[Biete] Dragon Ball XXL Yaoi-Sammlung [3100 Bilder]

partyxxx

Gläubiger


Ich war mal so fleißig und habe DragonBall Yaoi gesammelt. Bin auf stolze 770MB gekommen, davon:
3100 Bilder, wovon 43 Doujins bzw Comics sind, 4,5 Minuten Video und 26 Animationen.

Auch wenn das eine große Menge ist, ich hab da jetzt nicht jeden Mist reingepackt - alles hat durchaus Qualität. DragonBall ist halt eine ideale Vorlage für Yaoi :D
3 Teile auf Hotfile/Filefactory

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iyanden

Novize
Vielen Dank^^ Wird gleich mal geladen... Auch wenn ich mich bei dir aus welchem Grund auch immer nicht bedanken kann oO
 

Mysterios

Ordensbruder
Kurze frage, ist da auch etwas shota dabei??? Also mit Bildern und Doujinshi mit den ganzen jüngeren Versionen der Hauptdarsteller?
 
Im ersten Teil,fand ich nur einen Ordner,den ich selbst schon hatte.Find ich gut.Verspricht viel Neues in meiner Sammlung. :) Auch wenn einige Sachen echt schlecht gezeichnet sind.Aber dafür kannst du ja nicht.Also.Danke fürs uploaden!
 

Ansgard

Ungläubiger
Leider

Leider sind die Links alle nichtmehr aktuell, wenn jemand die Sammlung noch hat, könnt ihr die bitte hochladen?:wakuwaku:
 

partyxxx

Gläubiger
Ach Kinners. Seitdem Megaupload weg vom Fenster ist, herrscht so ein tierischer Umbruch bei diesen Hostern. Eigentlich hätten die Dateien garnicht gelöscht werden dürfen. Pfff.
Naja, ich lade gerade mühesam das alles wieder hoch.

Für den jetztigen Moment kann ich nur das Update der Sammlung von Ende 2011 anbieten:
http://yaoitoonarchives.blogspot.com/2011/12/new-dragon-ball-yaoi-2011-collection.html


Ich arbeite übrigens an einer neuen, eigenständigen Seite für R-18 Yaoi: www.yaoi-toons.com
Da bin ich endlich unabhängig von diesen Hostern :)
 
Oben