[Diskussion] Die unendliche Geschichte ala alle-Diskussions-Thread

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wäre ja Net schlimm, die ff steht doch eh im hentai FanFic Bereich ^^. Und ich persönliche nehme hin und wieder bei meinen posts dann ne rechtschreibtechnische Korrektur vor. Damit das auch schön aussieht, was wir da basteln ^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Inzwischen ist die Geschichte ja in den Non-Hentai-Bereich verschoben worden, also sollte sich jeder darüber im Klaren sein, daß hier kein Sex vorkommen soll. Aber nur weil sich jemand auszieht, um in die Wanne zu steigen, würde ich noch nicht als H-Aspekt ansehen, solange es eben nicht in eine Masturbations-Szene ausartet. Eine Handlungszusammenfassung ist ab einem bestimmten Zeitpunkt mit Sicherheit nützlich. Die könnte man ja zusammen mit einigen Richtlinien, wie das mit der Ich-Perspektive, in den ersten Post setzen, damit man sie schnell und einfach findet.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mir ging es ja eigentlich darum, dass das leicht Verwirrend sein kann.

Aber dennoch, so gesehen haben wir uns mMn noch nicht in zu große Unschlüssigkeiten Verraant und es ließt sich bisher sehr toll :) Mal schaun wie weit wir kommen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So mal wieder bissel Schönheits OP bei der Story betrieben^^. Wollen wir uns eigentlich mal ein Zwischenziel setzten, wohin die Story schonmal verlaufen soll. Sonst verbringt unsere Marie die Zeit ja nur um Bett oder auf dem Weg zur Arbeit^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich hatte gedacht das sie ihre aufkommende erkältung kurrien tut... wir nebenbei ihren Körper beschreiben... :D und vielelicht auf die eine oder andere Weise ein paar kleine "slice of life" einheiten haben
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar wir sollten uns nur einig werden ob wir ne 'sexbombe' oder etwas anderes zusammen bauen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch wenn sie im Non-Bereich ist, sollte sie für jeden Erwachsenen geschrieben sein. Es soll ja nur kein Sex-details vorkommen. Falls wir uns doch entscheiden, ich denke, das wir das alle dann entscheiden sollten, können wir das ja wieder in nen Normalbereich schieben und dann kommt der Sexuelle Pakt noch dazu. Das heißt, wenn wir so weit sind, werde ich ne Umfrage dann starten...

Bisher super, wie das angekommen ist... danke sehr, das ihr alle mitmacht^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, wir versuchen ja n wenig Sinn in die Story zu bekommen, weil totalen Humbug wollte ich dabei nicht wirklich produzieren :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Totaler humbug wäre ja auch Bananen ^^. Also halten wir mal.für jetzt fest

Weiterer Storyverlauf:
-Krankheit bricht richtig aus und wird auskuriert
-Beschreibung des Körpers
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar wäre ich für...

wir müssten uns noch einig werden, was sie für einen Body dann nu hat =)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So und hier dann nochmal was wir soweit für unseren Char festgehalten haben

Name: Marie

Aussehen:
-pechschwarzes Haar
-giftgrüne Augen
-Körbchengröße 75 F
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mal die Geschichte weiter geschrieben. Wenn ich bedenke, wie lange der Text schon ist... ich finde das einfach klasse... freue mich, wenn es jetzt weiter geht^^
 
Oben