[Diskussion] Bibi Blocksberg-Geschichten

carla00

Novize
DIe geschichte ist ganz ok, aber es fehlen die "ausschmückungen" Stellenweise zu viel wörtliche rede und diese Sprünge von ort zu ort hätte man durch erzählung besser machen können.
 

gabberhajdj

Chefkoch
zu Bibi und Tina - Frühlingsgefühle

So hier darf lustig diskutiert werden. Bitte nur sinnvolle Kommis abgeben.

ich weiß der teil ist n bissel kurz geworden aber der nächste wird länger, wenn erwünscht. sollte auch erstmal so als vorgeschmack sein. *g*
achso alex kommt im nächsten teil natürlich auch vor und freddy der motorradfahrer kommt vll auch noch auf seine kosten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tailspin

Scriptor
Nun, die Idee ansich finde ich ja mal nicht schlecht, dass auch die Pferde mit eingespannt werden! Mir ist aufgefallen, dass du erst in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart schreibst, aber ansonsten gibt´s nix zu bemängeln.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!! Bin gespannt was Alex und Freddy mit den beiden anstellen, Freddy ist ja auch scharf auf Tina
 

Halva

Novize
Ich find die Geschichte ziemlich gut und vorallem interessant geschrieben. Ich würde liebend gerne mehr von dir Lesen wenn du mehr schreibst. Vorallem das mit dem Pferd fand ich ziemlich interessant *grins*
 

WoHisCool

Ordensbruder
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Mehr detailreichtum, oder, wie es hier jemand schrieb, "ausschmückungen" wären vielleicht keine schlechte Idee.
 
Oben