[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wodran hapert es denn? An einem Spielleiter oder was?
Wenn es nur das ist, kann ich ja mit einem eigenen Konzept übernehmen.
Übernehmen schonmal garnicht ^^. Wenn dann höchstens vertreten XD. Es hängt derzeit an meiner eigenen Zeit ^^. Viele Projekte, viel privates und jetzt nich STARCRAFT 2!!!?!?! ^^

Okay, wenn ihr alle so versessen drauf seid, dann mach ich mir mal Gedanken um einen vierten Wettbewerb. Aber gebt mir bissel Zeit ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Übernehmen schonmal garnicht ^^. Wenn dann höchstens vertreten XD.
Ginge auch, aber ich würde wahrscheinlich ein anderes Wettbewerbskonzept vertreten mit eins gegen eins Duellen und einer Art Turniersystem. Wenn ich da also was starten soll, muss ich bald Bescheid wissen, sonst wird das vor Neujahr nicht mehr fertig ;)

CatgirlFanatic

Scriptor
Okay, gut dass ichs mal erwähnt habe, nä? :P Also bin auch gespannt, was dieses Jahr kommt ;) Wir haben ja zwei motivierte Ausrichter, da wird schon was auf die Beine gestellt, ne? ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ein Turniersystem beim schreiben ?
Nun, die Idee finde ich eher... seltsam.
Aber Metzel, es ist richtig was los im Bereich, was ? ;)
Allein gestern zwei neue Geschichten.
Ja, ich bin erschüttert XD. Da war eine frage hier im thread und schon kommen alle aus den löchern. War ja wie Hebel umlegen ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja, mein Dach ist undicht -.-

Ne aaaalso ich werde mich jetzt am WE intensiv um die Vorbereitung für den Wettbewerb kümmern.
Wenns klappt wird das ganze dann Ende nächster Woche starten und über Silvester gehen. Hab auch entschieden es dieses mal etwas offener zu gestalten, damit sich die Schreiber net so eingeengt fühlen ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
noch offener als die letzten male?
das gibt ja dann kaum noch richtlinien -.-
bitte nicht wieder so viele horrorgeschichten, da bekomme ich angst beim lesen. und ja auch wenn ich erwachsen bin und kiddis hab, ich mag keinen horror. prägendes erlebnis via fernsehen als ich gerad mal 6 oder 7 war

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
würde mich auch interessieren ^^
weil einfach so aus dem hut zaubern ist nicht, und diesmal hab ich keinen urlaub wo ich mal nen halben tag was tippeln kann

Oben