[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
bzb das klingt ja interessant vll mache ich auch mal mit und vll fällt mir was interessantes dann ein^^
Aber erst mal schauen was mezel uns erzählt wann und ob es da noch was geben wird

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich dachte auch das ich was über die weihnachtszeit tippeln könnte. aber so hab ich evl in ruhe zeit mir was auszudenken ohne das meine jungs mir auf den zeiger gehen weil sie so lange wach sind

tapa läßt grüßen ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wenn mezelmoerder sich nicht als Leiter zur Verfügung stellt wäre ich bereit, einen Wettbewerb zu starten und Themen aufzustellen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Soooo Mädels, jetzt endlich (*kotz* Verspätung)

Frohes neues Jahr wünsche ich in die Runde und ich kann nun nach Feiertage, Krankheit, Besuch, alles Mist verkünden, dass der Wettbewerb am Sonntag starten wird.

Wünsche schonmal allen viel Erfolg und bin auf die Teilnehmerzahl diesesmal gespannt.

Dass der Wettbewerb jetzt doch ins neue Jahr gerutscht ist finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, da ich eh nicht vorhatte ihn Feiertagsbezogen zu machen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch gespannt was diesmal so alles kommt. Nochmal sorry, dass es so lang gedauert hat. Gutern Vorsatz fürs neue Jahr draus gemacht ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Oben