This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread
So, im laufe des Tages bekommt ihr die neuen Threads zur abstimmung und zum posten
nur erstmal alles fertig machen, lange will ich euch ja nicht warten lassen xD
ich will das immer mal machen mit den themen, und vergesse es dann doch wieder (wie auch jetzt) aber im grunde kann alles was alternativ ist genomen werden, von leichten fesselspielchen bis hin zum härtesten guro bild ^^
Nicht wirklich alternativ, zumindest wüsste ich net was daran alternativ sein soll, ausser das es n Elfe oder was auch immer ist die grad angew*** wird ^^
Nicht wirklich alternativ, zumindest wüsste ich net was daran alternativ sein soll, ausser das es n Elfe oder was auch immer ist die grad angew*** wird ^^
Ist doch ne kleine Fee, das gehört in die Katagorie Monster. Für mich ist das ok.
Man kann es noch ganz genau anschauen und zusätzlich sagen das es bukakke ist :P
Mh, ist mir ein tick zu harmlos, aber nun gut, ich will mal nicht so sein und stellen das mit der Fee frei, obs bleibt oder geändert wird. Würde mir halt nur wünschen, wenn es etwas "eindeutiger" ist ^^
@Maku:
wenn das Furryding net bis zum abend verschwindet, kannste das löschen, bitte ^^
ja erstmal wollt ich mich für die tollen bilder bedanken und mal was fragen was sind eigentlich genau guros?
PS: stellt mal nen paar tentacle bilder rein
Also ich hab das mit Chibi abgesprochen, das wir das mal n weile versuchen wollen, nur hab ichs oft genug vergessen gehabt xD Ich bin gespannt wie es läuft, erstmal wirds diesen und wohl auch den nächsten/übernächsten Monat so laufen. Je nach Resonanz usw sehen wir dann weiter^^