[Biete] Digimon Yaoi von Staffel 1-4 + Reupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@XxNeverxX

vielleicht dauert es einfach ein bischen....wenn es schon einiges her ist würde ich nochmal eine schicken, da es bei mir auch schon mal so war das eine pn nicht ankam.

Jedenfalls kein Grund weiter unnötig in den Threads zu nerven...man braucht halt auch Geduld etc ;)
 

D~Reaper

Gesperrt
So leute ich weiß, lang lang musstet ihr warten aber jetzt ist es endlich der langersehnte Tag gekommen ein neuer Reupp wurde mit Erfolg neu hochgeladen + neue Bilder wurden hinzugefügt!XD

Viel Spass^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Für die Bilder...Könntest du vielleicht nochmal deine Digimon doujinshi neu hochladen?:wakuwaku:
dass Problem is leider dass meine Digimon Doujins Sammlung über 500MB gross ist und ich nur begrenztes (minimales) DSL zur Zeit habe!

Allein schon für 100MB benötige ich fast ne Stunde um es raufzulade!!

Von Daher ist es sehr schwer grins aber ich werde in laufe der Zeit sie uppen dauert aber etwas gell XD
 

Papayakern

Ungläubiger
Für die Bilder...Könntest du vielleicht nochmal deine Digimon doujinshi neu hochladen?:wakuwaku:
dass Problem is leider dass meine Digimon Doujins Sammlung über 500MB gross ist und ich nur begrenztes (minimales) DSL zur Zeit habe!

Allein schon für 100MB benötige ich fast ne Stunde um es raufzulade!!

Von Daher ist es sehr schwer grins aber ich werde in laufe der Zeit sie uppen dauert aber etwas gell XD
Gut, dann werde ich geduldig warten *grins*
 
D

Drafugis

Guest
Ich hab ein Problem:Das Downloadlimit ist erreicht^^vielleicht noch ein alternativlink?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben