WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dizzer's Sammelthread

höhö

nun ja, kennst mich ja,... Ich stehe eben nur auf freies Zeichnen. Und um das perfekt zu beherschen kommt man nun mal nicht daran vorbei.

jo ich kenn dich und verstehen tu ich das auch vollkommen. Ein bisschen Muskeln üben hier und ein bisschen Muskelüben da und schon wirds besser....................... :D :D 8)

cya

Ach ja,... besteht hier eigentlich Interresse auch wildes Gesribble von mir zu sehen? ?(

so zum Verständniss,... wie miene Bilder so entstehen.

Woafff,... 8o

ich hab gerade mein neues Grafiktablet zum laufen bekommen. Macht ja tierisch viel Spass damit zu arbeiten! Hier mal meine erster Versuch:

Anhänge

• kiss.jpg
    kiss.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 42
Hehe. hatte ich mir auch immer gedacht :D

na ja ich kanns auf jeden Fall nur empfelen. Kostet allerdings ne ganze Stange Geld.

Also ich hab mir das Wacom Graphire3 Classic gekauft.
Hat bei Saturn 99,95 € gekostet.

Wacom ist soweit ich weis das beste was man in Deutschland bekommen kann.

Und es macht einfach nur Spass!

jo, da stimm ich dir zu, dass Wacom das beste ist was es gibt . Und für 99,95 € net grad teuer, haste gut gemacht....... :yodigga:

cya

Danke.

Bald kommt auch mal wieder ein richtiges Bild von mir. Wird nen Boxenluder mit dem neuen Benz.

na ja das dauert aber noch ein Weilchen :rolleyes:

Hier noch mal ein paar Scribbles:

Anhänge

• Scribble 1.jpg
    Scribble 1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 61
Noch watt :D

Baseball.jpg

Zurück
Oben