftig da sie wie die anderen nichts sehen konnte. Eria sagte ihr etwas auf elfisch worauf sie nicht mehr reagierte. Eria schaffte es einige Meter zu kommen doch dann stolperte er da er selber nichts sehen konnte. Doch dann war er fast beim Ausgang.

| Nami |

VIP
Viele der Schaulustigen bekamen Panik und rannten wie wild aus dem Saal. Shiva war verblüfft, dass ihm jemand zuvor gekommen war. Er sah sich um doch der gesamte Bereich war in tiefster Finsternis gehüllt. "Ihr Verräter" konnte man von Chakra wütend brüllen hören. "Verrigelt die Ausgänge, lasst die Türen runter und sucht das gesamte Gelände a.." doch ehe der mächtige Dämon seinen Satz zu Ende bringen konnte, steckte eine scharfe Klinge in seinem Hals. Das Blut tropfte auf den Boden herunter und die schwere Gestalt fiel auf die Bühne. Beim Aufprall entstand ein lauter Knall.
Mehrere Dämonen konnten den Worten Chakras noch Folge leisten und versperrten alle Ausgänge des Auktionssales. Doch glücklicherweise konnte niemand durch den Rauch sehen, dass es Shiva war der Chakra niedergestochen hat. Er suchte denjenigen der ihm dazwischengefunkt hat.
Wenigstens war sein Geruchsinn noch halbwegs im Takt. Die Dämonen versperrten Eria den Weg zum Ausgang. Da allerdings niemand sehen konnte, mussten diese mit ihren verbliebenden Sinnen arbeiten. Eine große Gestalt stellte sich dem Elfen in den Weg öffnete sein Maul. Ein gleizendes Licht entstand. Die Temperatur im Saal stieg drastisch an und eine gewaltige Feuerwalze rollte auf die fliehenden Elfen zu. Shiva hatte sich seinen Weg frei kämpfen müssen. Sein gesamter Körper war mit Schnittwunden übersäht. Doch plötzlich stand eine dämonische Gestalt vor den beiden Halbelfen. In der rechten Hand eine mit Blut verschmiertes Schwert haltend und in der linken einen mit edelsteinen verzierten Schild. Shiva hatte sein Gesicht immernoch in der Kaputze verborgen, drehte sich mit dem Rücken zu Eria und fing in letzter Sekunde den Anfriff des Dämonens mit dem Schild ab. Die Kraft des Feuers war allerdings so stark, dass Shiva zurück geworfen wurde. Als der Angriff fehlschlug konnte man die Worte "Feuer" vernehmen. Ein gewaltiger Pfeilhagel bahnte sich seinen Weg durch den Saal und suchte seine Opfer.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...leider weiß ich das nicht...und sie blind zu suchen ist zwecklos...dafür ist die Stadt zu groß" antwortete Edward, während die Gruppe an einem Bahnhof ausstieg.
"...aber wir wollten uns ja alle an den Toren der Stadtbibliothek treffen..." fügte er noch hinzu.

.............................

Kafka war inzwischen in einem der ärmeren Viertel angelangt. Der Lärm, der von einem der Gebäude in der selben Straße, zu ihm drang interessierte ihn nicht weiter, so fragte er im erstbesten Laden nach dem Weg.
"..entschuldigen sie...aber könnten sie mir den Weg zu Stadtbibliothek beschreiben"
Doch der Ladenbesitzer zerrte den Ork in seinen Laden und verschloß eilig die Tür.
"....ich will nichts kaufen.." sagte Kafka, doch der Mann unterbrach ihn "sei still dummer Ork...sieht du diesen Mann da vorn, der auf dem weißen Pferd..." und zeigte auf einen Mann der eine Verzierte Rüstung trug und umgeben von einigen Soldaten war, welche zu Fuß gingen.
"und wer soll das sein?.." fragte Kafka, "das ist Peung Hoe-Ming, Leutnant der Stadtgarde, wenn der hier ist hat das nichts gutes zu bedeuten...also sei still..."

Peung Hoe-Ming, stieg von seinem Ross, während einer der Soldaten versuchte eine Tür zu öffnen, welche aber anscheinden verschloßen war. (Akutionshauseingang)

"Leutnant die Tür ist verschlossen...." sprach der Soldat. "dann bricht sie auf " antwortete Pueng.

| Nami |

VIP
Der Pfeilhagel schoss auf die beiden Halbelfen und Shiva ungehindert zu. Einige Geschosse konnte er dank seines Schildes abwehren. Doch andere durchdrangen seinen Körper wie Butter. Die restlichen Pfeile trafen sogar die Dämonen, die die Eingangstüren versperrten. So stand Shiva nun Rücken an Rücken mit den Halbelfen, seine Gestalt immernoch in einer Kaputze verborgen und fiel rücklings zu Boden. Ein paar Dämonen wurden durch die Wucht der Pfeile aus dem Haus geschleudert und landeten auf der freien Straße vor einem Reiter mit weißem Pferd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben