Die Simpsons

jack ass

Novize
meiner Meinung nach sind die Simpsons die besste serie 4-ever. Obwohl ich die folgen fasst alle schon auswenig kann muss ich immer wieder bei einigen stellen lachen :D ;).
 

Koenig

Novize
Hab die ersten paar Staffeln bis zur 7 regelmäßig geguckt und hab dann irgendwann das interesse verloren. Wenn ich Zeit habe gucke ich aktuell aber wieder den Kultstatus haben sie definitiv erreicht. Ich schau lieber South Park *duck* :D
 

Redundead

Novize
Ich finde die Simpsons sind immer schlechter geworden seit Anke Engelke Marge spricht.
Ich seh zwar ein das die vorherige Sprecherin zwangsweise "aufgehört" hat aber das Anke sich mehr am Original orientiert is blöd wenn die Vorgängerin Ihren eigenen Stil hatte.
 
Hehe die Simpsons.
Die sind echt goil, ich mag die.
Grad wenn Homer seine Intelligenz beweist xD (zB in dieser komischen Jungenschule wo Bart mal war mit dem Bingo und so Zeugs^^)
Hoffen wir dass die noch lange bestehen
 

Rundas

Novize
Simpsons ist der Hammer ^^ Ich schaue sie mir zwar nicht immer an aber wenn ich gerade Zeit habe dann schon =)
 

nike

Novize
Die Simpsons sind einfach die besten. Zur Zeit schaue ich jeden Dienstag abend ab 20:15uhr die Folgen an, und insgesamt müssten das auch schon mehr als 4 jahre sein in denen ich sie gucke, sind einfach Kult und auch wenn sie schon so alt sind immer wieder lustig.
 

klen666

Novize
Solange wie die Serie schon läuft wird es natürlich auch irgendwann schwerer das Niveau zu halten. Man kann eben nicht ständig die gleichen Klischees bedienen. Matt hatte versucht das bei Futurama mit Hilfe einer Background-Line zu vermeiden, kam aber dank Fox nie dazu diese Methode in den direkten Vergleich zu stellen. :huh:
 
Oben