[Diskussion] Bibi Blocksberg-Geschichten

Sabouru

Novize
ich find deine geschichte gut paar mehr "details" hättens zwa sein können
aber mach weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Geschichte

Das is echt ne gute Geschichte. Ich kann auch nur bestätigen dass ein paar Details die Geschichte noch verbessern würde.

Ich will mehr :twinkle:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Geschichte ist nicht schlecht, die kleinen Fehler haben vor mir auch schon welche gefunden. Versuch doch mal die zwei Teile zusammenzuführen, damit es ein ganzes ist. und vielleicht kannst du dann einen extra Thread noch machen, damit die Kritiken und Geschichte getrennt ist.

Aber weiter so..vielleicht fällt dir noch eine komplett andere Geschichte ein.
 
Schöne Story, paar Rechtschreibfehler, die aber weniger auffallen wenn man im lesen vertieft ist. Ansonsten nichts auszusetzen, mach weiter so ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
erst einmal will ich loswerden, dasss es schön ist, dass du die typische erzählweise beibehalten hast und auch die idee ist gut. Was mich allerdings massiv stört sind deine ständigen Tippfehler, die du selbst hättest entdecken können, wenn du dir beide Teile noch einmal durchgelesen hättest, da es oft einfach ein verwechselter Buchstabe ist, zum Beispiel ein a statt ein e in irgendeinem Wort.
 

gamer75

Ungläubiger
gabberhajdj echt toll zum lesen gefällt mir mach weiter so
bei der stellung hast dich n bisschen ven dem avatar von tailspin
inspirieren lassen oder:huh:
 

tailspin

Scriptor
Also um ehrlich zu sein muss ich sagen dass die "Frühlingsgefühle" von Bibi und Tina gar nicht mein Fall sind. Ich hab eine emense Abneigung was Rape oder gar Sodonismus angeht!!!! Wem soaws gefällt, na bitte, aber mir sagt sowas gar nicht zu, daher gefällt mir diese Geschichte auch nicht.

Ich fänds mal gut wenn du dir wirklich mal ne Story ausdenkst, also mit einer echten Handlung neben dem Sex. Das macht das ganze auch etwas spannender und macht auch gleich mehr Spaß zum Lesen. Du kannst ja zB eine Folge raussuchen, die es bereits gibt und die ein bisschen bearbeiten und entsprechend ausbauen an bestimmten Stellen.
Was wohl auch etwas besser kommen würde wäre, wenn du deinen eigenen Erzähltstil entwickeln würdest und nicht möglichst genau wie der Erzähler bei den Hörspielen wirken zu wollen, das macht auf mich einen eher bemühten Eindruck, außerdem ist dieser Erzählstil (in der sich der Erzähler quasi mitten in der Geschichte befindet und mit dem Zuhörer spricht) doch sehr auf Hörspiele bezogen aber bei Büchern bzw. Lesegeschichten eher unpassend.

Da ich selber ja keine Stories schreibe will ich auch nicht weiter klugscheißen.

Ansonsten find ich es toll dass du dir die Zeit nimmst weiterhin Geschichten zu schreiben!

PS: Bitte achte darauf dass du nicht immer von der Vergangenheit in die Gegenwart und wieder zurückpüpfst, das ist mir beim Lesen mal aufgefallen :D
 

soundclub

Gläubiger
ich geb Nakyo el Desprecia recht, es ist eine schöne story, aber es strengt etwas an wenn man über die klenen fehler immer liest, das solltest du doch verbessern, dann ist der lesespaß auch wirklich da :)
was die geschichte selbst angeht finde ich die richtig toll und mal was anderes als was man sonst so liest :) von daher mach weiter so :)
 
Oben