[Suche] Dragonball Z TVRip (Die alten RTL2 Folgen)

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Scheint ein Trend zu sein, begegne mittlerweile häufiger Leute die Anime/Serien Aufnahmen der Nostalgie wegen mit Logo suchen. Ich persönlich kann es zwar nicht nachvollziehen, da ich mir alles soweit dubbe um gerade Logos weg zubekommen bzw. Bildqualität enorm zu steigern, aber gut... ich muss ja nicht alles verstehen.
Ist ja krass, kann ich auch nicht verstehen ^^° Bin auch froh, wenn hier keine Logos vom TV-Sender oder Streaming-Anbieter mit im Bild
sind, stört halt einfach nur den Genuss am anschauen. Und ja die Bildquali von alten TV-Aufnahmen ist ja mittlerweile wirklich unterirdisch,
nee bin froh da es heute andere Möglichkeiten gibt, um an bestimmte Serien/Filme mit besserer Bildqualität und uncut ranzukommen ;)

Wenn man will und bereit ist den ein oder anderen Taler zu investieren, wird man wohl auch Kassetten mit Aufnahmen (Logo) finden, reden wir hier schließlich von Dragonball Z, das werden einige aufgenommen haben, ebenso wie Sailor Moon.
Nee also sorry, wer hier für private VHS-Aufnahmen von Animes vom TV auf Ebay/Kleinanzeigen noch Geld bezahlt, hat entweder zuviel Geld
übrig oder ist bescheuert, da kannst dir ja gleich die offiziellen Releases kaufen xD

Alles zu seiner Zeit, wenn er es macht, klasse, supi, würde ich waechter für knutschen, wenn er es nicht macht, auch okay. Ich erwarte von niemanden etwas, von dem ich selbst nicht in der Lage bin es umzusetzen, von daher bleibe ich gespannt und erfreue mich an dem was kommt oder eben nicht. 😇
Eben man muss nur Geduld aufbringen und warten können ^^ Ich erwarte auch nichts von niemanden, bin einfach nur froh, dass es so
jemanden wie Waechter gibt, der hier seit knapp 15 Jahren!, seine Freizeit opfert um uns Fans hier, dass bestmögliche an Dragonball/Z/GT
zu geben :) Hab hier einfach nur Respekt und meine große Dankbarkeit an Waechter, für das was er mit DBZ geschaffen hat ;)
 
Oben