[Hinweis] Disney plant den Kauf von 20th Century Fox

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Das war von mir auch nur ein Beispiel aber endlich meldet sich mal ein Mod...
Schade, von dir habe ich noch eine fundierte pädagogische Erklärung dafür erwartet, warum nicht menschliches keinen pädagogischen Wert haben kann. Vielleicht kann ich durch dich ja noch mein pädagogisches Fachwissen erweitern.
Gerne auch per PN, das gilt natürlich auch für @Atmaniac, der mir nochmal erklären müsste wo der japanische Markt viel mehr qualitativ Hochwertigeres liefert, als der Rest der Welt und warum Lemminge ein Zeichen für qualitativ schlechtes sind, scheint es sich ja doch zu lohnen Lemminge zu füttern.
 

Atmaniac

Scriptor
Du musst nur mal dein Köpfchen benutzen und mit Google & Co. recherchieren. Warum sollten wir dir alles mundgerecht servieren? Wir haben unsere Standpunkte klar gemacht, entweder es passt dir oder eben nicht. Für endlose Diskussionen über solche vergleichsweise unbedeutenden Angelegenheiten ist mir meine Zeit zu schade. Nun lass den Thread ruhen, wenn du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hast. Ich bin jedenfalls raus hier.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Du hast eine Behauptung aufgestellt ohne sie irgendwie zu belegen, mehr nicht. Luftnummern halt...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du musst nur mal dein Köpfchen benutzen und mit Google & Co. recherchieren. Warum sollten wir dir alles mundgerecht servieren? Wir haben unsere Standpunkte klar gemacht, entweder es passt dir oder eben nicht. Für endlose Diskussionen über solche vergleichsweise unbedeutenden Angelegenheiten ist mir meine Zeit zu schade. Nun lass den Thread ruhen, wenn du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hast. Ich bin jedenfalls raus hier.
ähmmm...

Eben weil Unsereiner seinen Kopf benutzt, hinterfragt er alles sehr sorgfältig, was ihm das liebe Google da als Weisheit suggerieren will. Google macht nicht anderes als alle anderen, in der Regel (von Wissenschaft einmal abgesehen) gibt es auch nur die MEINUNGEN anderer zum Besten, das sind noch lange keine Tatsachen, ergo glaube ich Weißgott nicht alles von dem, was mir dort serviert wird.

MERKE: auch Google ist nicht allwissend, wenn es das wäre, wäre es ein Gott...
 

Atmaniac

Scriptor
Du hast eine Behauptung aufgestellt ohne sie irgendwie zu belegen, mehr nicht. Luftnummern halt...
Du stellst auch Behauptungen auf ohne sie belegen zu können.

ähmmm...

Eben weil Unsereiner seinen Kopf benutzt, hinterfragt er alles sehr sorgfältig, was ihm das liebe Google da als Weisheit suggerieren will. Google macht nicht anderes als alle anderen, in der Regel (von Wissenschaft einmal abgesehen) gibt es auch nur die MEINUNGEN anderer zum Besten, das sind noch lange keine Tatsachen, ergo glaube ich Weißgott nicht alles von dem, was mir dort serviert wird.

MERKE: auch Google ist nicht allwissend, wenn es das wäre, wäre es ein Gott...
Google ist wenigstens nicht so OT wie du und platzt nicht ohne was sinnvolles beizutragen in Diskussionen rein. Anstatt einen Schlussstrich zu ziehen macht die Moderation hier noch mit, herrlich! Und ihr wundert euch, warum auf WoH immer weniger los ist :rolleyes:

Ich lass euch beiden Mitglieder der Krabbelgruppe mal alleine und deaktiviere die Benachrichtigungen zu diesem Thread.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Du stellst auch Behauptungen auf ohne sie belegen zu können.
Dann zeig mir doch mal wo. Du stellst hier Behauptungen auf und ich stelle diese lediglich in Frage. Statt sie irgendwie zu belegen springst du noch schnell zu anderen Sachen und behauptest es weiter. Am Ende wirst du persönlich und ziehst beleidigt ab ;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du stellst auch Behauptungen auf ohne sie belegen zu können.


Google ist wenigstens nicht so OT wie du und platzt nicht ohne was sinnvolles beizutragen in Diskussionen rein. Anstatt einen Schlussstrich zu ziehen macht die Moderation hier noch mit, herrlich! Und ihr wundert euch, warum auf WoH immer weniger los ist :rolleyes:

Ich lass euch beiden Mitglieder der Krabbelgruppe mal alleine und deaktiviere die Benachrichtigungen zu diesem Thread.
Seit wann ist es denn der Moderation verboten, eine eigene Meinung zu haben und sie zu verteten? Wir sind User wie jeder andere auch, bloss dass wir mit bestimmten Vollmachten ausgestattet sind. Deswegen hab ich auch eine Meinung und die habe ich bisher immer kundgetan und werde das auch weiter tun!

Und du warst es doch, der versucht hat, Google als ultimative Weisheit zu verkaufen, nicht ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben