[Biete] Digimon Yaoi von Staffel 1-4 + Reupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorddenko

Novize
Stört mich gar nicht das es nur die Tamers sind.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sind wieder down.

Du musst die Dateien in einen kostenlosen Collectors-account bei rapidshare verschieben oder in einen Premium-account, sonst können die immer nur 10x runter geladen werden.

Aber das weißt du sicher schon.

Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
hi leute,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte ein Problem mit meinem Rapidshare Account?

Und zwar ich kann nix Uploaden keine Ahnung warum bei 10% biginnt er immer wieder bei Null ????

Kann mir da jemand helfen?

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hast du es vorher auch schon in deinen (Collector's?) Account geladen? (weil hier ja geschrieben wurde, dass es nur 10x zum runterladen ging...

Mit was lädst du denn hoch? Direkt von der rs Seite oder mit dem RapidUploader?
Hast du es mehrmals zu verschiedenen Zeiten versucht? (Vielleicht hatte dein Internet zu dem Zeitpunkt ne Macke) oder PC neugestartet, RapidUploader evtl neu runtergeladen...?

Sonst fällt mir grad nix ein, an was es noch liegen könnte...

Zuletzt bearbeitet:

Dooler

Novize
So, schitte böhn! Ist das Pack vom Smoker nur als 1Rar zusammen gefasst

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

ChillerOut

Gläubiger
[Biete] Digimon Yaoi von Staffel 1-4 + Reupp

Kannst du bitte noch repp weil ich kann sie nicht downloaden das geht nur 10 mal zum downloaden

D~Reaper

Gesperrt
[Biete] Digimon Yaoi von Staffel 1-4 + Reupp

Nabend miteinander,

hab für euch ne tolle Neugikeit :hahaha:

Ich kann meine Reupps in einem Internet Cafe hochladen, die haben nähmlich DSL 16000!

Also keine Sorge nächste Woche am Donnerstag sind alle Reupps wieder neu XD

MfG Käpt'n Smoker

Atori

Novize
hey danke ich leibe Digimon =P

hab da selber schon so einige... ich hoffe deine sammlung macht emine komplett =P

Raschiii

Ungläubiger
hmm ich wollt mal danke sagen für die ganze mühe und so ......sind voll toll *-*

Ps: du hast am anfang gesagt wir sollen Trauen uns zu schreiben... also hier mein erster Beitrag :D

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@IceSilver

"Homo Hentai"? Was ist das denn für eine neue Wortkreation (klingt auch irgendwie abwertend). Sowas heisst Yaoi und es steht außen extra dran, dass es sich um male x male handelt.

Warum machst du überhaupt so eine Bemerkung, dass es fast nur "Homo Hentai" wäre? Was soll es denn sonst in diesem Bereich hier geben? o_O

Wer erwartet schon hetero Sachen im Yaoi Bereich? :hahaha:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
lol....:hahaha: genau das selbe hab ich mir auch gedacht @ Yu-chan

Ich glaub fast, der werte Herr hat sich im Bereich geirrt...xd

Exitus9

Ungläubiger
habs heute probiert es geht leider imemr noch nicht würde mich freun wenn smoker es nochmal neu hoch lädt

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Exitus9 u. all

und was bringt Euch das jetzt ständig deswegen den Thread vorzuspammen? :yellowcard:

-schreibt dem Threadersteller doch ne pn...(die Funkion gibts ja nicht umsonst):kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben