[Hinweis] Duke Nukem Forever kommt doch noch!

Phuindrad

Gottheit
selbst game one hat drüber berichtet, es wird kommen, aber ich glaube nicht das es ein gutes spiel wird
Hast du es schon angespielt? Nein? Woher weißt du dann das es gut ist? ;)
Es gab schon viel zu sehen vom Duke. Über Screenshots zu Trailer und Statements. Und das 12 Jahre lang. Es wird sicher einigermaßen Zufriedenstellend sein, aber der absolute Oberknaller der dem Hype und vor allem der Entwicklungszeit rechnung tragen kann wird es sicher nicht werden, zumal die Kosten ja irgendwie wieder reingeholt werden müssen was sicher nicht wenig war...:hot:
 

Nobody57

Ordenspriester
Also glaube nach fast 10 Jahren bin ich so gehyped das mich sogar 2D begeistern würde :hahaha:

Aber wenns so wie in den neuen Trailern wird dann find ichs genial und ich bin gespannt wie der Duke mit deutscher Sprache rüberkommt :)
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja das steht ja fest das er die deutsche Stimme von Bruce Willis bekommt. Passend? Naja wird sich zeigen wie die Sprüche auf Deutsch rüber kommen.
 

Flox

Novize
Ich vermute diesmal kann man der Release-Ankündigung vertrauen, Gearbox hat ja die Entwicklung übernommen und ich vermute dass die es hinbekommen sollten. Borderlands war ja kein Reinfall. Die Sprüche auf Deutsch werden wohl nicht der Brüller sein, sowas sollte man dann schon auf englisch genießen =]
 

Nobody57

Ordenspriester
Aber wie sagt man so schön.

Gut Ding will weile haben :) Knarren, Weiber, coole Sprüche und Gemetzel was will man mehr:happy:

Wobei ich hätte es auch damals bei der ersten Ankündigung schon gern gespielt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Duke muss nicht mit CoD und Co. mithalten können. Er muss einfach nur der Duke sein und danach sieht es ja auch aus. Ich glaub Randy Pitchford wird dafür schon Sorge tragen. Ich mein er hat am Duke mitgearbeitet, dann seine eigene Firma (Gearbox) auf die Beine gestellt und als er erfahren hat, dass der Duke sterben soll hat er ihn gerettet. Das ist ne Herzensangelegenheit. Der Duke wird rocken, selbst wenn es nur bei der alten Generation ist. In diesem Sinne "Hail to the King, Baby"
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Der Duke muss nicht mit CoD und Co. mithalten können.
Das ist auch keine Herausforderung, siehe meine Signatur. Der neuste Gamespoof hat auf jedenfall einen sehr guten Eindruckt gemacht (I´d still hit it), das Spiel wird sicherlich deutlich besser als es die ganzen Pessimisten die es in den Boden hypen wollen vorhersagen, und da ich mir Borderlands GOTY aus Österreich geholt hab darf ich mich schon früher auf die Demo freuen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
selbst game one hat drüber berichtet, es wird kommen, aber ich glaube nicht das es ein gutes spiel wird
Hast du es schon angespielt? Nein? Woher weißt du dann das es gut ist? ;)
Es gab schon viel zu sehen vom Duke. Über Screenshots zu Trailer und Statements. Und das 12 Jahre lang. Es wird sicher einigermaßen Zufriedenstellend sein, aber der absolute Oberknaller der dem Hype und vor allem der Entwicklungszeit rechnung tragen kann wird es sicher nicht werden, zumal die Kosten ja irgendwie wieder reingeholt werden müssen was sicher nicht wenig war...:hot:
habe ich geschrieben, das ich es weiss ? lies nochmal genauer
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn man sich davon das beste spiel der welt erwartet, liegt man völlig falsch doch das wollen die entwickler ja auch nicht.
sie wollen es endlich beenden so gut wie möglich und wenns nur in english ist dann ist er eben noch besser "Englische Quotes ftw"



außerdem für die leute dies intresiert
jedes Duke Nukem spiel muss über Steam aktiviert werden
 

Phuindrad

Gottheit
@ Taras: Ich bezog mich auf dein Schwammiges "Ich habe mal 2 Sekunden im TV gesehen und glaube das es gut wird" - Daraus folgte die rethorische frage woher man dies beurteilen kann. Auf "wissen" habe ich mich nicht bezogen, lediglich darauf das man etwas nur beurteilen sollte wenn man es auch tatsächlich selbst spielt.

Selber nachlesen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
einen etwas genauer bericht kannst du dir
von game one ankucken

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LjNG3SRhro8"]YouTube - MTV GameOne Duke Nukem Forever angezockt in Las Vegas[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MmCJVZ6V-5c"]YouTube - Duke Nukem Forever - Vorschau-Video: Im Stripclub angespielt[/ame]

selbst hand anlegen an das game wird wohl nicht drin sein

obwohl ich könne mal meinen nachbarn fragen der als insider müsste es evtl schon haben
 
Oben