[Hinweis] Disney kündigt »Ghost in the Shell« Live-Action für April 2017 an

angestino

Novize
Ich finds eigentlich gut das sie das angekündigt ham, da is ne menge potential vorhanden. Finde zur Zeit is eh ned viel intressantes im Kino und wenns doch nix wird muss man sichs ja ned anschauen.
 

Hhaka

Ungläubiger
Was ist mit Disney los. Bald können die Kinder nicht mehr ihre lieblingsfilme anschauen und Disney profitiert am meisten durch die "Kinderserien". Deswegen wird Disney kein Erfolg haben.
 

gatti1983

Novize
Ich sehe jetzt schon Schwarz für diese Live Action. Überhaupt wenn sich Hollywood wieder daran vergreifen will. Ich denke daran nur an Dragonball oder Kite.
Ich kann nur hoffen das es eine gute Umsetzung wird und es auf das Animepublikum angepasst wird und nicht auf das breite Massenpublikum.
 

solid612

Novize
Ich hoffe nicht, Ghost in the Shell gibt einiges für einen Live Action Film her, allerdings sollte dabei darauf geachtet werden das er wirklich Erwachsen bleibt.
Kann mir aber auch nicht vorstellen in wie weit die, die Story dort verfälschen müssten damit da überhaupt was für Kinder drin vorkommen könnte xD.
Hab ja schon Angst wegen des Warcraft Films, langsam sollte man einsehen das Spiele sowie Anime verfilmungen oft leider mist sind.
Siehe z.B. Dragonball Evolution
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Habe soeben im Anime Realverfilmungen Thread etwas geschreiben, das meiner Meinung nach hier genauso gut reinpasst.

...nur weil eine Geschichte in einem bestimmten Medium ihr Original hat, heisst das noch nicht, dass dies auch das beste Medium für diese Geschichte ist. So sind viele bekannte Klassiker der Literaturgeschichte eigentlich fürs Theater geschrieben und nicht für den Konsum als Buch.
Manga und Anime sind wohl ein noch extremeres Bespiel. Ich würde mal behaupten, dass wenn ein japanischer Autor eine gute Geschichte veröffentlichen will, so wäre es wohl am effizientesten sich mit einem Mangaka zusammenzutun, denn das gewinnt, vorallem international, deutlich mehr Aufmerksamkeit als reguläre Bücher.

Aus aktuellem Anlass ist meiner Meinung nach Ghost in the Shell ein sehr gutes Bespiel hierfür. Ich glaube, dass die dem Cyberpunk zugrundeliegende Angst vor einer äusserst unschönen Zukunft noch besser zur Geltung kommen könnte, wenn die Charaktere tatsächlich aus Fleisch und Blut sind und nicht bloss gezeichnete Figuren. Ein gutes Bespiel wäre das ursprüngliche Aussehen von Aramaki, es zerstört jede Illusion von Realität, da es wie eine Karrikatur wirkt.
 

epsonano

Novize
Da kann man nur hoffen das die das nicht verkacken mit dem film, denn die serien und die drei Filme waren super und schmüäcken mein Regal. Ich werde erstmal die ersten Trailer abwarten und schauen was die daraus gemacht haben und es sich üäberhaupt lohnt dafür ins kino zu gehen.
 

CarlosRamirez

Scriptor
macht disney jetzt auch animes :mauer:
Wie mans nimmt. In Japan werden Zeichentrickserien allgemein als Anime (kurzform für Animation) bezeichnet. Also auch alle Disney Zeichentrickfilme und -serien. Nur in der westlichen Welt, wird mit Anime, Zeichentrickserien aus Japan bezeichnet.
Und angeblich wollte Disney mal die Rechte an Sailor Moon sichern. Naoko Takeuchi wieß das aber ab.

Und wie dem auch sei, das wird sowieso ein Live-Action Film, also mit realen Schauspielern. Ist meilenweit von Anime entfernt...
 
Also bei mir ist es so:
-Ich kann es mir nicht vorstellen.
-Ich weiß nicht ob ich es mir vorstellen will
-Es könnte aber aufjedenfall grauenhaft werden ka. ABER ich finde das sie Star Wars 7 gepackt haben (meiner meinung nach)
evtl. schaffen sie es sowas wirklich auf die reihe zu kriegen wer weiß wer weiß xD
- Mhhh mir fällt grade auf das des eine richtig geile chance wäre Animes in Deutschlanf beliebter und populärer zu machen also jetzt gefällt mir die idee doch ein bisschen xD.
-Aber es ist wirklich von Disney komisch was sie so in letzter zeit treiben xD
-Naja die Zukunft wird uns ja bestimmt noch später offenbart bis dahin wünsch ich euch einige schöne Tage xP
Mfg Fire_Flash
 

ser6ej1992

Novize
Wenn es von Disney kommt kann es nur gut werden! Disney hat auch eine Dunklere Seite und die wird sie wohl hier voll und ganz zeigen... freu mich schon :)
 

Falconone

Gläubiger
Die Frage ist wirklich ob sie es so verfilmen können dass es wirklich gut ist. Bin da immer Skeptisch, bei manchen Verfilmungen klappt es ja nicht immer.
 

MojoXX

Novize
Okay, RIP Ghost in the Shell. Ich fand ja den neuen Star Wars schon so schrecklich. Hoffentlich singt Motoko nicht und wird nicht albern.......
 

Grown

Ungläubiger
Ich glaube nicht das "Disney" da das ausschlaggebende Kriterium ist. Wichtig sind die Teams, die sich um Drehbuch, Schauspieler Kostüme und die Regie kümmert.
Mit Johanson haben sie schon mal Potential an Board finde ich, Pilou Asbaek als Batou kann ich mir wiederum weniger Vorstellen.

Warten wir mal einen ersten Trailer ab. Bis 2017 ist ja noch Zeit.
 

Baum55

Gläubiger
Ich freue mich schon. Ich sehe das mal optimistisch.
Disney bringt ja nicht nur Kinderfilme (siehe Star Wars, Marvel).
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich warte auch erstmal die ersten pics von maske/kostümen ab sowie einen trailer für bewegtbilder. wenn man deadpool zum vergleich für die gewaltdarstellung für fsk12 als referrenz nimmt (persönlich noch nicht gesehen aber hab gehört das es auch n paar gute schnetzelszenen gab) kann man vllt noch auf ein wenig mehr hoffen.

aber ich bleibe dabei. die werden scarlett kaum nackt von nem wolkenkratzer springen lassen bzw wird sie es nicht machen wollen :/
 
Oben