[Hinweis] Duke Nukem Forever kommt doch noch!

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ist der größte Insider der Spielegeschichte? Duke Nukem Forever!
Ich würde es ja gerne glaube wollen, aber nachdem das Entwicklerstudio Pleite ging, ist meine Hoffnung schon geschmolzen, da hilft auch kein "seriöses" Klatschblatt wie die Bild.
Ich werde erst überzeugt sein, wenn ich das Spiel im Regal sehe und selbst dann bin ich noch nict vollends überzeugt.
Wenn es auf meinem PC installiert ist, dann glaub ich's.
Und wann kommt es?
When it's done. :-D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
selbst game one hat drüber berichtet, es wird kommen, aber ich glaube nicht das es ein gutes spiel wird
 

M-Star

Ordenspriester
Ich werde es nochmal betonen, das spiel wird kommen und es wird von Gearbox entwickelt und wahrscheinlich von EA oder Activision vertrieben denn da finden noch Verhandlungen statt. Außerdem hab ich verlässliche Quellen, die mir das bestätigen können. Jedoch darf ich die nicht nennen.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
ahaha ich erinner mich an den ps1 teil :D
diese tanzenden scheine frauen haha oder dieses event wo man hühner killen musst :D

aber ist nicht so mein fall das spiel :D
dennoch nett das doch ein weiterer teil kommt
 

Azrael84

Gottheit
verlässliche quellen?? Hab ich schon so oft gehört :XD:

Aber Gearbox macht immer vernünftige sachen und hält die release zeiten immer ein !

Aber ich freu mich schon, egal ob das Game nen Flop ist ich besorg es mir trotzdem, ich bin Fan habe alle teile org. und zocke seid 10 Jahren Duke 3D mittlerweile mit Highres Pack und im Internet auf Win 7 64Bit und das rockt immer noch zur Zeit zock ich das immer mit nen Franzosen der mich irgendwie andaurnd plättet :imc:
 

downtozero

Gottheit
ist das nicht wieder einfach nur ein verspäteter aprilscherz? ich glaube es erst wenn ich es in den händen halte. also halte ich meine freude im zaum und laufe jetzt nicht zu meinen freunden wie ein idiot rüber und erzähle ihnen das der duke back ist... wobei wäre im ersten moment bestimmt lustig^^ mal schaun
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Die PC Action hat immerhin einen drei seitige Vorschau diesen Monat gebracht. Dort haben die immerhin neben einen Trailer auch ne 2 lvl Demo begutachten können (Xbox 360).

btw.
Steven Gibson (Gearbox) hat offiziell bekannt gegeben das, das Spiel jederzeit veröffentlicht werden könnte. Aber weil sie es Grafisch ein wenig aufpolieren wollen, wird der Relase erst nächstes Jahr sein.


zusammengefasst stehen die Chancen besser denn je das es endlich raus kommt :-D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal wieder den Thread hochleben lassen. Ja im Mai kommt ja endlich der Duke. Freu mich das wird bestimmt so richtig Oldschool. Hail to the King Baby.
 

psydick

Novize
Naja Fraglich ob es bei den jüngeren gut ankommen wird, aber die die Duke noch in 2D kennen werden das Spiel lieben, einfach nur weil es der Duke is ;)

Bin mal gespannt wann sie endlich die Demo freigeben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Die alten Duke Nukem Teilen waren genauso genial wie die Commander Keen Spiele (auch von Id-Software).

Der neue Duke wird aber mit alter Grafik-Engine auf den Markt kommen, sprich wird nicht so mit den neuen Shootern mithalten können. Aber Wayne? - Es ist der Duke und der Duke braucht nur Spielspaß, Weiber und eine dicke Wumme! ^^

Die Balls of Steel-Edition ist schon nicht schlecht, preislich vermutlich um die 100 Euro, aber allein wegen der Büste wäre es ein Kauf wert!
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich freue mich schon auf das neue Duke Nukem ich Hoffe die halten diesmal den Termin ein.

Habe irgendwie wieder Bock auf Duke Nukem 3 D :D
 

WhiteDragon

Scriptor
Die Balls of Steel-Edition ist schon nicht schlecht, preislich vermutlich um die 100 Euro, aber allein wegen der Büste wäre es ein Kauf wert!
79,99€ kostets für PC und vorbestellt ists auch schon^^ für einen Fan einfach ein muss :).
Freu mich wie ein Schneekönig drauf am 5. Mai ists endlich soweit :)
 
Oben