[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Dafür kann ich dir dann nur den Tipp geben, dich auf andere Foren umzusehen. Es gibt einige, die sich nur ums schreiben drehen, dort wirste eher fündig werden. Hier nicht mehr
WOH ist meines Wissens nach aber das einzige, deutschsprachige Forum das Hentai FanFiction mit Lolicon erlaubt ausserdem gefällt es mir hier zufälligerweise sehr^^ danke
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das ist schon lange passiert.... Anstatt zu akzeptieren das ihr noch noche ien handvoll seid und nicht mehr werdet, heult man weiter rum...
GFX, RPG, FanFic ... all drei kreativen Bereich sind praktisch tot, viele andere Bereiche schwächeln. Alternativ ist ruhig, von den Furrys hört man so gut wie nichts, die Japansektion besteht praktisch nur noch aus einem Thread... schau dich um, das Forum hat ein gravierendes Aktivitätsproblem - wie so sehr viele andere Foren.
Was für ein Glück, dass wir noch den Politik-Bereich haben. ^^
Ich weiß nicht was das Problem ist. Du hast doch gestern schon bewiesen, dass du Themen praktisch im Alleingang retten kannst. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
:P
Das war die große Ausnahme und wird hier mit sicherheit nicht funktionieren ^^
Zumal es nur ein thgema war udn nicht ein kompletter bereich ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt kommt alle mal wieder runter. Ich stelle fest, das hier mehr passiert ist, als in den Monaten davor ... warum also nicht immer? ... Ist einfach, wie so einige festgestellt haben, kommen viele mit ihrem Handy rein, dann ist aber gerade das kurze agieren genauso schön, wie, wenn man eben eine kleine Kurzgeschichte zu posten. Und die anderen, die eben mit den PC reinkommen ... nun, da liegt es eben auch daran, das viele einfach nur lesen und nicht wirklich dann einen Kommentar schreiben wollen oder können, ist ja auf jeden Fall relativ egal. Fakt ist, wie @Ironhide festgestellt hat, das in jeden der Künstlerischen Bereiche so gut wie nichts mehr passiert. Das liegt vor allem daran, das viele User hier sich anmelden und dann vor allem die Hentais und Animes wollen. Alles andere kostet zu viel Kraft, zu viel Mühe ... ( das ist jetzt mein Eindruck, ich könnte mich natürlich täuschen ...) man erwartet eben auch etwas, wenn man eine Geschichte schreibt, dann möchte man auch ein Feedback haben, aber ich kenne eine andere Seite, wo erstens viele Geschichten gar nicht ankommen, weil sie zu sehr nicht Frauen geeignet ist und gleichzeitig sind dort so viele ... aber auch dort wird kaum bis gar nicht eine Kritik geschrieben. Ich denke einfach, diese Unterforen sind da, damit wir das Angebot haben und vor allem, damit ja doch ab und zu was passiert.
Mir ist es liebe, die Leute, die hier reinschreiben, wissen wie das funktioniert, gehen miteinander gut um und ich muss so gut wie nix löschen, als, wie in anderen Themen man laufend schauen muss, damit keiner kindisch wird.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Du hast da schon irgendwo recht @Shishiza aber man lässt sich halt schon mal hinreissen wenn die schuld ständig bei anderen gesucht wird mal wieder zurück zum Thema:

Es ist traurig das das dieses mal nichts wurde mit dem Wettbewerb ich würde es deswegen aber nicht gleich ganz sein lassen der Wettbewerb ist eine gute idee und das nächste mal sind sicher auch wieder mehr dabei, falls ich das endlich mit der Blockade hinbring und Hentai nicht unbeding wieder gesperrt ist bin ich es auf jeden fall
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kleiner Hinweis, für eine Blockkade wäre dann die Geschichte ala User perfekt ... da musst du nämlich bis zu 3 Sätze nur schreiben ... vielleicht bringt dich das ja mal wieder dazu ^^ ...

Keine Sorge, ich werde auf jeden Fall wieder was bringen, nur wird es erst mal eine kleine Pause geben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So ihr Lieben ... das erste Viertel Jahr ist vom 2018 fast vorbei und Ostern steht vor der Tür. Ich stell jetzt erst mal die Frage, wer möchte mal wieder bei einem Gewinnspiel mit Geschichten wieder mitmachen?

Thema, habe ich noch nicht, Dauer auch nicht ...

Mir geht es vor allem erst mal darum, ob überhaupt das mal wieder passt. Meldet euch!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
hm .... es ist jetzt fast ein Monat her und bis auf drei haben sich nicht gemeldet. Wäre schön, wenn noch mehr mitmachen würden, weil es da einfach mehr und größere Auswahl an Geschichten dann gibt. Ich warte einfach noch etwas ...
 

WazZzabi

Scriptor
Habs erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Ich würd mich auch mal dran versuchen wenns klappt.
 
Oben