[Sammelthread] Ecchi Anime Lesezeichen

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Guten Tag liebe Community!

Ich habe wieder vor ein Lesezeichen Set zu gestalten, diesmal aber ohne Kalender abschnitt damit man sie immer benutzen kann. Es soll für jeden Monat 1 Lesezeichen entstehen.

Hierzu benötige ich aber eure Hilfe. Ich möchte Bilder Sammeln die euch gefallen um eine möglichst große Auswahl zu haben damit es die meisten von euch anspricht.

Also Leute! Postet hier im Thread fleißig vom 15.06.2014 - 13.07.2014 eure favorisierten Bilder und tragt zu einen Wunderschönen Lesezeichen Set bei :)
Beschränkt eure Auswahl aber ein wenig. Es sollten Maximal 5 Bilder pro Person sein.

Bedingungen:
- Alle Bilder bitte im Hochkant Format und mit Solo/Single Characters
- Bitte auf eine hohe Auflösung achten, es muss keine HD "It's Over 9000!" Auflösung sein, aber wenigstens über 1000px höhe

Optional:
- Ihr dürft gerne Bilder raussuchen wo man an Kleidung oder Hintergrund die Jahreszeit erkennt

Beispiel:


Ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung
und das euch das Set am ende gefällt :)
Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
So als ersten beitrag nach meinem langem eher unfreiwilligem "winterschlaf" kriegste mal en paar bilder von mir, vl is ja was dabei was du auch gut findest hab leider nicht für alle Jahreszeiten was dabei :/. aber du findest da bestimmt schon was ^^.
EDIT: Na sag doch gleich das du auch stocks gerne nimmst :P dann kriegste gleich nen paar mehr weiter unten dran.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Edit: Mit BG

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:




MFG HXN[/spoiler]
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Beteiligung ist ne Wucht!

Ich verlängere mal und wenn es dann immernoch nicht ein paar mehr leute geschafft haben was zu posten pack ich den Thread mal in den Spam Bereich...

Also, ich warte noch 2 Wochen ob ein paar nette Bilder kommen :)
Gruß Skihor
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Dürfen es auch Bilder mit mänlichen Charakteren sein?
Ansonsten schaue ich die Tage, was ich noch so finde und editiere es denn hier rein ;)
Tolle Idee,im übrigen!

Edit:
(schade :crying:, naja hab aber auch gute weibliche Bilder gefunden :eek:)


(Verführerisch)


(Dirty)

oder
(Regen)


oder
(Wind)



(Nebel)



(Schnee)



(Halloween)

oder
(Christmas)


oder
(Frühling)



oder
(Sommer)

oder
(Herbst)


oder
(Winter)

P.S. werde noch einige hinzufügen, wenn ich welche finde :lovelove:
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Glatt übersehen diesen Thread :D
Ich werde natürlich die Exemplare ausdrucken wenn es gewünscht ist?! Habe die noch von 2012 hier rum liegen :D
Schaue Morgen auch mal nach aber dir zurecht basteln musste selber
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dürfen es auch Bilder mit mänlichen Charakteren sein?
Ansonsten schaue ich die Tage, was ich noch so finde und editiere es denn hier rein ;)
Tolle Idee,im übrigen!
Theoretisch ja, praktisch werde ich vermutlich keine männlichen chars rein nehmen ^^

Glatt übersehen diesen Thread :D
Ich werde natürlich die Exemplare ausdrucken wenn es gewünscht ist?! Habe die noch von 2012 hier rum liegen :D
Schaue Morgen auch mal nach aber dir zurecht basteln musste selber
klar kannst die gerne ausdrucken. sollen ja lesezeichen sein die jeder für seine bücher benutzen kann.

- - - - - -

und es brauchen auch keine render sein, mir ist es eig lieber wenn es nen BG hat weil dann brauche ich mir da keine gedanken zu machen ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe hier 3 Bildchen die mir so ins Auge gesprungen sind :D

1

2

3
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@ Vamp: ich lasse mal meine regel aus das es pro user nur 5 Pics sein sollten damit wir erstmal überhaupt genug zusammen bekommen xD

danke schonmal für die vielen schönen bilder, sind schonmal ein paar leckere dabei :3
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@Skihor

Ich muss ehrlich gestehn die Regel hab ich überlesen ^^'
Habe, soviele Ideen, was man so nehmen könnte, da hab ich mich gleich auf die suche gemacht, ohne darauf weiter zu achten ^^'
Da, du ja ein Kalender machen möchtest, aus Lesezeichen, versuche ich mehrere Themen mit aufzufassen, wie: Wetter/ Feiertage/ Emotionen.
Somit ist die Auswahl riesig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja es wird nicht direkt ein kalendar, sondern nur 1 lesezeichen pro monat damit man es wechseln kann. also es werden wie vorher keine wochentage usw draufstehen.
 

HXN

Stamm User
Ich würde doch ma sagen je mehr lesezeichen es gibt je mehr auswahl haben die leute und man kann evtl. mehr geschmäcker treffen und daraus evtl. auch geschenke für freunde/familie machen ;).
Ich werd auch nochma so nebenbei sehn ob mir noch ein paar bilder mit bg ins auge springen und werd sie oben in meinen post editieren.


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja aber dann habe ich später 3 mal juni, 5 mal september, 2 mal dezember, und ein paar nur 1 mal usw. ich wollte dann halt wirklich für jeden monat was ausgewähltes. vllt mache ich auch noch n voting oder so mal gucken :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich hab do noch ne Frage, welche Maße werden dann die Lesezeichen haben?
 
Oben