Wuah hallo Leute watt denn jetzt??? 13.3 oder 9.4? ihr könnt euch langsam mal entscheiden wann
Kinostart is -.- mich nervt es immer noch das alle über den Film so her ziehen wenn niemand sich
den Film angucken will, dann finde ich brauch der jemand auch keine Meinung zu äußern aber abfinden
müsst ihr euch so oder so damit das sich Fox die rechte schon für 2 weitere Filme gesichert hat!!!
Sogar James masters hat sich auch schon die Rolle des Piccollo gesichert! und das Krillin nicht mit
dabei ist wissen mittlerweile alle :D ich bin auch ganz sicher das es in der Zeit spielte als Piccollo
Kuririn getötet hat! eine andere Erklärung finde ich dafür nicht!
Ich finde ihr solltet froh das das es überhaupt eine Verfilmung gibt! die aller erste finde ich nämlich
zum kotzen! ganz ehrlich -.- und von Trailer soll man nicht immer direkt aus gehen! man kann sich
zuerst den Film ansehen und danach sein Urteil abgeben! ehrlich gesagt finde ich es auch von daher
schwachsinn schon voher Threads zu öffnen -.-
Weil man sieht ja was bei sowas raus kommt aber das muss ja jeder selbst wissen :D
Ich bin nur der Meinung das wenn man einen Film noch nicht mals gesehen hat dann soll man
auch noch keine schlechte Meinung abgeben! so sehe ich das!
Findet ihr denn nicht auch es ist dan langweilig wenn der Film genau so aussehen würde wie der
Anime? also von Folge zu Folge? also ich finde das langweilig! ich finde das was jetzt rausgebracht
wird viel aufregender und intressanter :D es muss doch nicht immer alles gleich sein -.- man kann
sich doch auch mal mit etwas neuem zu frieden geben oder meint ihr nicht?
Naja also ich will jetzt hier keinen angreifen falls das so rüber kommen sollte dann entschuldige
ich mich auch

aber ich sage halt nur zu diesem Thema meine Kritik das ich es nicht richtig finde
das die meisten auch noch nicht mal eine Begründung abgeben warum und weshalb ich finde wem
der Film nicht passt der sollte auch nichts sagen!
Naja man sieht sich