WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Ein Kessel Buntes, außer bunt

also von der anatomie her gibt es kaum was zu bemängeln außer das mit dem handgelenk, aber das is ja nur minimal. vielleicht hättest du die kopfform etwas markanter machen können und das ohr genauer definieren. mehr find ich jetz nicht.
wenn du willst, dass deine skizzen gekonnter aussehen, kannst du versuchen die bilder mit schnell gezogenen und langen linien zu zeichnen, so bekommt das ganze mehr schwung.

Bild002.jpg

Bild001.jpg

So hab noch 2 zeichnungen gemacht, die natürlich auch wieder fehler enthalten^^
Aber erst gemerkt als ich sie schon upgeloaded habe. Naja immer schön weiter kritisieren, ich hab mer mal vorgnommen, fehler zu erkennen bzw. erkennen zu lassen, und konsequent auszumerzen.

THX!

das zweite gefällt mir auf jeden Fall besser!^^

Bei der ersten finde ich den Po im Gegensatz zu den Schultern zu groß, und die Beine wirken etwas komisch...

Und in der zweiten Zeichnung finde ich die Füße etwas falsch...
Aber ansonsten sehen die bilder echt top aus!!^^:happy:

Jo sind wirklich top die bilder nur ich finde die gesichter des 2. und 3. bildes nicht sehr schön irgendwie find ich dir verzerrt...meine meinung sonst wie schon gesagt super!!!

Wow, mein thread war ja ziemlich weit hinten. Naja, macht ja nix.
Hab mich mal an Photoshop rangemacht und mal gleich versucht zu colorieren. Verbeserungsvorschläge wärn willkommen. Va was des Colorieren angeht

Coole Bilder! Aber beim Colorieren könntest du vielleicht ein wenig mehr Glanz ins Spiel bringen... finde ich zumindest
Aber ansonsten schöner Zeichenstil
:lovelove:

Jo danke, sah echt n bissl matt aus des bild, hab mich mal rangemacht und versucht das zu ändern mit folgendem Resultat:

Ja hab mich auch ein wenig mit den tools beschäftigt und das kam dabei raus:

Jap beim ersten is das handgelenkt echt bissl dick XD Ansonsten klasse. Auch mit den schatten und so.

Beim 2. find ich den po bissl dick o.o und die beine maskulien. :hot:

Das 3. sieht klasse aus. :tralalalala:

Jap die colo sieht mit mehr licht besser aus ^^

Die "sonne" bei der 2. colo gefällt mir ned so :hot:

So hab mich mal an etwas anderes herangetraut und zwar an eine Phantasiefigur, genauer gesagt einen Drachen. Hab mir als Vorlage verschiedenste Drachen angeschaut und ihre bedrohlichen Formen studiert, dass ist dabei rausgekommen. bin noch nicht ganz fertig...will noch Flügel einfügen, die den Drachen teilweise einhüllen sollen, naja hier ist das Stück:

Drache.jpg

Schuppen, sowie passendere Farben hab ich verpennt...

Jap schuppen fehlen und die farbe is au bissl hell :twirly:

Ansonsten sieht das schon klasse aus bin auf das fertige bild gespannt :tralalalala:

Soweit es mein Kenntnisstand zulies, hab ich mithilfe der PS-tools ne passendere Farbe und äähm naja Schuppen hinzugefügt:

Drache5.jpg

Zurück
Oben