[Hinweis] Duke Nukem Forever kommt doch noch!

Phuindrad

Gottheit
Das wäre schon mehr als das was ich schon bei Gameone gesehen habe. Auch wenn auch das es nicht ersetzt es selbst zu spielen. ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
@ Taras: Ich bezog mich auf dein Schwammiges "Ich habe mal 2 Sekunden im TV gesehen und glaube das es gut wird" - Daraus folgte die rethorische frage woher man dies beurteilen kann. Auf "wissen" habe ich mich nicht bezogen, lediglich darauf das man etwas nur beurteilen sollte wenn man es auch tatsächlich selbst spielt.

Selber nachlesen.
du hast deutlich geschrieben, woher ich es wüßte, ich habe genau gelesen ;)
und ich hab nicht geschrieben das ich es mal wo 2 sekunden gesehen habe, du scheinst dir alles aus den hut zu zaubern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wäre es nicht ratsamer es erst mal auszutesten bevor es gekauft wird?
ich gucke mir wenigstens die Gameplays auf Youtube an und entscheide dann. dadurch hab ich viele Spiele weggelassen von denen ich dachte sie seien deutlich besser als sie in wirklichkeit waren. sind ja immerhin 50~70€ die man Pro nicht gekauftes Spiel einspart ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ach das ist wieder so nen game wo ich einfach ohne nachzudenken kaufen werde

alleine weil es der DUKE ist

und verschwendet ist das geld bestimmt nicht
 
Schon traurig das neue akzente gesetzt werden indem das Spielgefühl von vor über 10 Jahren wiederbelebt wird. Im Idealfall wird hierdurch wieder etwas mutige retrospektive möglich, statt immer nur den Blockbuster des letzten quartals nachzuproduzieren.
 

Braindawgs

Gläubiger
Trailer

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AnbmQYXXdRs"]YouTube - Duke Nukem Forever Reveal Trailer [HD] (New 1/21/11)[/ame]

der trailer sieht aufjedenfall schonmal gut aus, ich mein, habt ihr schonmal irgendwo ein riesen alien mit 3 titten gesehen? x)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lool, in 1:01 dachte ich erst "hä? wieso boxt Duke gegen ne Piratenflagge?" dann geht er 2 Schritte zurück und das Alienvieh hält sich mit beiden Händen am Sack und fällt um xDD

Das Spiel ist hammer *.* typisch Duke, unverwechselbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben