[Hinweis] Disney kündigt »Ghost in the Shell« Live-Action für April 2017 an

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
aber ich bleibe dabei. die werden scarlett kaum nackt von nem wolkenkratzer springen lassen bzw wird sie es nicht machen wollen :/
Ist ja nicht so als hätte sie im Film "Under the Skin" mehrere Nackszenen gedreht.

Und mal abgesehen davon ist die Nacktheit in der Szene ziemlich irrelevant. Wo sie jedoch wichtig wäre, ist in der Szene "making of a cyborg":
 

dafinose

Novize
Ich bin mal gespannt ob es diesmal eine Realverfilmung wird die gute Kritiken erhält. Vielleicht sollte ich mir die Serie auch einmal zu Gemüte führen damit ich mir ein besseres Bild von der kommenden Realverfilmung machen kann.
 

araton7811

Novize
Eine Frage dazu glaubt ihr es könnte wirklich gut werden oder wie einige zuvor schon gesagt haben glaubt ihr das es nur um Kohle geht?
 

RapidGo

Gläubiger
Eine Frage dazu glaubt ihr es könnte wirklich gut werden oder wie einige zuvor schon gesagt haben glaubt ihr das es nur um Kohle geht?
Ich persönlich kenne keine einzige Anime-Real-Verfilmung, die jemals gut war. Daher sind meine Erwartungen bei diesem hier auch sehr niedrig. Im Endeffekt kommt das auch auf das Budget an. Investieren die viel Geld rein, können die sich gute Filmeffekte, Schauspieler usw. leisten, investieren die nur halb so viel, wird das ganze halt entsprechend weniger gut.

Wenn du z.B. Szenen mit Militäreinsatz hast, wo Panzer, Kriegsschiffe etc. präsent sind (was bei GtS auch der Fall ist), dann ist das auch so, dass die sich die Fahrzeuge zum verfilmen vom Militär unter Aufsicht "mieten". Das kostet auch einiges an Geld. Bekommen sie das ganze nicht, müssen die so was halt aus Pappe bauen oder digital irgendwie einsetzen, was dann entsprechend weniger realistisch ausschaut - was die Menschen heute auch nicht mehr so toll finden würden.

Die einzige Real Verfilmung die ich bisher erträglich fand, war die von Death Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken hoffe es wird gut ,obwohl ich es bezweifeln aber die Hoffung stirbt zuletzt.
Die anderen Anime -Reallife Filme waren ja nicht so gut ...
 

McZeRo

Novize
Bin da ja noch sehr skeptisch, bin bisher noch nie ein Fan von Anime Reallife Filmen gewesen vll. überrascht mich der ja. ^^
 

Fubuki

Ungläubiger
mir geht es wie McZeRo, bin dadurch auch mal gespannt, find den Anime Film echt super sonst und allein die Musik dazu
 

Rafale

Gläubiger
Ich kann mich eigentlich an keine Realverfilmung von einem Anime von einem großen westlichen Studio erinnern. Vielleicht wird's was, aber irgendwie bezweifle ich es.
 

zerbsama

Gläubiger
Nur weil Black Widdow keinen eigenen Film bekommen kann gibt sie nun den Major? Danke, nein. Damit mein ich, ansehen werde ich mir die Kritiken - mehr hängt davon ab, was da drin steht, vielleicht ist ja was zum schmunzeln oder schauen dabei.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Also ich finde es sieht bisher ganz gut aus.
Die Action erscheint mir etwas zu surreal, Cyberpunk muss realistisch wirken, damit es die geplante Wirkung erzielt.
Aber die Bilder mit den riesigen Blockhäusern und Überbevölkerung, das passt gut.
Und natürlich: Enjoy the Silence ist ja mal der perfekte Soundtrack zu Ghost in the Shell.
Es sieht auch so aus als behandelten sie eine eigene Story die sich etwas mehr auf den Major konzentriert, was mir gefällt, da ich die alte Story ja bereits kenne.


edit: hab den Trailer durch denjenigen direkt vom Paramount-Kanal ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Favaro-Sama

Gläubiger
Live-Action sind so ne Sache. Ich finde, dass das immer darauf ankommt, welchem Genre der jeweilige Anime/Manga angehört. Im Prinzip finde ich es auch toll, da wir mehr Material davon bekommen. Und der Film zeigt uns auch eine andere Variante und das ist auch nicht schlecht, deswegen will ich hier nicht als Kritiker dastehen und alles schlecht machen, im Gegenteil. Jedoch könnte man jetzt auch sagen, das man mit dem Budget etwas anderes produzieren könnte, was sich dann vielleicht produktiver herausstellt oder grundsätzlich nicht die Thematik verschlechtert. Im Endeffekt ist es Geschmacksache.
 

Anima2

Ungläubiger
Gibt ja schon ne Neuauflage von Ghost in the Shell als Anime und die ist auch schon schlecht.Denke eine Realverfilmung wird auch nicht viel besser.
Das Original ist das einzig wahre :)
 
Oben