[Diskussion] Ein kleiner Politiktest

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Sie sind ein patriotischer Sozialdemokrat. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 51 Prozent sind extremistischer als Sie.



Ich sage nur WTH?! xD
 

Kash!

Novize
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 41 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

fallout3

Gläubiger
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 58 Prozent sind extremistischer als Sie.

-Krieg die Grafik nicht rein
 

sents

Novize
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 1 Prozent sind extremistischer als Sie.

1% ist extremistischer als ich?
Ich mag komische Vorstellungen haben aber Pluralismus und Toleranz sind Grundsätze meines Denkens.Möglicherweise weiß ich einfach nicht was extremistisch Bedeutet,aber ich würde mich nicht als Extremist bezeichnen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Sie sind ein bourgeoiser Patriot. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 44 Prozent sind extremistischer als Sie.

Keine politische Interesse -> keine Ahnung was das bedeutet
 

Yves445

Novize
Sie sind ein sozialdemokratischer Patriot. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

eingarder

Gläubiger
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 78 Prozent sind extremistischer als Sie.






War ein teils merkwürdiger test aber wayne :XD:
 
Sie sind ein liberaler Weltbürger. 5 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 92 Prozent sind extremistischer als Sie.


triffts egtl ziemlich gut^^
 

lakritzeis

Novize
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 16 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 36 Prozent sind extremistischer als Sie.

Triffts ganz gut... die Bezeichnungen finde ich allerdings etwas vage...
Is gibt ja z.B. auch die Kategorie "weltoffener Sozialdemokrat", was ist denn jetzt da der Unterschied zum "sozialdemokratischen Weltbürger" ? *g*
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Sie sind ein nationaldemokratischer Sozialist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 86 Prozent sind extremistischer als Sie.

Denke die Beschreibung trifft es so ganz gut. Auch wenn ich bei einigen Antworten unsicher war und lieber neutral hab stehen lassen.
 
Oben