Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie.
OMFG ... Seit wann bin ich sozialdemokratisch O.o und die 7% in pazifistisch versteh ich auch nicht T_T Ich hasse Pazifismus.
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 38 Prozent sind extremistischer als Sie.
LOL ! Sie sind ein sozialdemokratischer Patriot. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 23 Prozent sind extremistischer als Sie.
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 32 Prozent sind extremistischer als Sie.
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 54 Prozent sind extremistischer als Sie.
Also irgendwie gefällt es mir nicht als Sozialdemokrat betitelt zu werden, aber die prozentuale Einteilung passt ganz gut.
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 15 Prozent sind extremistischer als Sie.
Also ich hab den Test nun auch mal gemacht, aber wirklich aussagekräftig find ich den nun nicht.
Macht den ruhig zweimal, Gewichtet einges etwas anders und bei eingen Fragen wo man sich nicht so sehr entscheiden kann einfach das nicht so extreme/ oder das extremere ankreuzen, schon kommt was völlig anderes raus.
Also das wundert mich ja
Sie sind ein nationalliberaler Totalitarist. 0 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 5 Prozent sind extremistischer als Sie.
@eisenhilde: besten dank, habe die gewichtung nie beachtet, jetzt bin ich da wo ich hingehöre. (naja fast) =)
btw. wo ist denn dein test?
Sie sind ein Anarchokollektivist. 0 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 25 Prozent sind extremistischer als Sie.
nachtrag: ach mist habe bei ner militärfrage vergessen ne negative position zu beziehen...