Die Simpsons

ich würde auch sagen, so gesellschaftskritisch wie man gemeinhin von den simpsons sagt sind sie nicht(mehr). aber natürlich durch die überzeichnung der einzelnen figuren auch wieder ein wenig.

aber amüsant ist es ;)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Simpsons sind einfach nur Geil.Man muss sie einfach kennen xD.
Nur doof finde ich das in deutschland die neue Marge Simpsons jetzt Anke Engelke spricht :/
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hab die Simpsons schon geguckt als ich noch klein war.
Damals musste ich über den Slapstick lachen.
Heute lache ich über den satirischen Anteil (und über den Slapstick).
Ich finde die Serie eine gute Parodie des American Way of Life.
Aber jedem das Seine. Manche mögen's manche nicht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist irgendwie Kult ^^

Voralem fand ich es toll das nach so vielen Jahren den ersten Kinofilm kam und der hat eingeschlagen wie ne Bombe.

Simpsons ist das einzige nicht Japanische was ich mir gerne anschaue... das sagt ja schon alles aus ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich liebe diese Serie! Sie ist Kult, ist meistens sehr originell und ist urkomisch. Homer ist mein großes Vorbild^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Simpsons ist einfach göttlich,

meine Lieblingsfolge ist: "Homer geht zur Marine"

Alleine durch den Runninggag: "Das ist mein erster Tag"

der Ohrring Hype: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HuV5gMwtFxs"]Milhouse[/ame]

sowie der Starbucksgag,

und natürlich: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=I2cE9VEUoVY"]Nukular![/ame] :ugly:
 

SirRound

Ungläubiger
Einer der wenigen Gründe den Tv noch einzuschalten :D

Außer Akte,Extra,FAmily Guy,Southpark und Simpsons läuft doch fast nurnoch mist im Tv :(
 

kuno86

Gläubiger
Es war mal interessant, als man noch nicht jede Episode schon 2x gesehn hatte....
Inzwischen guck ichs nicht mehr und hab zu der Zeit meist mein eigenes Aime-Programm :D
 
naja ich kenne auch jede Episode ... kann mir die aber immer wieder und wieder anschauen.
Vor allem da es in jeder episode viele versteckte witze gibt die man eventuel beim ersten mal einfach übersiht wie z.B. ein Totall dämliches Plakat im hintergrund das einem sagt das man doof is ^^.
Auserdem kann man den Film auf jeden fall öfters anschauen (habe ihn bereits 5 mal gesehen)-
 

Cherry10

lacrimae
Ich finde, Die Simpsons sind absoluter Kult.
Ich bin sozusagen damit aufgewachsen und auch wenn man manches schon 50 mal geschaut hat, bewahrt es seinen Kultstatus dennoch (habe z.B. Staffel 1-12 auf DVD, die laufen sehr oft) ^^

Es ist einfach eine herrliche Serie, bei der man immer gute Laune bekommt und über geniale Sitegags lachen kann xD
Echt top, die Idee der Simpsons war Gold wert ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
Die Simpsons sind kult und eifach klasse und es wurde nie langweiles es sei den es war eine folge die sie zum x mal zeigten und die halowien folgen fant ich immer am besten die waren so schön abgedreht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Simpsons sind und bleiben goil... ob nun beim ersten mal anschauen oder beim zwanzigsten mal
 

Chivas

Novize
simpsons begleitet mich schon seit 16 jahren und ich fand es immer großartig, selbst als ich zu klein war viele gags zu verstehen. es ist neben southpark die beste trickserie aus den usa wie ich finde. bissig, lustig und abgedreht.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich kenne zu wenig von den Simpsons, um wirklich sagen zu können, dass sie mir gefällt, aber das, was ich kenne hat mir nicht so zugesagt. Teilweise ist es mir zu doof, teilweise sind mir die Witze unverständlich, da ich kein "Insider"-Wissen verfüge.
Meistens sind es ja Anspielungen auf amerikanische Filme, Serien, Personen, etc. pp.
Und die sind mir nicht alle geläufig und Homer als herumlaufenden Trottel alleine finde ich nicht lustig.
 
Oben